Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo,
vllt mal nen paar allgemeine Aussagen:
- UPS liefert Samstags nicht aus
- die Statusangaben bei UPS werden nicht in Echtzeit aktualisiert, das heißt, eure Box kann schon längst da abgeliefert worden sein oder auch wieder aufm Heimweg sein, ohne dass es in der Statusangabe steht.
- ähnliches gilt sicherlich für die Reparaturangabe, kann mir nicht vorstellen, dass die in Echtzeit aktualisiert wird.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (26. September 2008, 15:43)
Zitat
Original von Shenmue
Alter, da scgau ich gerade auf die Statusseite und was steht da, SIE KOMMT ZURÜCK, wie geil ist dass denn!! Am Montag angerufen, am Dienstag abgeholt worden und heute von Stufe 2 auf 3 und jetzt gleich 4. Ich hoff die haben da überhaupt was repariert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (27. September 2008, 11:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!