Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Sonntag, 19. November 2006, 16:27

Es hat damit zu tun wer der NEXT-GEN MASTER wird :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 242

Sonntag, 19. November 2006, 16:28

Zitat

Original von Leopardos
Es hat damit zu tun wer der NEXT-GEN MASTER wird :)


... hat auch nix mit Wii zu tun.

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 243

Sonntag, 19. November 2006, 16:51

Zitat

Original von coeur du lion
http://nexgenwars.com/ :D


Da Zahlen sind leider nur absoluter Schwachsinn, weil das größtenteils auf Vermutungen und Schätzungen basiert.

Wii in den USA gestartet

19.11.06 - Seit heute ist Nintendos Wii auch in den USA erhältlich. Waren am Freitag noch kaum Wartende vor den Geschäften auszumachen, hatte sich das Szenario heute geändert.

So standen vor dem Toys 'R' Us am Times Square und 'Nintendo Word Store' am Rockefeller Plaza in New York am Samstag Nachmittag zwischenzeitlich Hunderte Menschen vor den Geschäften. Im Gegensatz zu den wartenden PS3-Kunden vor einigen Tagen, waren die Wii-Schlangen geordneter, und die Menschen standen nicht wie ein riesiger Klumpen vor dem Laden herum.

Auch die etwa fünfzig Capmer vor dem 'Nintendo World Store' warteten lockerer und entspannter auf den Verkaufsstart, als es damals bei der PS3 der Fall war. Ein Beobachter merkte an, dass die auf den Wii wartenden Kunden 'weniger nach Gangster' aussahen als diejenigen, die wegen einer PS3 campierten.

Am Samstag Nachmittag begann das Geschäft, die Werbetrommel für den Marktsart zu rühren: Es wurden große Werbefahnen aufgehängt und auf einem riesigen LCD-Monitor außerhalb des Ladens auf den Verkaufsstart hingeweisen. Etwas ein Dutzend Polizisten sperrten die 44. Straße ab, um Raum für die Feierlichkeiten bieten zu können.

Insgesamt wurde Wii heute in 15.000 amerikanischen Geschäfte verkauft. Im Gegensatz zur PS3 kamen deutlich mehr Wii-Konsolen in die Geschäfte: Weltweit will Nintendo bis Jahrenende 4 Mio. Einheiten ausliefern. George Harrison, Senior Vice President of Marketing von Nintendo OA, sagt über Sonys Lieferengpass, dass der eine Chance für Nintendo bietet.

War die PS3 innerhalb von Minuten vergriffen, können Wii-Kunden nach Harrisons Ansicht entspannter sein: Bis zu 75 Prozent des Warenbestands wurde bereits per Vorbestellung verkauft, die restliche Menge steht in den Läden jedermann zur Verfügung. Kunden können also einfach vorbeikommen und einen Wii mitnehmen.

Die Hälfte von Nintendos Wii-Erstauslieferungsmenge geht in die USA, wie Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, bestätigt. Eine Zahl nannte er nicht, doch würde sich in den Geschäften eine erhebliche Anzahl an Konsolen befinden. Pro Woche will Nintendo 250.000 neue Geräte in den Handel bringen.

'Die Händler erzählen uns, dass sie für jede vorrätige PS3 etwa vier bis sechs Mal mehr Wii im Angebot haben, was beweist, dass unsere Lieferkette gut funktioniert', sagt Fils-Aime.

Wii befindet sich im Gegensatz zur PS3 bereits jetzt nahe an der Gewinnschwelle. Wie George Harrison erklärt, wird Nintendo 2007 Gewinne mit jeder verkauften Konsole erwirtschaften. 'Die Strategie von Sony und Microsoft ist Teil einer größeren Konzernstrategie, um andere Firmenziele zu erreichen; beispielsweise das Erreichen der Kontrolle über eine Reihe von Unterhaltungs-Inhalten. Nintendo ist eine Videospiele-Firma. Das ist unser einziges Geschäft', sagt Harrison.

Quelle: www.gamefront.de

2 244

Sonntag, 19. November 2006, 17:03

Hmmm, oh mann. Ich glaube, dass PS3 und die 360 verlieren werden. Die WII wird sich vermutlich seehr gut verkaufen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 245

Sonntag, 19. November 2006, 17:08

kein wunder für den preis.. ich finds auch okay so.. grafik ist ja nicht alles (oh man und das hört man nicht oft von mir) imo ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 246

Sonntag, 19. November 2006, 17:12

Zitat

Original von Dusel
kein wunder für den preis.. ich finds auch okay so.. grafik ist ja nicht alles (oh man und das hört man nicht oft von mir) imo ^^

Ich verstehe das nicht! Ich dachte immer, die Leute wollen bessere Grafik. Wies aussieht, ist neue Steuerung viel beliebter...

