Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.
bist herzlich eingeladen...kannst ja dann später dazustossen.....nam wird uns sicher länger ranhalten......
EDIt: gleiche gilt natürlich auch für benny
Kann sein, dass ein Kollege von mir es noch hat, da der mit Xbox nicht online ist, gehe ich davon aus, dass der den Code für den Online Pass auch noch hat.
Ich habe auch Lust, weiß aber weder ob ich es um 22h schaffe, noch ob ich schnacken kann.
bist herzlich eingeladen...kannst ja dann später dazustossen.....nam wird uns sicher länger ranhalten......
EDIt: gleiche gilt natürlich auch für benny
Kann sein, dass ein Kollege von mir es noch hat, da der mit Xbox nicht online ist, gehe ich davon aus, dass der den Code für den Online Pass auch noch hat.
Generell ist das spiel, den derzeitigen preis aber alle mal noch wert und darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen.
ich werde wohl heute nach der Arbeit losziehen und es mir holen. Liegt überall für 20 € neu rum. Hattet ihr denn auch vor die Vietnam Karten zu zocken? Die sind da ja meines Wissens nicht dabei.
ich werde wohl heute nach der Arbeit losziehen und es mir holen. Liegt überall für 20 € neu rum. Hattet ihr denn auch vor die Vietnam Karten zu zocken? Die sind da ja meines Wissens nicht dabei.
Der Vietnam-DLC, hatte seiner Zeit, daß beste Preis-Leistungsverhältniss, was mir ein DLC je geboten hat.Waffen, Aufmachung, Inszenierung, waren einfach spitze. ob sich ein Kauf heute noch lohnt, kann ich nicht wirklich einschätzen, wenns nicht gerade eng ist, im Beutel, dann allemal.( edit:Hab gerade nochmal nachgedacht, alleine die coole,skipbare Mukke im Heli, ist das Geld schon wert.)
...it´s a thin line between love and hate!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Januar 2012, 11:28)