Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:21

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren? ?(

ach ja bin auch grad mal 15 ....


hmm, wenn du wenig daheim hast:

klimmzüge sind gut fürn rücken, egal in welcher variation. dabei werden auch die arme bissl trainiert.
naja, 3 kg gewicht sind sehr wenig! wenns wenigstens ne kurzhantel mit 10-15kg gewicht wäre könntest den arm wenigstens mal bissl auspowern (kostet so 30€ schätz ich mal)

naja, liegestütze sind sicher auch net schlecht. und bauch... trainier ich persönlich fast garnicht weil der bei sehr vielen übungen eh beansprucht wird. naja, da gibts aber schon noch haufen mehr außer situps, aber ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus. mit google findeste da schnell was

2 222

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:23

ich hab bei meiner einhand-handel 8kg druff, geht das? :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 223

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:30

Zitat

Original von BlackNecro
ich hab bei meiner einhand-handel 8kg druff, geht das? :biglaugh:


kenn dich ja nicht... auf dauer zu wenig. ich hab bei meinen übungen auf der kurzhantel zw. 10 und 30kg drauf.... bin aber auch keine kante...

2 224

Montag, 21. Januar 2008, 09:04

naja aber man soll sich ja nicht überheben und für den anfang 15 kg draufzuhauen finde ich doch etwas übertrieben 8o

Was heißt denn bei dir "Von Dauer"?
Wie oft sollte man mit der Handel eigentlich trainieren? Ich mache 3 mal am Tag 30 Hebungen pro Arm.

Trainiere aber nicht so argh, ich mach halt daheim situps, liegestütze, klimmzüge und handel - deswegen frage ich ja nach Trainingsmethoden, was mir aber bis jetzt nicht beantwortet wurde. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 225

Montag, 21. Januar 2008, 09:41

30kg auf der Kurzhantel? :stupid:
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 226

Montag, 21. Januar 2008, 11:18

30 kg Kurzhantel für Brust ist OK - aber Bizeps mit 30 KG?

Da möchte ich gern mal ein Foto von deinen Oberarmen sehen... -.-

€: Fotos gesehen, Zweifel erhärtet ^^

30 KG auf der Langhantel kauf ich dir ab, aber nicht die 30 auf der kurzen einhändig!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (21. Januar 2008, 11:22)


2 227

Montag, 21. Januar 2008, 11:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren? ?(

ach ja bin auch grad mal 15 ....


hmm, wenn du wenig daheim hast:

klimmzüge sind gut fürn rücken, egal in welcher variation. dabei werden auch die arme bissl trainiert.
naja, 3 kg gewicht sind sehr wenig! wenns wenigstens ne kurzhantel mit 10-15kg gewicht wäre könntest den arm wenigstens mal bissl auspowern (kostet so 30€ schätz ich mal)

naja, liegestütze sind sicher auch net schlecht. und bauch... trainier ich persönlich fast garnicht weil der bei sehr vielen übungen eh beansprucht wird. naja, da gibts aber schon noch haufen mehr außer situps, aber ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus. mit google findeste da schnell was


Na ja wie gesagt ich bin grad mal 5 und da wären 15 Kilo hanteln schon noch etwas hart ;)
Mit den 3kg Hanteln tranier ich dann ca. 15 min am stück (ohne Zwischenpause). Liegestützen mach ich auch, aber ich werd noch schauen ob ich irgenwo Klimmzüge machen kann :D
bla blub

2 228

Montag, 21. Januar 2008, 16:34

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren? ?(

ach ja bin auch grad mal 15 ....


hmm, wenn du wenig daheim hast:

klimmzüge sind gut fürn rücken, egal in welcher variation. dabei werden auch die arme bissl trainiert.
naja, 3 kg gewicht sind sehr wenig! wenns wenigstens ne kurzhantel mit 10-15kg gewicht wäre könntest den arm wenigstens mal bissl auspowern (kostet so 30€ schätz ich mal)

naja, liegestütze sind sicher auch net schlecht. und bauch... trainier ich persönlich fast garnicht weil der bei sehr vielen übungen eh beansprucht wird. naja, da gibts aber schon noch haufen mehr außer situps, aber ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus. mit google findeste da schnell was


Na ja wie gesagt ich bin grad mal 5

Baby Schwarzenegger?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 229

Montag, 21. Januar 2008, 16:58

moment!! die 30kg heb ich dann nicht klassisch mit bizeps.....

2 230

Montag, 21. Januar 2008, 18:22

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren? ?(

ach ja bin auch grad mal 15 ....


hmm, wenn du wenig daheim hast:

klimmzüge sind gut fürn rücken, egal in welcher variation. dabei werden auch die arme bissl trainiert.
naja, 3 kg gewicht sind sehr wenig! wenns wenigstens ne kurzhantel mit 10-15kg gewicht wäre könntest den arm wenigstens mal bissl auspowern (kostet so 30€ schätz ich mal)

naja, liegestütze sind sicher auch net schlecht. und bauch... trainier ich persönlich fast garnicht weil der bei sehr vielen übungen eh beansprucht wird. naja, da gibts aber schon noch haufen mehr außer situps, aber ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus. mit google findeste da schnell was


Na ja wie gesagt ich bin grad mal 5

Baby Schwarzenegger?



