Zitat
Original von Yildirim
Warum muss die Abwehr hinterher rennen?
Clevere Aufstellungen und Taktiken können ihn zu 100% ausschalten.
Vorhin hab ich wiedereinmal gegen ManU gewonnen ohne das Ronaldo nur den Hauch einer Chance hatte geschweige denn nur ein Dribbling erfolgreich war - wie bei 85% meiner Spiele gegen ManU.
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von Yildirim
Warum muss die Abwehr hinterher rennen?
Clevere Aufstellungen und Taktiken können ihn zu 100% ausschalten.
Vorhin hab ich wiedereinmal gegen ManU gewonnen ohne das Ronaldo nur den Hauch einer Chance hatte geschweige denn nur ein Dribbling erfolgreich war - wie bei 85% meiner Spiele gegen ManU.
Ich will die Taktik wissen![]()
Leider bin ich nicht so der Typ der auf Taktik setzt, kann irgendwie nichts damit anfangen vor allen dingen wenn ichs mach gehts nach hinten los![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Ich will die Taktik wissen![]()
Leider bin ich nicht so der Typ der auf Taktik setzt, kann irgendwie nichts damit anfangen vor allen dingen wenn ichs mach gehts nach hinten los![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Joa recht haste Yildirim nur wie gesagt, ich bin halt nicht der Typ fürs Taktiken einsetzen etc (leider), wenne Lust hast kannste mich ja mal adden, ich will mal wissen wie du so spielst etcIch kann dich nicht adden weil deine Friendlist total voll ist
![]()
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Aber 10 vs 10 ist nichts für Taktische Spieler wie Yildrim.
Da rennen die meisten wenn sie den Ball haben gerade aus und mit einer Formation von 0-0-10.
Zitat
Original von forzafan
ich spiel mittlerweile mit L.A. Galaxy , 2 sterne team.macht richtig laune vorallem,weil da vorne im sturm so ein anti spielt der nichma nen ball annehmen kann und über den man sich herrlich amüsieren kann
hab immerhin 8 von 10 spielen mit den galaxys gewonnen bisher![]()
Zitat
Original von Yildirim
Ein anderer stellt sich mit Rom auch als "Super Gegenspieler" heraus. Beleidigt von der ersten bis zur letzten Minute.
Die beste Situation war jedoch, als ein Heber von mir ins Tor aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels des Gegners abgepfiffen wurde, er sich total bepisst und mich ausgelacht hatte - ich den fälligen Freistoß aber direkt mit Simao verwandelt habe... GENUGTUUNG![]()
Zitat
Original von Yildirim
Nunja, so wirklich 100%tig passen diese nicht, kommen aber denen recht nahe.
Man muss aber damit umgehen können bzw. kann einem die beste Taktik nicht liegen, etc.![]()
Zitat
Original von wicked
Zitat
Original von forzafan
ich spiel mittlerweile mit L.A. Galaxy , 2 sterne team.macht richtig laune vorallem,weil da vorne im sturm so ein anti spielt der nichma nen ball annehmen kann und über den man sich herrlich amüsieren kann
hab immerhin 8 von 10 spielen mit den galaxys gewonnen bisher![]()
kann es sein, dass wir vorhin gegeneinander gespielt haben? hatte kaiserslautern und habe galaxy online 2:0 besiegt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!