Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Samstag, 8. November 2008, 12:24

kann man sich irgendwie selber heilen wenn man verletzt auf dem Boden liegt? ich bekomm das irgendwie nicht hin, auch in GEARS1 schon nicht^^ oder geht das garnicht^^

2 222

Samstag, 8. November 2008, 12:32

kommt auf den spielmodus im mp an bei hinrichtung steht man wieder auf bei kriegsgebiet stirbt man und in der kampagne muss dich ein teammitglied aufheben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

2 223

Samstag, 8. November 2008, 12:36

Zitat

Original von Smint666
naja die hat unser mediamakrt aus österreich importiert. Der grosshändler heisst wohl groß elektronic oder so. Find das echt zum kotzen.


kannst du ein screenshot posten, wenigstens von der rückseite?
sehr kurios das ganze.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 224

Samstag, 8. November 2008, 12:56

man ist das spiel derbe geil :D:D:D heute wird nur GoW2 gezockt...hoff ich mal ^^

aber ne frage...manche haben online einen goldenen lancer ? wie bekommt man den ?
Ich bin Dichter als Goethe l

2 225

Samstag, 8. November 2008, 12:57

Zitat

Original von Matze2006
man ist das spiel derbe geil :D:D:D heute wird nur GoW2 gezockt...hoff ich mal ^^

aber ne frage...manche haben online einen goldenen lancer ? wie bekommt man den ?


indem du dir die limited edition kaufst ( wenn die so heißt^^)
is mir nur recht das die Gold ist, so sehe ich schneller den Gegner :D leichtes Ziel :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 226

Samstag, 8. November 2008, 13:03

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Matze2006
man ist das spiel derbe geil :D:D:D heute wird nur GoW2 gezockt...hoff ich mal ^^

aber ne frage...manche haben online einen goldenen lancer ? wie bekommt man den ?


indem du dir die limited edition kaufst ( wenn die so heißt^^)
is mir nur recht das die Gold ist, so sehe ich schneller den Gegner :D leichtes Ziel :P


asooo...na dann ^^ ... noch en frage...weiß jemand wie man komplette statistiken sehen kann so wie bei dem ersten teil ? also auch von frende etc.
wenn ich auf y klicke nachm game kommen immer nur die spieler von dort !!!
Ich bin Dichter als Goethe l

2 227

Samstag, 8. November 2008, 15:12

habs gerade eben getestet... sieht grottig aus und ist extrem langweilig. keine ahnung warum dieses spiel so abgefeiert wird. naja, ist wie gesagt rein subjektiv.

2 228

Samstag, 8. November 2008, 15:15

Zitat

Original von lastlight83
habs gerade eben getestet... sieht grottig aus und ist extrem langweilig. keine ahnung warum dieses spiel so abgefeiert wird. naja, ist wie gesagt rein subjektiv.


8o Da hast Du recht was Betrachtungsweisen angeht. Manchmal sogar EXTREM subjektiv! Hätt ich echt nicht gedacht das es einer so sieht. krass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. November 2008, 15:16)


2 229

Samstag, 8. November 2008, 15:21

kann ja auch an seinem TV liegen

2 230

Samstag, 8. November 2008, 15:27

Das kann natürlich sein! :laugh:

BTW: Du hast PN Neo!

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

2 231

Samstag, 8. November 2008, 15:31

waaaaaaaaaasss ist los ?sieht grottig aus? ?( also mir ist des öfteren die kinnlade runtergeklappt.ich glaube es gibt zurzeit grafisch kein besseres spiel auf konsolen.ich habs nicht nur angespielt sondern auch durch...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 232

Samstag, 8. November 2008, 15:34

Zitat

Original von nosebleed85
waaaaaaaaaasss ist los ?sieht grottig aus? ?( also mir ist des öfteren die kinnlade runtergeklappt.ich glaube es gibt zurzeit grafisch kein besseres spiel auf konsolen.ich habs nicht nur angespielt sondern auch durch...


hmmm die Spielzeit ist wohl dann nicht all zu groß wenn es schon soviele durch haben!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 233

Samstag, 8. November 2008, 15:40

Das Spiel sieht hammer aus und ist einfach nur geil. :]

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

2 234

Samstag, 8. November 2008, 15:42

10-12 stunden auf hardcore ich weiss es nicht genau,aber so würde ich es einschätzen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 235

Samstag, 8. November 2008, 15:43

also story mode mach ich schön low..also langsam mit nem kollegen sobald er wieder gold hat ^^
aber trotzdem....das spiel ist das game des jahres....richtig fein !!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 236

Samstag, 8. November 2008, 15:53

Mein Gears 2 wurde gerade von Gamehubs verschickt oder schon gestern ^^. Wie lange dauert es ungefähr bis das Game bei mir ankommt? 1 Woche?

2 237

Samstag, 8. November 2008, 16:05

An die Leute die das Spiel schon druch haben. Wieviele Akte hatn das Game. Steht irgendwie während des Spielverlaufes nicht da. Bin jetzt in der Geisterstadt.

2 238

Samstag, 8. November 2008, 16:20

hiho

die karten hab ich mir schon besorgt, aber wie sieht das mit der goldenen knarre aus ??
kann ich die über den ösi-acc ziehen und mitm deutschen-acc benutzen ??
oder ist die ans profil gebunden ??

ist jetzt nicht so schlimm wenn ich die net benutzen kann, ist eh voll auffällig


sry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich lese mir keine 150seiten durch :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 239

Samstag, 8. November 2008, 16:23

Zitat

Original von BenBossA
hiho

die karten hab ich mir schon besorgt, aber wie sieht das mit der goldenen knarre aus ??
kann ich die über den ösi-acc ziehen und mitm deutschen-acc benutzen ??
oder ist die ans profil gebunden ??

ist jetzt nicht so schlimm wenn ich die net benutzen kann, ist eh voll auffällig


sry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich lese mir keine 150seiten durch :biglaugh:


ja du kannst die goldene lancer/hammerburst mit dem ösi/ami account ziehen und kannst sie mit deinem standard account benutzen

2 240

Samstag, 8. November 2008, 16:25

super, danke für die schnelle antwort
:thumb:
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten