Uh...MoH ist auch nicht gerade abwechslungsreich...
Nach meinem ersten richtigen Abend mit CoD ohne ständig den Controller teilen und zuschauen zu müssen muss ich sagen: Öhmmm, wenns beim nächsten Teil genauso ist - würde mich wundern wenn nicht - dann war das mein absolut letztes CoD. Basta!
Wo ist denn die Action bitte
?! Hallo, ich bin da verwöhnt...Es steuert sich ja auch ganz flockig und man ist auch nach langer Pause sofort wieder drin - nur was nutzt die flüssige Darstellung und präzise Steuerung wenn die Mehrzahl sich nicht bewegt. Alle Gehbehindert oder was?
Hab auch direkt nen Vorschlag für das nächste CoD, Thema nicht irgendwelche Kriege sondern Campingplätze weltweit. Dazu ein neues Perk - Ich bin ein Zelt - und dann muss man sich tarnen. Wer zuerst wackelt ist tot. Man darf die Zelte natürlich individuell bemalen und sogar einrichten, man soll es beim warten ja gemütlich haben...
Bevor die Frage kommt: warum hast Du es dann?
- Weil es trotzdem irgendwie, wenigstens kurzzeitig, Spaß macht. Waffen freischalten, ausprobieren, sowas halt...
- Weil es viele Freunde zocken die aus irgendwelchen Gründen was gegen BC2 haben. Muss ich halt zu ihnen kommen, den meisten Spaß ziehe ich bei BO aus dem Fun im Chat...
- Weil es zeigt wie gut BC2 wirklich ist. Dort wo bei BO Schluss ist dreht BC2 erst so richtig auf...
- Weil ich herausfinden wollte ob ich mit CoD wirklich noch was anfangen kann und damit warm werde. Ist nicht der Fall, spart im nachhinein viel Geld...
Trotzdem freue ich mich wieder drauf heute Abend loszuziehen. Die ganzen Statistiken gehen mir am Pops vorbei, ich will nur Unterhaltung und Spaß mit meinen Buddies. Werd ich halt ständig umgelegt, lieber bin ich ein rushender noob als ein pro-camper der sich wer weiß was auf seine K/D einbildet...
Wenns langweilig wird, damit rechne ich fest, wirds wieder verkauft und gut ist. Ich sterb da nicht an Herzbluten...