Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 30. August 2006, 18:44

8o..Bei mir berechnet Grotte für versand 2.50€.....wie kommst du Bitte auf 6.50€?????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 242

Mittwoch, 30. August 2006, 18:45

nachname

2,50 versand

2 € aufschlag für die nachname

+ 2 € nochmal für die Deutsche Post


-----------------------------------------

Versandkosten pauschal 2,50 EUR

Bei Lieferung per Nachnahme berechnen wir einen Aufschlag von 2€

Desweiteren erhebt die Post nochmal zusätzlich eine Gebühr von 2 EUR, die an der Tür bezahlt werden muss.



/€€€€€
naja ich kann leider eh nicht mehr stornieren....war wohl meine letzte bestellung bei gameware ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 18:58)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 243

Mittwoch, 30. August 2006, 19:05

Naja, wenns Freitag rausgeht, hab ich es zu 99% am Samstag. Das klappt bei mir eigentlich immer innerhalb eines 1 Tages. In ner Großstadt leben und im Hauptpostbezirk zu wohnen, hat halt Vorteile :D

Und selbst wenns nicht kommt, who cares...
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 244

Mittwoch, 30. August 2006, 19:20

is echt dumm das die das frühestens freitag bekommen.. aber der laden ist ja in kaarst.. ich wohne in oberhausen.. nicht allzu weit weg.. wie sicher ist es dann das ichs samstag bekomme?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 245

Mittwoch, 30. August 2006, 19:58

gemein soo viele spielens schon!! ;( :(
GTA Online

2 246

Mittwoch, 30. August 2006, 20:21

Ist die Saints Row (AT, uncut)- Version auch mit deutschen Untertiteln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. August 2006, 20:21)


2 247

Mittwoch, 30. August 2006, 20:28

Langsam hasse ich Spielegrotte. Ich darf nicht per Bankeinzug zahlen da ich Neukunde bin. Was für ein Service!!!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

2 248

Mittwoch, 30. August 2006, 20:28

Ist komplet auf Deutsch mit Englischer Syncro :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 249

Mittwoch, 30. August 2006, 20:28

Zitat

Original von Beaker
Ist die Saints Row (AT, uncut)- Version auch mit deutschen Untertiteln?


Da die lieben Österreicher auch Deutsch (oder soetwas in der Art ^^) sprechen, kann man wohl davon ausgehen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 250

Mittwoch, 30. August 2006, 20:31

Zitat

Original von PePe

Da die lieben Österreicher auch Deutsch (oder soetwas in der Art ^^) sprechen, kann man wohl davon ausgehen ;)

Ach stimmt ja. Das sind ja die die auch deutsch reden. :biglaugh:
Danke. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 251

Mittwoch, 30. August 2006, 20:33

wielange dauert dnn der versand der spielegrotte etwa? ist es zu erwarten das ichs schon samstag bekomm?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 252

Mittwoch, 30. August 2006, 20:34

Normalerweise kommt es 1 tag nach der auslieferung ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 253

Mittwoch, 30. August 2006, 20:35

und sie verschicken es sofort freitag richtig?.. sehr gut ^^ so schnell geht das??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 254

Mittwoch, 30. August 2006, 20:37

Zitat

Original von Dusel
wielange dauert dnn der versand der spielegrotte etwa? ist es zu erwarten das ichs schon samstag bekomm?


Wann hast du denn bestellt?
Bei der AT-Version steht "Lieferzeit: jetzt vorbestellen" . Wollt grad bestellen aber es ist ja im Moment anscheinend ausverkauft. Dann kann ich auch gleich warten bis ich es hier gebraucht kaufen kann. :rolleyes:

2 255

Mittwoch, 30. August 2006, 20:37

Wie gesagt.....hab 5 Artikel von Grotte bis jetzt bekommen und alle waren am nächsten Tag da :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 256

Mittwoch, 30. August 2006, 20:40

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Dusel
wielange dauert dnn der versand der spielegrotte etwa? ist es zu erwarten das ichs schon samstag bekomm?


Wann hast du denn bestellt?
Bei der AT-Version steht "Lieferzeit: jetzt vorbestellen" . Wollt grad bestellen aber es ist ja im Moment anscheinend ausverkauft. Dann kann ich auch gleich warten bis ich es hier gebraucht kaufen kann. :rolleyes:


Wieso ausverkauft??....das Spiel ist noch nicht erschienen, daher das Vorbestellen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 257

Mittwoch, 30. August 2006, 20:42

Zitat

Original von SG_KaNe

Wieso ausverkauft??....das Spiel ist noch nicht erschienen, daher das Vorbestellen ;)

Hm, aber bei der deutschen Version steht Lieferzeit:2-3 Werktage

Könnt ja sein, dass er wieder nicht genügend bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. August 2006, 20:43)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 258

Mittwoch, 30. August 2006, 20:43

deutsch is ja auch erschienen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 259

Mittwoch, 30. August 2006, 20:44

Zitat

Original von Dusel
deutsch is ja auch erschienen ^^

Ach so. :biglaugh: Gut dann bestell ich jetzt auch mal so langsam. :D

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 260

Mittwoch, 30. August 2006, 20:47

Sobald die Ware bei der Grotte rausgeht, bekommt ihr ja die DHL Tracking-Nummer. Dann könnt ihr ja über www.dhl.de selbst nachvollziehen, ob ihr das Spiel noch am Samstag bekommen werdet oder nicht und euch ggf. eine andere Beschäftigung suchen, z.B. andere Arten von Grotten oder raubt zur Spielvorbereitung den Kiosk um die Ecke raus, besauft euch, dass ihr erst Montag wieder nüchtern seid und dann zocken könnt...man..die Jugend von heute so unkreativ und süchtig :biglaugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten