Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Freitag, 26. September 2008, 15:20

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo,

vllt mal nen paar allgemeine Aussagen:

- UPS liefert Samstags nicht aus
- die Statusangaben bei UPS werden nicht in Echtzeit aktualisiert, das heißt, eure Box kann schon längst da abgeliefert worden sein oder auch wieder aufm Heimweg sein, ohne dass es in der Statusangabe steht.
- ähnliches gilt sicherlich für die Reparaturangabe, kann mir nicht vorstellen, dass die in Echtzeit aktualisiert wird.

lg


dass ups samstags nicht liefert sage ich doch :D

deswegen habe ich da jetzt mal angerufen bei xbox:

ja... frankfurt umschlagplatz... wird nach tschechien geliefert... sollte nächste woche dort ankommen... und dann bekommt man eine mail, dass sie angekommen ist

ja herrlich ;(

wie kann es denn sein, dass anderen so schnell geholfen wird?

2 222

Freitag, 26. September 2008, 15:39

Also, bekommt man ein Mail bzw. ändert sich der Status erst wenn es in Tschechien angekommen ist ??

Dann brauche ich gar nicht mehr anzurufen.

Danke

PS: Bei denen es sehr schnell geht, behaupte ich mal, daß es in Frankfurt repariert wird und es nicht das 1 oder 2 mal, daß man es einschickt. Ab der 3 Reparatur wird darauf geachtet, daß es besonders schnell geht.

PS2: Zum Glück habe ich eine 2te Box mit der ich Spielen kann. Hoffentlich bekommt sie nicht jetzt auch ein ROD.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (26. September 2008, 15:43)


2 223

Freitag, 26. September 2008, 16:01

wieso hast du 2 xbox?

na toll...

ja... ändert sich erst, wenn die in tschechien eingegangen ist...

haben die nur einmal in der woche eine fahrt nach tschechien oder wie?

ich hab keine lust zu warten... mir ist langweilig

2 224

Freitag, 26. September 2008, 19:21

Zitat

Original von K2ouMais
PS2: Zum Glück habe ich eine 2te Box mit der ich Spielen kann. Hoffentlich bekommt sie nicht jetzt auch ein ROD.


Zitat

Original von Robi2003
wieso hast du 2 xbox?


hätt ich auch für den Notfall :D

2 225

Freitag, 26. September 2008, 20:22

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von K2ouMais
PS2: Zum Glück habe ich eine 2te Box mit der ich Spielen kann. Hoffentlich bekommt sie nicht jetzt auch ein ROD.


Zitat

Original von Robi2003
wieso hast du 2 xbox?


hätt ich auch für den Notfall :D


ich hätt erstmal das geld :biglaugh:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 226

Samstag, 27. September 2008, 00:33

Alter, da scgau ich gerade auf die Statusseite und was steht da, SIE KOMMT ZURÜCK, wie geil ist dass denn!! Am Montag angerufen, am Dienstag abgeholt worden und heute von Stufe 2 auf 3 und jetzt gleich 4. Ich hoff die haben da überhaupt was repariert ^^.

2 227

Samstag, 27. September 2008, 00:36

Zitat

Original von Shenmue
Alter, da scgau ich gerade auf die Statusseite und was steht da, SIE KOMMT ZURÜCK, wie geil ist dass denn!! Am Montag angerufen, am Dienstag abgeholt worden und heute von Stufe 2 auf 3 und jetzt gleich 4. Ich hoff die haben da überhaupt was repariert ^^.


hmmm.... meine wurde auch am dienstag abgeholt...

bei mir steht trotzdem noch, dass auf meine konsole gewartet wird...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 228

Samstag, 27. September 2008, 00:43

Hmm komisch, aber bei UPS steht ja bei dir auch, dass sie angekommen ist, also passts. Bei mir wurde die ja laut Internet Seite an einem Tag repariert und gleich wieder abgeschickt ^^. Also kannst du da drauf pfeifen.

2 229

Samstag, 27. September 2008, 00:44

ich hoffe...

danke für das mut zusprechen :D

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 230

Samstag, 27. September 2008, 01:09

Bitte, aber das braucht man auch^^. So ne Woche ohne Xbox ist schon schwer :laugh:.
Aber ich hab sie lieber jetzt weggeschickt, weil der Oktober wird heiss. 8)

2 231

Samstag, 27. September 2008, 01:11

;-)

hattest du gestern schon mal reingeschaut? wenn ja, wann und welcher status stand dort?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 232

Samstag, 27. September 2008, 10:29

Also, gestern ist es von Phase 2 zu drei gesprungen und als ich dann nachts nochmal geschaut habe, wars schon auf Phase 4.

2 233

Samstag, 27. September 2008, 10:52

so... ein neuer tag...

bei mir hat sich bis jetzt auch nix geändert -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (27. September 2008, 10:54)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 234

Samstag, 27. September 2008, 11:35

Ich denk des liegt daran, dass deine Box ein Tag später angekommen ist. Die wird wahrscheinlihc erst Mo oder Di von dort zurück geschickt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 235

Samstag, 27. September 2008, 11:55

@Shenmue

wegen RoD ich glaube ich bekomme da eine neue oder eine gebraucht aber nicht meine alte oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (27. September 2008, 11:55)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 236

Samstag, 27. September 2008, 12:20

Ehm die meisten bekommen ne neue, ich denk des ist für MS auch billiger. Ansonsten wird meistens das Motherboard ausgetauscht.

2 237

Samstag, 27. September 2008, 12:31

Zitat

Original von Shenmue
Ich denk des liegt daran, dass deine Box ein Tag später angekommen ist. Die wird wahrscheinlihc erst Mo oder Di von dort zurück geschickt.



ja aber wir hatten doch beide den gleichen termin bei UPS

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 238

Samstag, 27. September 2008, 17:18

Ne meine kam am Mittwoch an, deine am Donnerstag. Ich weiss jetzt auch nicht genau an was es liegt, aber bei den meisten dauerts eine Woche bis sie wieder da ist.

2 239

Samstag, 27. September 2008, 21:00

wäre es möglich, wenn ich montag mittag den status sehe, dass sie wieder zu mir zurück kommt, dass ich sie am dienstag wieder habe? ^^

über nacht geht ja alles schnell... meine konsole war ja auch innerhalb weniger stunden abholung schon in frankfurt

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 240

Sonntag, 28. September 2008, 12:43

Das kann dir keiner sagen aber ich hoffe mal das es so ist, ich möchte meine 360 auch am Montag wieder haben! :]

Thema bewerten