Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

2 241

Montag, 23. März 2009, 21:44

So habe es nun endlich durch... konnte es auch kaum mehr abwarten, denn die letzten Abschnitte waren so spannend und großartig in Szene gesetzt... da konnte ich nicht mehr aufhören. :gaming: Gratulation Capcom! Sowas nenne ich Next-Generation. Die Krönung des ganzen war dann der finale Endkampf... erst da wurde mir klar, was technisch alles momentan machbar ist. Unfassbar :eek2: Für mich persönlich der größte Bosskampf ever: Brachial inszeniert, verabschiedet er wohl einen der bekanntesten und fiesesten Bösewichte aller Zeiten. Und genau so hat er es auch verdient :base: :smokin:

Freue mich auf RE 6! Jetzt gehts gleich an den Veteran-Modus... Bin gespannt, was in Zukunft die Framework-Engine noch so auf den Bildschirm zaubert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (23. März 2009, 21:44)


2 242

Montag, 23. März 2009, 21:54

ich finde das macht das spiele nochmal cool und das sollte man das nochmal ohne unendlich muni zocken um zu gucken wie was besser ist ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

2 243

Montag, 23. März 2009, 22:46

Zitat

Original von XEGX
ich finde das macht das spiele nochmal cool und das sollte man das nochmal ohne unendlich muni zocken um zu gucken wie was besser ist ^^


Was meinst du ?

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

2 244

Montag, 23. März 2009, 23:02

Bringt es denn einen Nachteil, wenn ich mit unendlich Muni das Spiel nochmal auf Veteran durchzocke? Was die Erfolge betrifft z.B.? Meiner Meinung nach muss man sich dann nicht mehr um die Muni Sorgen machen, dafür steigt ja auch der Schwierigkeitsgrad.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 245

Dienstag, 24. März 2009, 00:05

Zitat

Original von 360Freak83
Bringt es denn einen Nachteil, wenn ich mit unendlich Muni das Spiel nochmal auf Veteran durchzocke? Was die Erfolge betrifft z.B.? Meiner Meinung nach muss man sich dann nicht mehr um die Muni Sorgen machen, dafür steigt ja auch der Schwierigkeitsgrad.


Nein keine Nachteile. Und ich empfehle auch mit unendlich Muni zu spielen. Herausforderung hin oder her, wenn dich in Veteran ein Gegner packt und der andere schlägt auf dich ein bist du eh gleich tot :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 246

Dienstag, 24. März 2009, 07:43

Ist das nicht der Schwierigkeitsgrad Profi, wo man mit einem Schlag stirbt... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 247

Dienstag, 24. März 2009, 14:50

Jap issed ^^

2 248

Dienstag, 24. März 2009, 15:16

der Bot ist ja wohl der größte Mist überhaupt, entweder stellt der sich dir nur in den Weg oder rennt 20 meter vorne Weg, lockt damit Gegner an und das nur wegen n bissl Geld :rolleyes:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 249

Dienstag, 24. März 2009, 15:29

hey leute. hab das spiel nun durch und wollte mal fragen wie das mit dem 2ten mal durchspielen ist. muss ich da neues spiel starten machen oder kann ich da auch einfach in der kapitelauswahl alle kapitel in Xbeliebiger reihenfolge eine schwirigkeit höher spielen und hab es dann trotzdem durch gespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (24. März 2009, 15:29)


2 250

Dienstag, 24. März 2009, 15:34

das mit den Kapiteln einzeln Anwählen dürfte klappen
Die Zeiten werden ja so oder so zusammengezählt.

2 251

Dienstag, 24. März 2009, 15:57

So habs endlich gestern mit nem Kumpel im Online Modus durch. Aber der letzte Fight war ja übelst nervig. Mein Kumpel ist als sheva dauernd am Fels abgestürzt obwohl er sagte das er wie blöde gedrückt hat. Wir haben das echt fast ne Stunde in allen Varianten probiert, ohne Erfolg. Bis mein Kumpel auf die Idee kam den Rocket Launcher einzupacken. Dann einmal ins Kreuz und das wars.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Felsaktion? Oder waren wir nur zu langsam mit dem drücken?


PS. Das Spiel rockt
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 252

Dienstag, 24. März 2009, 16:05

die stelle ist gescriptet heist also es ist gewollt das es so lang dauert ;)
Nachdem dein Mate den endboss angeschossen hat und er hinter ihm her ist muss er den Weg entlang rennen.

Während er dann an der klippe hängt musst du ( Chris ) den enboss anschießen um deinem Mate Zeit zu verschaffen.

So einfach ist das, da kann dein mate noch so oft drücken, schneller kommt er dadurch nicht hoch.

2 253

Dienstag, 24. März 2009, 16:08

Das ist es ja, habe mit jeder Waffe versucht draufzuschießen , er ist aber immer abgestürzt.
Das fande ich ja so seltsam.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 254

Dienstag, 24. März 2009, 16:12

?( dein mate muss nur die 20 Sekunden die er dort hängt X immer wieder drücken, währendessen kannst du zB. mit der SniperRifle auf den Endboss schießen, was ihn abbremst.

Wenn due den Enboss auf distanz gehalten hast so das er deinen mate nicht runterreißen kann, dann hat dein mate was falsch gemacht bzw. aufgehört zu drücken.

Allzuviel kann man sonst an der Stelle nicht machen.

2 255

Dienstag, 24. März 2009, 16:25

keine ahnung was er da gemacht, da es ja online gewesen ist ,aber ein paar mal wurde er runtergerissen da war ich zu langsam und das meiste ging gar nicht bis 20 sec. Als ich 3-4 mal geschossen hatte viel er runter.
Naja egal der Rocket Launcher hats vorher gerichtet. Werden es aber nochmal zocken und dann schaue ich nochmal.
[GC1]Nightz13[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightz« (24. März 2009, 16:27)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 256

Dienstag, 24. März 2009, 21:28

Habe das Spiel nun auch durch und bin vollends begeistert. Auf zum 2. Durchgang... ;)

Aber dazu hab ich ne Frage:

Es gibt ja die Option "Neues Spiel+" . Was hat es damit auf sich???
Muss ich das anwählen oder kann ich auch normal über die Kapitelauswahl nen neues Spiel starten ?(

Habe nämlich direkt ein Kapitel ausgewählt und dann war die Option "Neues Spiel+" auf einmal weg... 8o :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 257

Dienstag, 24. März 2009, 23:11

Das ist egal bin auch beim 2ten lauf und habe auch die Kapitelanwahl ausgewählt. Das "neue Spiel" wird ja dann durch "fortsetzen" ersetzt.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 258

Mittwoch, 25. März 2009, 02:38

und du kannst wählen das du mit Sheva spielst statt mit Chris (wenn man die option gewählt hat)(oder kann man das im Kapitel menü nochmal ausssuchen ?)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 259

Mittwoch, 25. März 2009, 06:51

Danke für die Antworten :]

@ Neo: Ich glaube, das kann man im Kapitelmenü nochmal aussuchen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 260

Mittwoch, 25. März 2009, 09:34

ne Liste mit allen Schätzen und wo man sie findet suche ich ?(

Thema bewerten