ABER, ich habe mit Manchester angefangen und habe nach der ersten Saison 1,5 Sterne erhalten und alle haben verlängert. Superstars hab ich aber nicht versucht zu kaufen. Spiele lieber mit dem echten Team und nicht irgendwelchen Wunderteams.
Da ist der Fehler!ich versteh das nicht.in fifa 09 war ich sehr gut und habe meistens gewonnen.sogar mit bochum konnte ich gegen topclubs wie manchester total häufig gewinnen online.bei fifa 10 gewinne ich noch nichtmal die goldene ananas obwohl meine spielweise die gleiche ist aber ich komme mit dem teil nicht zurecht....voll komisch
Zweiteres was sie ändern sollten ist das man Online imense Probleme hat wenn der Gegner eine andere Geschwindigkeitsstufe hat, ich spiel immer auf der Normalen Geschwindigkeit und hab heftigste Probleme wenn online jemand auf Stufe "schnell" hat, warum nicht gleiche Vorraussetzungen schaffen?
Bei mir wars 2-3 mal so, meine Spieler warn übelst langsam beim Barca-ManCity Spiel, Dani Alves war locker 2 mal schneller als Tevez und der Gegner war innerhalb von gefühlten 5 sekunden vor meinem Tor, hat mich tierisch genervt, wegen sonen Leuten hat ich Anfangs auch ne Abbruchrate von 60% jetzt nur noch 12% nachdem ich mal ordentliche Leute gefunden hab.
Das witzigste ist sowieso das so gut wie keiner mehr ManU nimmt jetzt wo Ronaldo weg ist meistens Barca, Real und Inter.
Haaa das wäre ja der Hammer, dann hab ich 3 Jahre umsonst Online gezockt
Kann mir nicht vorstellen, daß dann die Gegner schneller sind, weil die mit eine andere Geschwindigkeit spielen.
Dies wurde aber dann einiges erklären.![]()
![]()
super..managermodus gespielt aufeinmal sind 2-3 spieler von mir weg und spielen wo anders..vertrag lief noch.
ea ist so erbärmlich..super das ich jedes jahr drauf reinfalle
Meine persönlichen Erfahrungen im Online-Modus sind auch eher zwiespältig. Hab lange Zeit erstmal mit dem Nicht-Ranglisten Modus herum experimentiert und war überrascht, wie sehr ich auf den Deckel bekommen hab, obwohl ich seit '06 dabei bin und hier und da glänzen kann.
Da man aber sowieso fast immer gegen Barca oder Real antritt, habe ich in Chelsea, für mich persönlich, den perfekten Konter gefunden. 4 Mann hinten rein, Mikel und Essien davor. Jeder der etwas begabter im Zweikampf ist, sollte so nichts anbrennen lassen. Wichtig ist natürlich auch, den Druck und die Aggressivität möglichst niedrig einzustellen, um hinten sicher zu stehen und sich nicht durch schnelle Läufer wie Messi, Ronaldo oder Benzema austricksen zu lassen.
Es ist immer wieder eine Wohltat, die Real Madrid-Fanatiker nach 70 Minuten abblitzen zu sehen, weil sie sich einfach die Zähne an der Defensive ausbeissen und man selber immer wieder viel Raum hat. Die "totale Offensive" - Ausrichtung der meisten Spieler und die dadurch entstehenden Räume sei dank.Zumal die beiden Defensiven vor der Abwehr im Spielaufbau immer wieder eine gute Anspielstation darstellen und damit eine optimale Balance im Team herrscht, wenn man auch gegen höherrangige und ehrenwertere Gegner spielt.
Ich finde das man so einen guten Kompromiss zwischen Abwehr - Angriff finden kann und so das 5 Mann-hinten-rein-und-Beton-anrühren umgeht, in dem man einfach etwas Training in seine Defensivkünste steckt. So sollte man versuchen dem Gegner immer wieder die Luft zu nehmen und ihn kaputtrennen zu lassen, anstatt selber ständig die Offensive zu führen. Zumindest habe ich so, persönlich und ganz subjektiv, einen spaßigen und erfolgreichen Ansatz zu FIFA 10 für mich gefunden.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!