2 247

Sonntag, 19. November 2006, 17:16

Zitat

Original von Dusel
kein wunder für den preis..


GameCube, 99$/€ [und der war technisch näher an der Konkurrenz als der Wii]...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. November 2006, 17:17)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 248

Sonntag, 19. November 2006, 17:19

mag schon sein.. aber im verhältnis zu den anderen aktuellen konsolen?? dem GC fehlte die aufmerksamkeit.. die hat der WII schon allein wegen der steuerung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 249

Sonntag, 19. November 2006, 17:21

Erstmal abwarten was so an Spielen kommt!? Das Launchlineup ist leider sehr durchwachsen!

So richtige Knaller sucht man vergebens!
Wenn man bedenkt das z.B. mit dem SNES Super Mario World verkauft wurde und das bis heute eines der besten Spiele ist.

Auf dem Wii gibt es jetzt zwar Zelda, aber das ist eigentlich ein GameCubespiel, was man laut GameSpot auch deutlich merkt.

Rayman und Monkeyball sind gut, sprechen aber mehr Kinder oder Partyspieler an.

Trauma Center soll die Steuerung richtig gut nutzen aber irgendwie nach Dreamcast aussehen.

Alle anderen Spiele sind eher durchwachsen!

Hoffentlich kommen bald Mario Galaxy und andere potentiellen Kracher! Wäre ich kein Zeldafan und würde nicht über Beziehungen stressfei an nen Wii kommen würde ich erstmal verzichten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 250

Sonntag, 19. November 2006, 18:12

Zitat

Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.


quelle

2 251

Sonntag, 19. November 2006, 19:23

Vielleicht gibts ja (nach einem Bombenerfolg :biglaugh: ) einen Wii lite, mit HD Ausgabe :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 252

Sonntag, 19. November 2006, 19:59

Hier die Konsole in ihren Einzelteilen KLICK

2 253

Sonntag, 19. November 2006, 20:16

Hmm Passivkühlung für alle Teile ? Hmmm selbst der NGC hat das nicht geschafft...
Heftig... Oder einfach so wenig Power ?

Zitat

Original von Chandler
Vielleicht gibts ja (nach einem Bombenerfolg :biglaugh: ) einen Wii lite, mit HD Ausgabe :]


Hör blos auf .. mich kotzt es schon an das vielleicht doch eine X360 mit HDMI anschluss rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 20:16)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 254

Sonntag, 19. November 2006, 20:18

Ich glaube das man die alte xbox mittlerweile auch passiv kühlen könnte, wenn man modernere Teile verwendet.
Von daher nicht wirklich überraschend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. November 2006, 20:18)


2 255

Sonntag, 19. November 2006, 20:50

Sind jetzt eigentlich mal die Specs bekannt?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 256

Sonntag, 19. November 2006, 21:27

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von coeur du lion
http://nexgenwars.com/ :D


Da Zahlen sind leider nur absoluter Schwachsinn, weil das größtenteils auf Vermutungen und Schätzungen basiert.


Hast du dafür Quellen?

2 257

Sonntag, 19. November 2006, 21:31

Wie soll das Ding denn sonst laufen, der Zähler aktualisiert sich alle paar Sekunden, da ist garantiert niemand im Hintergrund, der da nach zählt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. November 2006, 21:32)


2 258

Sonntag, 19. November 2006, 21:41

Hi,

mal abgesehen davon, der WII hat sehr wohle einen Lüfter, wenn auch einen kleinen. Also Rein passiv ist die auch nicht gekühlt - aber so ne Passiv gekühlte XBOX 1 hätte ich auch noch gerne als XBMC ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 259

Sonntag, 19. November 2006, 21:44

Der kleine Lüfter sorgt nur dafür das nicht zu einem Wärmestau kommt.
Ähnlich wie bei einem Netzteil für den PC.

2 260

Sonntag, 19. November 2006, 22:15

Ja klar - ist bei der XBOX 1 aber auch so - ist ja auch nur gegen Hitzestau - wenn die ein ausgeklügeltes Konzept gehabt hätte mit einem größeren nach außen geführten Kühlkörper gibnge es bei ihr auch komplett passiv - aber in einem können wir alle sicher sein - die WII ist garantiert leiser wie die 360 ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten