Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 221

Montag, 13. Februar 2006, 13:06

ja geht eher in die psycho ecke, auch wenn es in der werbung oder in zeitschriften meist mit horror beschrieben wird. es ist der horror für die opfer, aber reinster psycho für die zuschauer :D

da du gerade den schluss ansprichst. ich fand in beiden teilen den schluss am coolsten. warum will ich noch nicht verraten.

2 222

Montag, 13. Februar 2006, 14:55

ich hab am samstag erst saw 1 gesehen(usk 16) da ich viel gutes über den film gelesen habe.ich fand den film geil,da er nicht wie die meisten horror filme ist.
der schluss war ja echt am geilsten 8o.ich war voll auf dem falschen trip und dann .......................... geht der da raus und macht die tür zu!!!heftigst geil :].

Woher weißt du das es 5 teile gibt?????
ist die geschichte wahr oder nur erfunden????? (man weiß ja nie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (13. Februar 2006, 15:02)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 223

Montag, 13. Februar 2006, 15:04

Zitat

Original von XGamerX
und dann .......................... geht der da raus und macht die tür zu!!!heftigst geil :].


:)) :biglaugh:

sorry, aber ich find den satz irgendwie lustig. weil er irgendwie doch schon alles verrät :))

bei teil2 kommt dann am ende auch noch eine überraschung und das in 3 facher ausführung.
einfach genial.

*edit*
hab ich gelesen. geh in teil2 dann weiste, das auf jedenfall noch ein dritter kommt.
außerdem ist es ja nur angedacht 5 zu drehen. die liegen so zu sagen in der schublade.
george lukas hat angeblich auch noch ein paar weitere episoden von star wars daheim in der schublade. aber drehen will er keinen mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Februar 2006, 15:07)


2 224

Montag, 13. Februar 2006, 15:06

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von XGamerX
und dann .......................... geht der da raus und macht die tür zu!!!heftigst geil :].


:)) :biglaugh:

sorry, aber ich find den satz irgendwie lustig. weil er irgendwie doch schon alles verrät :))

bei teil2 kommt dann am ende auch noch eine überraschung und das in 3 facher ausführung.
einfach genial.


Stimmt :biglaugh: blöd gelaufen.

edit: ich warte bis der film auf dvd kommt. dann kann ich mich wenigsten unter meinem bett verstecken wenn es nötig sein sollte. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (13. Februar 2006, 15:13)


2 225

Montag, 13. Februar 2006, 15:56

Man in letzter Zeit krepiert CSS andauernd, immer das gleich Problem und bei sauf vielen Leuten. (aus meiner Umgebung) Das nervt total und außerdem ist die Grafik total schlecht wenn das so überfordert ist.

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2 226

Montag, 13. Februar 2006, 19:22

so, hab saw 2 nun gesehn, der erste teil hat mir mehr gefallen! aber der zweite muss man einfach gesehen haben, er ist nähmlich auch cool. der zweite teil macht richtig bock auf teil 3!!!!!!
achja, schade das man nicht gesehen hat wie die frau die hände ......... :biglaugh: ja!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 227

Montag, 13. Februar 2006, 20:13

wäre er ein bischen mehr wie teil 1 gewesen, dann hätte man das mit den händen sicherlich anderst gelöst :biglaugh:
wie fandeste die "kellerszene" am schluss. nenne es mal kellerszene um nicht den "aha" effekt zu nehmen.
auf jedenfall bin ich echt positiv überrascht wie sie das madel aus teil1 in die geschichte mit eingebunden haben. das passt einfach ziemlich gut.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2 228

Montag, 13. Februar 2006, 20:21

die war geil, hat dem film noch so den richtigen "kick" gegeben, finde ich.
die musik ist auch sehr cool, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. (für einen film)
ich war auf jedenfall positiv überrascht, hab vorher kurz noch ein bisschen in artikel gelsesen, da bekam der film 5 von 10 sternen :( , ich würde ihm 8 oder 9 sterne geben, dem ersten teil ganz klar 10!

Und, hast du auch schon eine Tape von Jigsaw bekommen? ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 229

Montag, 13. Februar 2006, 20:25

ja die artikel sind alle irgendwie müll.
bis jetzt kenne ich niemanden, der den 2ten sehr viel schlechter als den ersten fand.
die musik passte auch wieder sehr gut. haste recht :]

ich wart ja noch auf eine jigsaw puppe, die man an halloween mit sich rumträgt 8)

2 230

Montag, 13. Februar 2006, 20:47

Ich wurde vom PDZ Train von meiner Mutter weggedrängt nur ,weil sie zocken will. :(
n!faculty @ www.faculty.de

2 231

Montag, 13. Februar 2006, 21:42

Um mich mal Reznor etwas anzupassen....

und


Passt doch, finde ich. ;) :))


Ne, ist nur ein Übergang, solange ich was passendes gefunden habe.

Im Clan bin ich nicht aktiv und die Orangen haben mich schon etwas genervt.

2 232

Montag, 13. Februar 2006, 21:44

Du musst das XBF noch ein bsichen größer machen.
n!faculty @ www.faculty.de

2 233

Montag, 13. Februar 2006, 21:47

Da steht nicht xboxfront.de drauf... äh... hust... äh.

Ich muss weg.

2 234

Montag, 13. Februar 2006, 21:48

Na egal aufjedenfall muss es größer.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 235

Montag, 13. Februar 2006, 21:51

Dort steht: Wer das lesen kann, braucht keine Brille! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Februar 2006, 21:52)


2 236

Montag, 13. Februar 2006, 22:05

Ich habe eine und kann es trotzdem nicht lesen :P
n!faculty @ www.faculty.de

2 237

Montag, 13. Februar 2006, 22:24

Gute Nacht!!
Schlaft gut und fleißig spenden.(link ist unten).
n!faculty @ www.faculty.de

2 238

Montag, 13. Februar 2006, 22:30

nacht jungs,

hui bin ich heute früh drann... naja.... auch ich darf mal früh schlafen *danke*


:D


keks
S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 239

Montag, 13. Februar 2006, 23:59

war heut mal wieder kicker spielen.
oh man war das lustig. am anfang sah es noch aus als ob ich heute einen schlechten tag erwischt habe. doch dann lief es problemlos und ich war angekündigt der beste. auch wenn mein gegenspieler in der gesamtstatistik noch führt hol ich mit sehr sehr großen schritten auf. ich mach einfach größere fortschritte bei der technik und der schusskraft. mittlerweile sieht man ganricht mehr wenn ich schieße. man hört nur noch ein *klong* und die kugel ist drin.
wenn es so weiter geht, dann bin ich in unserer klicke in allen sachen der beste. denn billard zock ich alle weg. am pc hat keiner eine chance gegen mich. konsolentechnisch hab ich noch keine gegner, daher freu ich mich auf live. nur damals beim supernintendo und der ps1 hatte ich gegner, die ich aber auch alle platt gemacht habe.
eigenlob stinkt, aber ich bin einfach der größte :biglaugh: :))

warum schreib ich das? naja, mir war mal wieder danach ein wenig was zu schreiben, was heute so abging.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 240

Dienstag, 14. Februar 2006, 07:07

Zitat

Original von fake
...
warum schreib ich das?
....


Weil ich Kurzgeschichten gerne lese ;)

Morgähn

Kaffee, jung, schwarz und geil - äh - heiß

Next ;) und nochmal ne Next ;) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten