lügnerunfassbar aber wahr![]()
mit diesen einstellungen im schnelltuning lässt sich sogar der ford shelby gt500 hammermäßig fahren![]()
der liegt wie ein brett auf der straßevorher unfahrbar...
wieso wusst ich das du so fährst
Zitat
Beim Start gleich den Gegner wegrammen. 5 Sekunden Vorsprung. Fertig.![]()
Ich les hier seit mehreren Tagen mit und muss teilweise echt schmunzeln. Ich kann das Spiel zwar nicht beurteilen, aber wollt ihr wirklich ein Spiel in irgendeinerweise loben, wo man als Spieler selbst noch gewisse Einstellungen vornehmen muss um die Karren fahrbar zu machen? Das ist doch einfach nur lächerlich was EA da abgezogen hat.
EA Sports hat da wohl gar nichts mit zu tun.Wieso soll das ne frechheit sein von ea sports das man die einstellungen vornehmen muss???fährt jedes auto auf der realen straße auch gleich oder wie??jedes fahrzeug fährt sich doch auch anders und ist anders eingestellt........
beim fussball stellt man auch taktiken um und seine einstellungen....warum dann nicht beim auto auch???
Naja, das ist bei manchen Karren mehr Glück als Skill.
@Cunztler
wieso wusst ich das du so fährst
Zitat
mit "skill" packt mans auch so *hrhr* müssen uns ma abquatschen wegen fahren mitlerweile bockt shift echt derb
vorallem mit den super einstellungen.
muss morgen um 5 raus zocke heut nich mehrNaja, das ist bei manchen Karren mehr Glück als Skill.@Cunztlerwieso wusst ich das du so fährst
Zitat
mit "skill" packt mans auch so *hrhr* müssen uns ma abquatschen wegen fahren mitlerweile bockt shift echt derb
vorallem mit den super einstellungen.
![]()
Meinetwegen können wir jetzt fahren, sag Bescheid wenn du Zeit hast. Gerne auch noch andere XBF User![]()
Ist mir auch schon ein paar mal negativ aufgefallen. Die Framerate wird bei sehr hohem Speed (Zonda R) oft vor Kurven langsamer, um dann in der Kurve und danach wieder konstant flüssig zu sein. Als wenn der Engine da der Saft ausgeht.
In Tier 4 gibt es ein Event wo man auf Road Atlanta nur gegen Zonda F Fahrzeuge fahren soll im High Speed Teil fast am Ende der Strecke geht bei mir die Framerate selbst als führender übel runter fast in Slowmotion.
Wieso soll das ne frechheit sein von ea sports das man die einstellungen vornehmen muss???fährt jedes auto auf der realen straße auch gleich oder wie??jedes fahrzeug fährt sich doch auch anders und ist anders eingestellt........
beim fussball stellt man auch taktiken um und seine einstellungen....warum dann nicht beim auto auch???
ich versteh auch nicht warum hier alle wegen der KI meckern von wegen weggerammt usw.ich spiele auf medium und mich hat noch nie ein auto weggerammt oder sonst was.finde die Ki sehr gut in meinen augen.fahre meine runden und gut ist.aber absichtlich passierte mir noch kein unfall......
@ Settingspezialisten
Hat sich mal jemand mit den Setings für Gas und Bremsen auseinandergesetzt?
Bei RacePro habe ich immer volle und exakte Kontrolle ob ich
20% 80 oder 100% Gas gebe, bei Need For Speed Shift fällt mir das gerade
sackschwer da das Pedal sofort mit Vollgas reagiert. Hat jemand ein Tipp? Ich
fummel seit Stunden dran rum
@Korty
Du hattest ja die Sache mit dem lauten Reifengequitsche angesprochen. Ich habe
eben RacePro angemacht und die Reifengeräusche auf 100% und den Motor auf 30%
reduziert. Danach gefahren, irre was so ein doofer Sound ausmacht, konnte
alleine wegen dem übertönen der Reifengeräusche keine gescheite Runde mehr
ziehen.
Das wäre eventuell auch eine sehr gute Patch Lösung für Need
for Speed Shift , einfach eine Möglichkeit den Reifensound von der
Lautstärke anzupassen, wie halt bei RacePro.
Ist mir auch schon ein paar mal negativ aufgefallen. Die Framerate wird bei sehr hohem Speed (Zonda R) oft vor Kurven langsamer, um dann in der Kurve und danach wieder konstant flüssig zu sein. Als wenn der Engine da der Saft ausgeht.
In Tier 4 gibt es ein Event wo man auf Road Atlanta nur gegen Zonda F Fahrzeuge fahren soll im High Speed Teil fast am Ende der Strecke geht bei mir die Framerate selbst als führender übel runter fast in Slowmotion.
Aber ist ja zum Glück nicht mit allen Karren so.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!