Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 241

Mittwoch, 16. September 2009, 14:58

Das klingt ja alles super spannend. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Front als super Community schätzen gelernt hat, aber was sich hier bei euch mit Forza3 anbahnt, scheint euch die Krone aufzusetzen. (wenn ihr sie nich schon vorher hattet!) :thumbup:

Davon mal abgesehen. Das mit dem Forza- Dienstag haben die bei Turn10 wohl auch verdrängt??? Keine neuen News in Sicht. Und dabei fehlen noch soviele Strecken und Autos, die noch nicht angekündigt sind. (von der angekündigten Gesamtzahl ausgehend)
Forza Motorsport League powerded by XboxFront

Gruß

2 242

Mittwoch, 16. September 2009, 15:27

Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.

In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.

Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.
Es ist wie es ist!

2 244

Mittwoch, 16. September 2009, 15:34

Geht die TGS morgen los?!

Nein, wieso?
24.

2 245

Mittwoch, 16. September 2009, 15:41

Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.

In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.

Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.
Deiner Phantasie sind offenbar keine Grenzen gesetzt :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 246

Mittwoch, 16. September 2009, 15:44



Erste Screenshots findet ihr hier.



... weitere Bilder folgen. ;)

2 247

Mittwoch, 16. September 2009, 16:18

Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.

In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.

Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.
Deiner Phantasie sind offenbar keine Grenzen gesetzt :thumbsup:


Absolut nicht, warte ab was da noch kommt......
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 248

Mittwoch, 16. September 2009, 16:22

Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.

In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.

Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.


musste es doch tatsächlich 3 mal lesen, bis ich es glauben konnte.
Das wird ja richtig fett und der Aufwand der da betrieben wird :eek2: :respekt:

Dafür kommt aber auch bestimmt ein gaaaaanz fetter Forza3 Werbebanner über die Frontforen-Seite ;) oder sind da 200Euro unterwegs ;) ach ne, das war ja wieder etwas anderes :whistling:

das ich das noch erleben darf :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 249

Mittwoch, 16. September 2009, 19:10

jeweils 10 Autos pro Monat und das ein jahr lang. Da haben die ja einiges vor. Als ob die 300 bis 400 nicht schon genug wären :D

übrigends:
versteh ich auch nicht wie man sich auf so billige art sein geld aus der tasche ziehen lassen kann

ach komm das wird zwar teurer aber wen ich mir anschau wie forza 2 schon vollgepackt war mit werbung und wie es beim 3er auch der fall sein wird haben die genug einnahme quellen
Du verstehst es also nicht? Gut, ich verstehe es auch nicht wie man Geld für Themes ausgeben kann oder für Sportspiele. Warum? Weil ich sie nicht mag. Aber andere schon. Die zahlen gerne dafür. Und wieso? Weil sie es können.
Wer kein Geld dafür hat, solls halt nicht kaufen, wird ja keiner dazu gezwungen. Aber ich frage mich, was so schlimm dran ist MS 5€ für Avatarkleidung zu spendieren? Ich kaufe etwas, erhalte dafür die Ware und der Entwickler bekommt dafür das Geld für seinen Aufwand.
Einige verstehen immer noch nicht das Prinzip der Marktwirtschaft und halten MS wohl für einen Wohlfahrtsverein.
Ich meine da kauf ich mir für 400€ ne 360 und rege mich dann über so kleine Beträge wie 2 bis 5€ auf? Ne du, das ist es mir echt nicht Wert.

2 250

Mittwoch, 16. September 2009, 19:45

Hi
Jeweils 10 Autos pro Monat?
Achso ich versteh jetzt wenn dann 100 Autos voll sind nennt sich das dann Forza 3,2 weitere 100 dann Forza3.4 oder wie jetzt?
Dann bezahl ich auch :D

Scherz bei seite find ich toll wenn dann noch ein paar strecken dazu kommen was solls bezahl ich halt .
Sag du doch auch mal was Friedhelm.
Ach du Scheisse Bedankte mich und seh das Datum. Wisst ihr wat ,ich heute Älter bin geworden. Das mir das auch keiner sagt man. ?(




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 251

Mittwoch, 16. September 2009, 20:32

hoffentlich kann man die autos auch einzeln kaufen, bei forza2 hat ich das prob das mir einige wagen nicht gefallen haben andere dafür schon ich aber das ganze pack kaufen musste. strecken sind mir persölich lieber als autos mir reichen die 400 die drin sind auch schon aus. natürlich sag ich zu nen paar schicken neuen karren auch nicht nein ;)

2 252

Mittwoch, 16. September 2009, 21:00

Ich hab mir damals ja nur ein CarPack geholt, dafür aber beide Strecken! :D Für Forza 3 wünsche ich mir, dass die Packs nach Marken aufgeteilt sind, dann muss man wenn man nen Lambo haben will nicht auchnoch den Fiat Punto kaufen oder so! :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


2 253

Mittwoch, 16. September 2009, 21:03

Oder weil du alle Lambos sammelst, in jedem Pack aber nur einer enthalten ist, du dir dummerweise alle holen müsstest und du im schlimmsten Fall dann 88 Wagen hast, die du nicht wolltest^^

2 254

Mittwoch, 16. September 2009, 22:47

Infos und Bilder zur Neuen Stecke Amalfi Coast


[Pitpass R.] 16.09. Forza Pitpass Report: The Ferrari Collection Pt. 1

SIeht richtig gut aus und ist eine nette Abwechslung zu den meist tristen Rennstrecken. :)
Gamertag: chris1987lpz

2 255

Mittwoch, 16. September 2009, 22:48

Apropos bezahlen.
Wenn sie die DTM Klassik Serie bringen würden. Mit dem Mercedes 190, BMW M3 E30, Audi, Alfa usw.
Dann würde ich alleine für diese Serie 30.- EUR bezahlen! :D 8)
Gruß
anekon

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 256

Mittwoch, 16. September 2009, 23:11

ich freu mich seeeehr auf nächsten Donnerstag 8o :D :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 257

Donnerstag, 17. September 2009, 02:56

Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.

In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.

Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.
lol,was hat du denn genommen?

Aber das mit den zusätzlichen Gewichten ist doch unfair. Fahre doch eh immer mit Zusatzgewicht-Helm rum, der in etwas so aussieht:



Bin damit aber einverstanden, wenn schnelle Jungs wie Lunoc, Kenny etc ihren Ganzkörperhelm aufsetzen müssen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 258

Donnerstag, 17. September 2009, 09:05


Bin damit aber einverstanden, wenn schnelle Jungs wie Lunoc, Kenny etc ihren Ganzkörperhelm aufsetzen müssen:
...und zuvor laden wir sie noch zum Zwiebelkuchen essen ein! :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 259

Donnerstag, 17. September 2009, 09:30

Habe mir soeben die Ferrari Pics angeschaut und erhlich gesagt hat's mich nicht aus den Socken gehauen. Einige Bilder sehen wirklich schick aus. Da spiegelt auch der Lack schön und es sieht einem Foto schon sehr nahe. Bei anderen fühle ich mich wieder recht in Forza 2 versetzt. Die Autos sind so matt und sehen einfach nicht natürlich aus.
Was ist den mit den Cockpits passiert? Da kommt ja auch Test Drive Unlimited ran mit der Grafik ?( . Sind die Cockpits irgendwie noch nicht ganz fertig auf den Bildern (kann ich mir wirklich nicht vorstellen) oder sieht das wirklich so aus? Mag mich noch gut an eines der ersten Cockpitbilder eines Audis erinnern das mich wirklich schwer beeindruckt hat. Aber die jetzigen kommen ja niemals ran an das Pic. Da könnte man ja fast ein rfactor oder GTR Cockpit nehmen :whistling: . Leute die's an der Gamescom gespielt haben können das sicherlich beantworten. :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (17. September 2009, 09:30)


Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

2 260

Donnerstag, 17. September 2009, 09:44

Moin Moin



Weis jemand ob man während der Fahrt den Schaden und die Reifentemperatur einblenden kann? So wie bei forza 2.

Thema bewerten