Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Mittwoch, 5. November 2008, 18:31

Woll mal fragen, auf was ich bei einer Elite eventuell beachten sollte wegen dem Board usw. Habe Vor mir die Tage eine zuzulegen!
Kann man bei Amazon zugreifen beim Angebot mit den beiden Games?

2 222

Mittwoch, 5. November 2008, 19:11

Keine Ahnung welche Elite grad welches Board mit sich bringt aber schau mal ob es einen Expert um die Ecke hat!

Dort bekommt man gerade das Lego Indy + Kung Fu Panda Bundle inkl. Lego Batman und 3 Monate Gold zum selben Preis! :)

Da würde ich sofort zuschlagen wenn ich nicht schon seit 3 Jahren eine (mehrere ;) ) 360 hätte.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 223

Mittwoch, 5. November 2008, 19:33

es gibt im handel keine alten revisionen mehr

nur noch falcon oder bald ne neue

aber verbrauchsmäßig nehmen die sich nix

und beide sind stabil

also kannste nix falsch machen jetzt einen zu kaufen

aber dann bitte mit den 2 extra games ^^

2 224

Mittwoch, 5. November 2008, 19:36

Dacht ich mir nämlich auch. Hab nur was gelesen von 175W und 200W oder sowas. Das einzig doofe ist nur das ich so lange aufs Transferkit dann warten muss. Aber für umsonst ist das in Ordnung! ;)

Wie krieg ich eigentlich den 5,1Sound zu meinem Receiver bei HDMI?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. November 2008, 20:40)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 225

Donnerstag, 6. November 2008, 10:22

Da gibt es dann einen extra Adapter für, der liegt der Elite bei!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 226

Donnerstag, 6. November 2008, 10:47

ja aber auch NUR der Elite. Bei allen anderen versionen musst du diesen Adapter seperrat für knapp 50€ erwerben. Von daher finde ich, dasss das aktuelle Elite Package mit Kungu Fu Panda und Lego Indiana Jones das beste Pack ist
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

2 227

Donnerstag, 6. November 2008, 15:23

Aloha,
gibt es bei den aktuell im Handel erhältlichen Elite-Boxen auch Unterschiede, die man beim Kauf beachten sollte, oder ist in jeder haargenau das Gleiche drin?

2 228

Donnerstag, 6. November 2008, 16:19

Also über ein Falcon-Board braucht man glaub ich nicht mehr spekulieren. Die werden ja schon sehr lange verbaut. Denke man braucht sonst auf nichts achten, es sei denn man will ans Laufwerk bei. Aber das schließe ich jetzt mal aus!

Morgen kommt meine Elite! :]
Muss ich nur noch bis Weihnachten auf das Transferkit von MS warten! :rolleyes:

2 229

Donnerstag, 6. November 2008, 16:26

Auf den Tranferkit habe ich nach der telefonischen Registrierung gerade mal 2 Wochen gewartet, das geht! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 230

Donnerstag, 6. November 2008, 16:31

Oh cool. Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf meine schwarze Wunder box! :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 231

Donnerstag, 6. November 2008, 16:34

Zitat

Original von Lesh
Aloha,
gibt es bei den aktuell im Handel erhältlichen Elite-Boxen auch Unterschiede, die man beim Kauf beachten sollte, oder ist in jeder haargenau das Gleiche drin?


Die aktuell im Handel erhältlichen Elite-Boxen unterscheiden sich meines Wissens nach nicht mehr...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

2 232

Donnerstag, 6. November 2008, 17:38

Vielen Dank für die Informationen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 233

Freitag, 7. November 2008, 11:02

Kein Ding!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 234

Mittwoch, 12. November 2008, 19:56

Oh man...grad jetzt wo ich auf der Suche nach ner neuen Xbox bin und mich eigentlich schon für ne Elite entschieden habe, muss Spielegrotte die Premium 60GB Version für nur 205 anbieten.

Jetzt weiß ich wirklich ned was ich mir holen soll.

Außerdem habe ich gerade bei Amazon gesehen, dass die Elite und die Premium anscheinend auf einmal 40€ billiger sind. Zumindest ist da so ein roter Kreis in dem das steht. Habe bis jetzt aber nichts näheres dazu bei Amazon gefunden.
Kostet die jetzt wirklich 40€ weniger ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 235

Montag, 17. November 2008, 20:04

Kann ich dir leider auch nicht sagen...

Aber wenn du wirklich überlegst, dann sollte sich dein Kauf eigentlich danach richten, wieviel Festplattenspeicher du haben willst bzw. brauchst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 236

Dienstag, 18. November 2008, 18:49

Hab gerade den Datentransfer von meiner 20er auf meine 120er HDD vollzogen und muss mit Überraschen feststellen, das ich auf einmal HEDIX HD als Vollversion habe!? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. November 2008, 18:50)


2 237

Dienstag, 18. November 2008, 19:49

hexid HD ist bei erstausliefungs einer HD immer mit bei.

2 238

Sonntag, 30. November 2008, 19:18

Hallo ich wollte jetzt eine Xbox Elite von einem Typen aus dem Internet kaufen er konnte mir nicht sagen ob ein Falconboard drin ist ausserdem weiss er auch nicht welches Laufwerk verbaut ist.

Die Box wurde am 27.09.2007 gekauft (Saturn), könnt ihr mir sagen ob es möglich ist ein Falconboard sowie BenQ LW drin zu haben???

Grüße

2 239

Sonntag, 30. November 2008, 21:48

@Wolly1985

Bitte aufpassen, wenn du eine Konsole aus dem Internet kaufst.
Dies sind meistens/zur zeit Konsolen die von XBOX Live ausgeschlossen wurden. (keine Garantie mehr)
Wenn du mit eine Konsole Spaß haben willst, dann geht nichts über ein Neukauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. November 2008, 21:58)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 240

Montag, 1. Dezember 2008, 07:53

Dazu würde ich aucht raten!

Ausserdem braucht der Typ nur auf das Netzteil gucken um festzustellen, ob es ne Falcon ist oder nicht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten