Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tja, also was den TV-Markt angeht macht Sony mächtig Nasse und man hat die Produktion - und den Personalstand - ordentlich runtergefahren. Mein Markt bekommt neue TV-Lieferungen von Sony erst ab Mitte März/April wieder, es ist NICHTS bestellbar im Moment. War mal DAS Standbein von Sony...
Ein Bildformat nur für Spiele? Sowas kann nur Sony einfallen. Wohin einen der kreisende Pleitegeier so treibt...
Wie kommst jetz darauf? o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (27. Februar 2013, 15:33)
Spiele? Ich bin nicht sehr japanophil, daher gehen mir die Exklusivtitel von Sony am Arsch vorbei. Forza und PGR sind wiederum sind starke Argument pro MS.
Spiele? Ich bin nicht sehr japanophil, daher gehen mir die Exklusivtitel von Sony am Arsch vorbei. Forza und PGR sind wiederum sind starke Argument pro MS.
Sind Spiele wie Killzone, Uncharted, Gran Turismo, Resistance, God Of War oder Heavy Rain "japanophil"?
Gerade die Gran Turismo Serie sowie das kommende Drive Club könnten ja Spiele für den geneigten Rennspielfan sein, oder?
Manchmal habe ich so den Verdacht das viele gar nicht wissen wie groß eigentlich die Genrevielfalt bei den Sony Exklusivtiteln ist und das sie vor allem oft nicht das typische Klischee von japnischen Videospielen erfüllen. Und das obwohl Sony dieses breit gefächerte Angebot eigentlich schon seit der PS1 hat.
Die Sache ist doch auch das nach der Xbox1 und RROD MS nichts anderes übrig blieb große Werbetrommeln zu schwingen. Sony dagegen denkt sich nach der PS1 und 2 brauchen wir uns gar nicht so sehr anstrengen. Der Markenname Playstation ist da fast schon Werbung genug.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!