Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (18. November 2006, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 23:12)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Btw. ist es natürlich auch toll eine ein Jahr alte Konsole mit einer im Preis zu vergleichen, die noch launchen wird. Warte ein Jahr, dann bekommst du den Wii auch günstiger bzw. andere Bundles.![]()
Zitat
Original von coeur du lion
Erst Video zum Start des Wii
Die erste Schlange vor einem Toys R Us in einer US Kleinstadt mit 25.000 Einwohner
http://video.google.de/videoplay?docid=2…660816970&q=wii
Zitat
Original von Leopardos
Meryll Linch.. toll , soll ich mal schätzungen abgeben ?
Die haben doch keine Ahnungen was die Leute wollen.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Leopardos
Meryll Linch.. toll , soll ich mal schätzungen abgeben ?
Die haben doch keine Ahnungen was die Leute wollen.
ROFL, die verdienen sich dumm und dämlich mit marktforschung und -analyse weil sie keine ahnung haben?
die wissen sehr genau von was sie reden... mehr als jeder von uns hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 16:20)
Zitat
Original von Leopardos
Bill Gates könnte sterben und der nachfolger könnte den Konsolenmarkt als unnütz sehen und schon zieht sich MS zurück.
Was dann ?
Also von daher ...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
Es war auch nur ein Beispiel und ich denke das Billy immer noch einfluss hat. Auch wenn er jemaden hat der das Tagesgeschäft für ihn macht.
Und vielleicht hasst er ja den Xbox Zweig weil er verluste macht.
Und wartet nur darauf das Billy den Löffel abgibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!