DAS ist echt krass!
BTW: Gas kostet mich zur Zeit ca. 55 cent![]()
@Ben: Ich nehme die Gamingindustrie bei weitem nicht so ernst wie es klingen mag, dafür zogge ich schon viel zu wenig und hab zuviel anderes zu tun. Bin froh wenn meine Xbox mal auf mehr als 3-4 Stunden pro Woche kommt derzeit. (Geplante Spielkäufe dieses Jahr: 2)
Ich denke nur dass man in einem Gaming-Forum solche Themen ruhig mal diskutieren könnte meinst du net? Wenn ich dafür den Leuten erst in die Eier treten muss damit sie ihren Standpunkt angegriffen fühlen, ist mir das Pelle.
Wenn Leute wie Andex sich nass macht, erhöht das bei mir nichtmal die Luftfeuchtigkeit. Ist ja nicht so als hätte ich Interesse außerhalb des Boards mit irgendwem hier Umgang zu hegen. Dann hätte ich dich eingeladen als du meintest dass du nach Berlin kommst
Glaub mir, in meinen wenigen Tagen Urlaub kann ich mir schönere Dinge vorstellen, als mit Dir über den Sinn und Unsinn der Gamingindustrie zu "diskutieren". Deswegen habe ich Dich ja nicht wegen eines Treffens angehauen
Und welchen Standpunkt genau meinst Du angreifen zu müssen? Dass ich Spiele spiele, auf die ich Bock habe? Oder dass ich nicht die Spiele kaufe, die Du für kaufenswert erachtest? Wenn Du dann besser schlafen kannst: Für den Duke wird kein weiteres Geld fließen, ich habe ihn mir ertauscht.
So Kinners, jetzt gehts aber wieder ab zu den Bewerbungen, schon genug Zeit hier verplempert!
DAS ist echt krass!
BTW: Gas kostet mich zur Zeit ca. 55 cent![]()
Was kostet so ein Umbau denn?
Von Auto zu Auto verschieden? Für ein Twingo z.B! Nicht meiner, aber von jemand aus der Familie, der täglich mehrere km fährt und aufs Auto angewiesen ist (Arbeitsmäßig) und sich über die Benzinpreise bei mir immer ausheult![]()
Was kostet so ein Umbau denn?
Von Auto zu Auto verschieden? Für ein Twingo z.B! Nicht meiner, aber von jemand aus der Familie, der täglich mehrere km fährt und aufs Auto angewiesen ist (Arbeitsmäßig) und sich über die Benzinpreise bei mir immer ausheult
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
59 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!