Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt fühl ich mich schuldig!
An mir soll das liegen? ........denke du hast recht.....habe ich aber noch gar nicht so gesehen! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, hab es bisher immer auf die Frau geschoben, ist ja auch einfacher als das Problem bei mir zu sehen.
Danke!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Denk mal ganz logisch: Ist es warscheinlicher das deine 10 Ex-Freundinnen ALLE nach 3 Monaten Langweilig waren, oder das DU dich einfach bisher nicht richtig binden wolltest? Na? Siehst du! Mathematisch bestätigt!![]()
Loki, mach bitte sofort was Machomässiges, denn nach dem gekuschel mit Soul und der Frauenversteherei bist du mir unheimlich. :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
An mir soll das liegen? ........denke du hast recht.....habe ich aber noch gar nicht so gesehen! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, hab es bisher immer auf die Frau geschoben, ist ja auch einfacher als das Problem bei mir zu sehen.
Danke!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
...aber meißtens sind schon die Frauen schuld!![]()
Du weisst aber schon das das schwach war.![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Danke!![]()
Ach ich habe mir da in den letzten Jahren (seid 10 Jahren mit Frauen was zu tun hab) oft Gedanken drüber gemacht, denke es liegt viel daran das ich mich Frauen nicht mitteilen kann, wenn die Beziehung dann intensiver wird und sie von mir mehr erfahren will um mich richtig kennen zu lernen, laufe ich weg.
Kann damit nicht umgehen wenn Menschen viel über mich wissen, meine erste Perle hat mein Leben als ich noch ein 15 Jähriger Bengel war vor der Breiten Masse breit getretten und seid dem bin ich extrem geleutert.
Wenn mich nun ne Freundinn fragt ich soll von mir erzählen wie ich denke fühle etc., dann bin ich weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. März 2007, 16:15)
Zitat
Original von LOKI l
Didi: sag´Ihr das doch einfach so wie uns gerade (und lass das "dann bin ich weg" weg) - Sie wird Verständniss haben!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. März 2007, 18:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!