Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:22

Danke für die Meldungen ! ich werds dann mal ausprobieren... die 99% Sicherheit klingen für mich gut und decken sich mit den gefundenen Google-Ergebnissen.


Edit:
Spiel ist sogar in Deutsch spielbar, obwohl alles auf der Hülle auf Englisch hindeutet. Spielstart war auch schon in Deutsch !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 222

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:37

Ich muss so ein Typen helfen weil er Rückenschmerzen hat ich habe da nur 3 Min. Zeit umd die 3 Ritter zu töten aber ich bringe immer einen um schon werde ich entdeckt.Habt ihr Tipps für mich ?????????

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 223

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:32

Zitat

Original von ASY HELL
Ich muss so ein Typen helfen weil er Rückenschmerzen hat ich habe da nur 3 Min. Zeit umd die 3 Ritter zu töten aber ich bringe immer einen um schon werde ich entdeckt.Habt ihr Tipps für mich ?????????


Du musst dich langsam von hinten nähern und vorsichtig zustechen und auf gar keinen Fall auf ihn springen und den dich von den Gruppen Gegnern fernhaltendie nach dir ausschauhalten!!!

2 224

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:56

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ASY HELL
Ich muss so ein Typen helfen weil er Rückenschmerzen hat ich habe da nur 3 Min. Zeit umd die 3 Ritter zu töten aber ich bringe immer einen um schon werde ich entdeckt.Habt ihr Tipps für mich ?????????


Du musst dich langsam von hinten nähern und vorsichtig zustechen und auf gar keinen Fall auf ihn springen und den dich von den Gruppen Gegnern fernhaltendie nach dir ausschauhalten!!!


Mit Wurfmesser ging es besser

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 225

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:19

Zitat

Original von ASY HELL
Mit Wurfmesser ging es besser


Das funktioniert? Ich wurde bisher immer entdeckt wenn ich Wurfmesser benutzt habe, wirfst du vom Boden aus oder vom Dach?

2 226

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:03

also ich finde das wurfmesser am besten

macht einfach fun auf dem dach zu schleichen und immer so um die ecke zu gucken dann schnell die wache anvisieren und "wurfmesser" 8)


sagt mal spawnen die gegner auf dem dach eigendlich wieder neu?

2 227

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:22

Ja, jedesmal wenn man eine Stadt neu betritt.

Kann mir mal einer einen Tipp geben an welcher Stelle im Spiel ich am besten den 10-Minuten Kampf machen kann?

2 228

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:13

@Borstel vom Dach aus

Ich brauche mal eure Hilfe bin beim Endgegner schaffe aber nicht die ganzen Ritter zu besiegen :help:

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 229

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:15

Zitat

Original von ASY HELL
@Borstel vom Dach aus

Ich brauche mal eure Hilfe bin beim Endgegner schaffe aber nicht die ganzen Ritter zu besiegen :help:


Immer kontern und in Bewegung bleiben und ab und zu mit nem harten Schlag zuhauen und schnell den Gegner wechseln.

2 230

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:50

So habs durch das ende ist echt komisch ?(

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 231

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:37

bin gerade bei abschnitt 3 und in die stadt damaskus

ist der endgegner goil :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man auf die party geht und er dann so vom balkon übelst länge rede, man merkt richtig wie alle unruhig werden...blabla...blabla...ihr leider jetzt sterben werdet :laugh: und PANIK!!!! so genial

und dann gabs erstmal eine verfolgungsjagt quer durch die ganze stadt. boa war das adrenalin :P


danach bin ich jetzt noch bei akkon (die dunkle stadt) und dann da auf die riesengroße kirche 8oda ist man ja so lange geklettert! und dann noch oben auf das kreuz rauf...mir ist richtig schlecht geworden wie bei crackdown 8) :]

vor allem das witzige war man musste beim runterspringen nicht wo der heuhaufen war :laugh: also bis jetzt ist das der höchste turm vom ganzen spiel oder geht später noch höher? 8o

2 232

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:45

Nein, es gibt zwar noch einen recht hohen Turm in Damaskus, aber die Kathedrale stellt den höchsten Kletterpunkt des Spiels dar.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Dezember 2007, 23:46)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 233

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:37

@ Borstel

Habe den Erfolg im Sarazenen Heerlager vor Damaskus gemacht, sehr viele von den ganz normalen Wachen. Dort hab ich dann auch den Erfolg bekommen mit 25 Mann in einem Kampf erledigen, für die letzten Minuten reicht es eigentlich immer bei 2 Gegnern zu blocken.

Im Grunde reicht es aber auch, nur gegen 1 Wache zu kämpfen, so lange es 10 Minuten sind, wird nur ein wenig eintönig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (2. Dezember 2007, 10:38)


2 234

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:47

Zum 10 Minuten Erfolg:
Ich hab mich auf einen Turm gestellt auf dem oben nur eine Wache war, dann hab ich mich in ne Ecke gestellt, den Typen geschlagen und dann im Kampfmodus mit Tesafilm die Blocken Taste zugeklebt.

Zum 25 Wachen Erfolg:
Ich hab in Akkon ne Patrouille von Wachen angegriffen, 3 am Leben gelassen da die sonst fliehen würden, dann hab ich ohne den Kampfmodus zu beenden weitere Wachen gesucht, während mich die 3 Wachen immernoch verfolgt haben (man muss dann ab und zu mal schnell blocken, da die immer auf einen eindreschen wollen) und die weiteren Wachen auch erledigt. Und immer neue Wachen gesucht, bis ich den Erfolg hatte.
capuccino del bambino loco

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 235

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:30

Hallo Leute, mal ne Frage: Wie komme ich an den Erfolg mit den 20 durch Marktstände springen ran, denn bei mir klettert der nur immer oben drüber. Muss ich da irgendwas spezielles beachten und geht das nur auf der Flucht, oder wie macht man das???

:help:

thx

2 236

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:34

In den Free Running Modes gehen (RT+A) und von der Seite drauf zu laufen - dann sollte er durch hopsen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 237

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:34

Zitat

Original von Alti666
Hallo Leute, mal ne Frage: Wie komme ich an den Erfolg mit den 20 durch Marktstände springen ran, denn bei mir klettert der nur immer oben drüber. Muss ich da irgendwas spezielles beachten und geht das nur auf der Flucht, oder wie macht man das???

:help:

thx


Sprinten (RT + A) und dann einfach auf den Martstand zurennen, normalerweise hüpft er dann so durch den Markstand durch und macht dabei die Waren kaputt. ;)

2 238

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:34

Du musst von der Seite kommen und nicht von vorne, und vielleicht auch sprinten

2 239

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:37

Haha, drei Antworten innerhalb einer Minute - nicht schlecht. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 240

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:39

Zum Glück hat nicht jeder eine andere Meinung :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten