Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 221

Montag, 23. April 2012, 15:41

das wird die stärkste Division , die es jemals in der nba gab.zitter schon vor den all-star Teams miami und Charlotte .

2 222

Montag, 23. April 2012, 16:02

Sind die Rookies eigentlich von 2k12 erfunden worden oder gibt es die wirklich??

2 223

Montag, 23. April 2012, 16:16

Sind die Rookies eigentlich von 2k12 erfunden worden oder gibt es die wirklich??
Die rookies werden immer durch zufall generieret. Offline kann man die orginalen Namen zuwar runterladen, leider ist das Online nicht möglich..


2 224

Montag, 23. April 2012, 16:45

Mittwoch wär echt blöd, wegen bayern - real.

Dienstag wär nice, also morgen :)

Der deutsche wird richtig einschlagen (stefan k.)

Gruß

2 225

Montag, 23. April 2012, 17:12

Mittwoch wär echt blöd, wegen bayern - real.

Dienstag wär nice, also morgen :)

Der deutsche wird richtig einschlagen (stefan k.)

Gruß
Ich hab ihn gescouted, laut meinem Scout wird er nur ein durschnittlicher NBA Spieler sein. Valentine und Goodman dagegen werden star Spieler :D.


EDIT: ich habe auch allen eine Nachricht per Xbox geschrieben, also mir kann keiner sagen, dass er nichts davon wusste. Ich hoffe auf eine Antwort. Wenn diejenigen nicht antworten, dann fangen wir einfach mit dene an, die an dem Tag können. Ich sag es nochmal, die LOTTERY Mannschaften haben vorrang, dass wären:

Sub
WEED4LLIK
und ich..

EDIT 2: Wie es aussieht wird es auch der Dienstag werden! Orbe, Sub, Chrom, WEED4LLIK, cinguenia, t0ddey und bbjordan müssen sich noch eintragen.

http://www.doodle.com/qi94z3fgxzyrdsxy

Ich werde heute noch einmal eine Nachricht an alle schicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (23. April 2012, 17:07)


2 226

Montag, 23. April 2012, 17:17

Ich hoffe du hast auch gesehen dass er ein potenzial wie lebron hat ;).... der wird der hammer

2 227

Montag, 23. April 2012, 17:19

Von mir aus kann ich jemanden ein paar daten verraten :) ...ich hab nur die scouts am laufen gehabt. Gruß

2 228

Montag, 23. April 2012, 17:20

vorrang in was??? Den draft kann man ja nicht bestimmen. Gruß

2 229

Montag, 23. April 2012, 17:27

du bist ja kein Lottery team, du warst ja in den Playoffs :D


2 230

Montag, 23. April 2012, 18:52

Ich wollt trotzdem gern wissen in was ihr den vorrang habt ;)

2 231

Montag, 23. April 2012, 19:52



EDIT: ich habe auch allen eine Nachricht per Xbox geschrieben, also mir kann keiner sagen, dass er nichts davon wusste. Ich hoffe auf eine Antwort. Wenn diejenigen nicht antworten, dann fangen wir einfach mit dene an, die an dem Tag können. Ich sag es nochmal, die LOTTERY Mannschaften haben vorrang, dass wären:


Ich muß einmal sagen, das ich das absolut nicht nachvollziehen kann
1. Die oben im Draft haben es bei der Wahl sehr viel einfacher. Wenn du unter den Top 3 Bist legst du da einfach auch die Top 3 fest. Da kannst du doch vorher schon aussuchen wen du wählen willst oder?!

2. Viel wichtiger, da noch unberechenbarer. Die Free Agency ist doch genau so wichtig. Wenn man da nicht dabei ist, hast man quasi keine Chance. Es gilt viel zu viele variablen bei der Verpflichtung zu bedenken um das die Ki machen zu lassen..

Zusätzlich verstehe ich die absolute Zwangseile jetzt wiede rnicht. Da hat sich gerade mal die Hälfte für morgen eingetragem, davon nicht mal alle zu einer Zeit. Das hatten wir uns doch anders vorgenommen. Warum kann das nicht DO-SO passieren? Ich habe keinen Nerv wieder 4 PGs zu bekommen und sonst nichts wie das letzte Mal. Dann, da shabe ich damals sofort gesagt bin ich sofort raus.

Warum geben wir nicht wie bei Versuch eins, eine Woche vor und bei dem Termin wo die meisten können wird es dann auch was? Hatte doch orbe auch noch genauso hier geschrieben. Was machen wir wenn jetzt nicht alle antworten? Werden die dann aufgrund der Eile übergangen?