:eek3: meinte natürlich 15 :colere:
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 231

Montag, 21. Januar 2008, 18:54

Nja mit 15 dürftest du locker mehr wie 3kg schaffen :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 232

Montag, 21. Januar 2008, 21:15

Zitat

Original von Werner
Nja mit 15 dürftest du locker mehr wie 3kg schaffen :D


Ja klar aber nciht 15 min am Stück :D (Mach eigentlich nur 2 èbungen, mehr ken ich nämlich nicht! 8o). irgendwie komm ich auch nei dazu mir bessere Hanteln zu kaufen. (Hab da an 5- 10 Kilo gedacht.)
bla blub

2 233

Montag, 21. Januar 2008, 21:24

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Werner
Nja mit 15 dürftest du locker mehr wie 3kg schaffen :D


Ja klar aber nciht 15 min am Stück :D (Mach eigentlich nur 2 èbungen, mehr ken ich nämlich nicht! 8o). irgendwie komm ich auch nei dazu mir bessere Hanteln zu kaufen. (Hab da an 5- 10 Kilo gedacht.)


hab hier auch 3kg-hantel runliegen..... also ohne angeben zu wollen aber die heb ich 100mal... :P

also normal kurzhanteln mit bizeps heben mach ich meistens 15kg... wenn ichs ausreiz schaff ich da vielleicht 10 oder so, aber glaubt mir, so viel ist das garnicht!

2 234

Montag, 21. Januar 2008, 22:38

Jop in den 15 min heb ich die bestimmt 200-400 mal ... kommt halt immer aufs Tempo und die Übung draufan ... ich weis noch nicht mal ob ichs überhaupt richtig mach! :D Hab aber iwie das Gefühl das ichs nicht ganz korrekt angeh .... :(
bla blub

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 235

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:33

Bei mir läuft es derzeit auch super, war zwar letzte Woche krank aber mittlerweile hab ich auch wieder gut zugelegt, der Tacho is derzeit bei 112kg :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2 236

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:11

Zitat

Original von Fab1
Tja Glück für den, der nebenan bei seiner Oma ein Fittnesstudio hat. Leider nutze ich es viel zu wenig :rolleyes:. Ich bräucht auch mal mehr Muskeln vorallem im Armbereich. Bringt es wa wenn ich abends beim Fernsehschauen immer 15 Minuten Hanteltraining mache?

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Meine Oma hat halt zwei Räder, ein Laufband einen Bauchtrainer und eine Kraftstation. Aber ich hab halt überhaupt kein Plan, wie ich anfange. Deswegen wär ich froh wenn einer von euch mir mal Tipps geben könnte. Meine Daten: 1.85 Meter groß, 68,1 kg schwer. Fettanteil 15,1 %, Alter 15 (bald 16). Mein Ziel ist es einfach Muskeln im Arm-, Brust- und Bauchbereich anzutrainieren, weil bisher einfach kaum was vorhanden ist. Meine Ernährung ist zwar nicht optimal aber auch nicht mangelhaft, esse täglich nen Salat. Abends und morgens eher wenig. Mittags dagegen schlag ich schon mal zu. ;)Ansonsten bin ich eig. schon recht sportlich. Spiel Fußball, Snowboarde, trainiere nebenzu noch ne Fußballmannschaft, was auch Kräfte kostet ;). Naja ich bin für Antworten und Trainingsvorschläge sehr dankbar.

:help: Bitte ne Antwort.


2 237

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:57

Liegestützen, Klimmzüge, Sit-Ups - kannst du alles von zu Hause aus machen. EInfach beim Fernsehkucken, in jeder Werbepause z.B. Klar wirst du davon kein Schwarzenegger - aber du kriegst auch ein paar Muckis!

mach erst mal ein paar Wochen was bevor du dich an Geräte wagst - ohne ne Basismuskulatur kannst du leicht Verletzungen oder Haltungsschäden davontragen. Ich halt übrigens nicht viel von "Heimexperimenten". Lieber im Studio was bezahlen, dafür aber beraten und beaufsichtigt werden. Was nützt dir ein schöner Rücken wenn du ständig Kreuzschmerzen hast weil du falsch trainiert hast? Oder gerissene Bänder weil zu viel Gewicht? Oder nen netten Muskelfaserriss?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 238

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:10

Da gibts heutzutage aber auch ein Internet für.Als Schüler hat man einfach nicht das Geld für Studio normalerweise und es gibt soviele Seiten im Internet auf denen man sich zu diesem Thema informieren kann.Wo eine Wille da auch ein Weg :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (22. Januar 2008, 18:11)


2 239

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:56

AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum ;)

hier ein link wo ihr echt ALLES findet:
KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Januar 2008, 19:57)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 240

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon
AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum ;)

hier ein link wo ihr echt ALLES findet:
KLICK


Naja ich halte von den öffendlichen Foren sehr wenig. meistens propagiertes Wissen von "Joe-Weider-gekaufte-bodybuilder" dann kannste dir auch gleich nen buntes Bodybuilding Magazin kaufen. Immer bis zum Muskelversagen? immer härter? was kommt dann? achja, entzündete sehnen, knorpelschäde, kein Wachstum mehr da stagnation, was nun? spätestens ab dem punkt hat man als "60kg ex-perte" verloren!

Sry, aber ich bin alle Foren durch, was mit diedem Sport zu tun hat. Es wird zuviel Bullshit geredet und jeder will ein Pro sein in dem was er sagt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten