Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 241

Montag, 8. Februar 2010, 21:41

muss ich jetzt wirklich angst habe weil ich auch mal durch dummen zufall in so ner lobby war

2 242

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:17

muss ich jetzt wirklich angst habe weil ich auch mal durch dummen zufall in so ner lobby war
Also DEN dummen Zufall musst du uns jetzt aber erklären... :]
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 243

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:29

muss ich jetzt wirklich angst habe weil ich auch mal durch dummen zufall in so ner lobby war
Also DEN dummen Zufall musst du uns jetzt aber erklären... :]


Was gibts da zu erklären. Man wird halt einfach in so eine Lobby vermittelt...von Xbox LIVE!!! War auch schon in solchen Lobbys mit unendlich Munition oder Hyperspeed mit null Gravitation. Wenn man dann anschließend Host wird verbreitet man das sogar weiter ohne, dass man was dafür kann.
Lasst euch mal nicht heiß machen, die werden bestimmt niemanden bestrafen der nicht maßgeblich am Erstellen einer solchen Lobby beteiligt war. Es gibt schließlich genug Leute die nicht wie wir in irgendwelchen Foren rumhängen und wissen was da ab geht. Die wundern sich nur und spielen einfach weiter.

Und wie IW/MS überhaupt rauskriegen will, wer die Lobbys erstellt hat ist wohl auch eher fraglich. Einfach nur Panikmache um das mutwillige Erstellen dieser Lobbys etwas einzudämmen.
Signatur

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 244

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:19

Also ich muss sagen wenn man sich richtig mit dem Spiel befasst macht es echt Laune =)

Laufwege usw das ist schon echt Knuffig =)

2 245

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:05

War mei MW1 auch ein jahr immer dran, habe pro Woche sicherlich um die 20h online shooter gespielt, bei MW2 komme ich irgedwie nicht rein, nicht das ich schlecht wäre oder die Laufwege nicht kennen würde.... aber komme pro woche etwa auf 2-3h MW2 zeit, und davon bin ich 2h im Special Ops.
Schliesse mich der Meinung an dass das spiel überladen ist, nichtmal BF-C 1 ist so überladen, obwohl es "Waffentechnisch" umfangreicher ist.
Ausserdem haben sie sich, meiner meinung nach, mit der Abschusskamera selbst das Bein gestellt. Jetzt kann jeder selbst sehen wie unsynchron ihr spiel ist. Sowas dämft bei mir die Stimmung enorm. Kann noch so stoltz sein wenn ich 10 gegner hintereinander zur strecke bringe, wenn ich genau weiss das wohl 8 von denen mich noch garnicht sahen.

Hoffe nun auf MOH und BF2, denke diese 2 werden mich bis zum nächsten COD beschäftigen.. (bitte wieder Zombie Mod)
NERDS AN DIE MACHT


2 246

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:36

Wenn ihr in Lobbys bleibt wo ihr nicht 4 grüne Striche habt seit ihr doch selber Schuld ich gehe sofort raus wenn ich keine 4 Balken habe...habe auch nur Dsl Light das heisst weniger als 1000

2 247

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:40

Das geht nur solange man alleine zockt! Im Team hat immer einer 3 Balken.

2 248

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:42

War bei mir eigentlich noch nicht so ausser bei einem der hat immer ne kack Ping sogar wenn wir Privat zocken hat er nur 3 Balken kommt halt aufs Internet der Freunde an aber dieses Problem mit der Latenz hat man doch eigentlich in jedem Spiel.

2 249

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:14

muss ich jetzt wirklich angst habe weil ich auch mal durch dummen zufall in so ner lobby war
Also DEN dummen Zufall musst du uns jetzt aber erklären... :]


Was gibts da zu erklären. Man wird halt einfach in so eine Lobby vermittelt...von Xbox LIVE!!!
Nene, über Xbox live wirst du in so etwas nicht vermittelt, dass sind alles gehackte Privatlobbys, da kommt man nicht durch zufall rein, entweder man wird eingeladen oder man joint jemanden hinterher.

Mit den Speedhack und unendlich Munilobby's ist dass schon wieder etwas anderes, sobald du den Virus hast, und du Host bist im nächsten Spiel dann haben alle anderen auch den Virus, und spielen mit damit,dass stimmt schon

2 250

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:50

Naja, mit viel Pech kommt man echt schonmal in irgendwelche Privatlobbys rein. Kumpel und ich haben uns mal gegenseitig eingeladen und wir sind in einer wildfremden, privaten Lobby gelandet. Da war zwar nichts gehackt oder gecheatet, aber es zeigt, dass man tatsächlich in irgendwelche Privatlobbys kommen kann, ohne dass man es will!

2 251

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:48

Bei mir kommt es auch nicht selten vor das ich von einem Server gehe und plötzlich 3-4 Leute in meiner Gruppe habe - wildfremde die ich nichtmal einladen kann, da es meine Datenschutzeinstellungen auf XBL verhindern. Von daher gibt es da viele Möglichkeiten wo dieses System fehlerhaft ist.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 252

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:09

Vorratskisten Patch so gut wie Online

Den Xbox 360 Multiplayer Spielern unter euch sollte das Prozedere, die neue Updates auf Xbox Live über sich ergehen lassen müssen, bekannt sein. Jeder neue Patch wird zuerst von Microsoft überprüft und dann an die User per AutoDownload weitergegeben, so auch bei Modern Warfare 2. So zwitscherte nun Infinity Ward Mitarbeiter Robert Bowling über Twitter, dass der Patch schon am vergangenen Freitag zur Microsoft Zertifizierung freigegeben wurde. Ein genauer Zeitpunkt, wann der Patch für Xbox 360 erscheinen wird, steht zwar noch nicht fest, aber lange kann es nicht mehr dauern.

Der Patch nimmt sich folgender Glitches auf der Xbox 360 an:

- Die Sprintgeschwindigkeit für Luftunterstützungsmarkierer wird angepasst
- Der Fehler welcher euch unbegrenzt Vorratskisten bringt, wird behoben
- Sämtliche XP Hacks werden entfernt -
Das Schadensmodell des Geschützes wurde verbessert
- Schaden und Reichweite der Model 1887 mit Akimbo, Bling und FMJ wurden reduziert


Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81022


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 253

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:39

was meinen die den mit dem schadensmodell des geschützes???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 254

Mittwoch, 10. Februar 2010, 06:52

Vielleicht dass die Dinger schneller kaputtzuballern sind als bisher?
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 255

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:42

was meinen die den mit dem schadensmodell des geschützes???
Ich glaube die machen jetzt mehr schaden.

2 256

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:14

Noch mehr Schaden?
Das reicht doch völlig.. es wär logischer wenn man die jetzt schneller kaputt machen könnte.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 257

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:15

noch schneller kaputtmachen? ich finde die dinger gehen schon viel zu schnell kaputt, 3-4 abschüsse (wenn überhaupt) und weg is das ding,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 258

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:17

Bei mir dauert das voll lang. Ich schieß dann einfach immer mit Granatenwerfer, dann sind die sofort down. :D

2 259

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:17

Einfach von hinten rangehen und messern. Dann ist sofort Ruhe.
Signatur

2 260

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:09

Was nimmt ihr immer für Sturmgewehre, wenn ihr überhaupt eins verwendet?.. Würde mich mal interessieren.
Ich nehme jetzt immer die M16, habe sie grad freigeschaltet. :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten