Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey Shaggy, guck ma ob ich endlich Dein Spiele-Quiz gelöst hab
Nö hassu net
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Du lügst doch
Naja, dann Google ich mal weiter
iPods werden sowieso völlig überbewertet.
"Don't eat the fucking candy!"
iPods werden sowieso völlig überbewertet.
Ne! Das ist noch Qualität und Schönheit.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
iPod stinkt. Und ich dachte btw, dass man auf dem Zune zoggen kann. Schade.
Microsoft hat zuviel "gezeigt" auf der E3. Wollten ihn aber da irgendwo vorstellen. Power hat es, weil du darauf mit XNA entwickeln kannst.
So ich geh dann mal schlafen, guet N8
Wow ist das langweilig...ich geh mal pennen...
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Guten Morgen,
gleich erstmal mich schön frisch machen, also duschen, neue Klamotten anziehen!
Ach, is schon wieder Juni?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (3. Juni 2009, 09:24)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
So gleich geht es zum krankenhaus! Was nehme ich denn zum lesen mit?!
"Die größtes Fehlbehandlungen"
Louis L. Amour
Irgendwas mit nackten Frauen drin. Und wenn ein hübsches Schwesterlein vor Dir rumrennt, fragst Du laut, auf das Magazin zeigend:"Das sind doch Sie, oder?"
Gruß
Markus
"Die größtes Fehlbehandlungen"
Ich lese gleich erstmal Mass Effect: Die Offenbarung zu Ende. Danach fang ich wieder mit Halo: Erstkontakt an. Nachdem ich dieses durchgelesen habe, kommt die Bourne Reihe dran.
Es gibt die Bourne Reihe als Buch?
Wird gekauft.
Louis L. Amour
Es gibt die Bourne Reihe als Buch?
Würde ich nicht kaufen, spielt ja nicht mal Matt Damon die Hauptrolle
Gruß
Markus
So fang ich lieber nicht an zu denken dann müsst ich fast alle meine Bücher verbrennen.
Louis L. Amour
Hast Recht. So ein toller Schauspieler ist Matt Damon auch wieder nicht.
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 128 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
128 Besucher