Das ist noch irgendwie etwas halbgar.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 232

Montag, 23. April 2012, 20:25

na für morgen haben sich doch die meisten eingetragen . aber welche Zeit. mein Vorschlag : 21.00uhr. und jetzt bitte alle mal nein oder ja sagen :).

2 233

Montag, 23. April 2012, 20:34

Naja es haben sich gesamt 6 eingetragen. Das sind längst nicht alle. Davon können mit 5 die meisten um 20 Uhr. Um 21 Uhr genau zwei. DU hast dich selber noch nicht eingetragen. ;-)

Edit. und 6 sind imme rnoch erst genau 50%

2 234

Montag, 23. April 2012, 20:45

na für morgen haben sich doch die meisten eingetragen . aber welche Zeit. mein Vorschlag : 21.00uhr. und jetzt bitte alle mal nein oder ja sagen :).


Ich kann bis 19:30Uhr danach bin ich dann sehr wahrscheinlich weg.

2 235

Montag, 23. April 2012, 20:49

12 spieler - davon haben 7 an der umfrage teilgenommen. (bisher) 6 davon, auch du, haben für 20 Uhr morgen gevotet!

deswegen versteh ich deinen einwand nicht. außerdem hat flash pns via xbl an alle verschickt. wer sich daraufhin nicht meldet hat pech in meinen augen.

@ Chrom: nichts mit ja oder nein sagen. die doodleumfrage ist erstellt und wurde auch von den meisten beantwortet.


DOODLEUMFRAGE AUF SEITE 149 BEANTWORTEN und nicht hier im FORUM!!! sonst rückt das wieder nach hinten und keiner bekommts mit... Nur wenn jemand keine zeit hat morgen 20 Uhr besscheid geben.

2 236

Montag, 23. April 2012, 20:50

12 spieler - davon haben 7 an der umfrage teilgenommen. (bisher) 6 davon, auch du, haben für 20 Uhr morgen gevotet!

deswegen versteh ich deinen einwand nicht. außerdem hat flash pns via xbl an alle verschickt. wer sich daraufhin nicht meldet hat pech in meinen augen.
Ja, das heißt 50% können morgen. Eine riesen Quote, dafür das wir in Ruhe einen Termin suchen wollten an dem alle können. Gerade du hast doch gerade gestern oder vorgestern noch geschrieben das wir es liebe rmit ein paar Tagen Pause zum Wochenende machen sollten. Und selbst wenn er das heute geschrieben hat, reicht es schon einen Abend nicht online zu sein und man verpasst den Termin. EINEN Abend...!!!!

Bei 12 Leuten sollte man schon mindestens 10 Zusagen für einen Termin haben, dann wäre das zumindest etwas.

Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut. Wenn nicht, sollte man sich schon fragen ob man so etwas wichtiges wirklich so schnell durchziehen muss. Wir sind doch jetzt schon wenig genug.

2 237

Montag, 23. April 2012, 20:54

12 spieler - davon haben 7 an der umfrage teilgenommen. (bisher) 6 davon, auch du, haben für 20 Uhr morgen gevotet!

deswegen versteh ich deinen einwand nicht. außerdem hat flash pns via xbl an alle verschickt. wer sich daraufhin nicht meldet hat pech in meinen augen.
Ja, das heißt 50% können morgen. Eine riesen Quote, dafür das wir in Ruhe einen Termin suchen wollten an dem alle können. Gerade du hast doch gerade gestern oder vorgestern noch geschrieben das wir es liebe rmit ein paar Tagen Pause zum Wochenende machen sollten. Und selbst wenn er das heute geschrieben hat, reicht es schon einen Abend nicht online zu sein und man verpasst den Termin. EINEN Abend...!!!!

Bei 12 Leuten sollte man schon mindestens 10 Zusagen für einen Termin haben, dann wäre das zumindest etwas.

Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut. Wenn nicht, sollte man sich schon fragen ob man so etwas wichtiges wirklich so schnell durchziehen muss. Wir sind doch jetzt schon wenig genug.
Aiwan, nur die ruhe.. Wenn der großteil nicht kann, dann werden wir das nicht machen. Ich gehe einfach davon aus das Toddey und bbjordan auch können, da sie um die Zeit öfter online sind.. dann fehlt nur noch WEED, der sich ja sowieso nie meldet..


2 238

Montag, 23. April 2012, 20:54


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?

2 239

Montag, 23. April 2012, 21:03

Also ich bin ja auch noch da und ich kann morgen NICHT um 20:00 Uhr.

2 240

Montag, 23. April 2012, 21:14


Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?
Ich rege mich nicht auf, möchte nur keinem durchs verpassen den Spielspass nehmen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten