Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Dienstag, 22. Mai 2012, 02:46

three shot suck! :D
bei black ops fand ich die AUG am besten und coolsten (lecker design) und änlich killig wie die famas. herrliche waffe.



so eine vermisse ich bei MW3. bin allerdings mit der ACR 6.8 + schalldämpfer mehr als zufrieden.

ps. sagt mal, kann es sein, dass die MP9 als sekundär waffe so ziemlich überpowert ist? manchmal rushe ich nur noch mit ihr, macht viel laune das ding und killt auch aus größerer distanz.

2 242

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:32

Richtige Männer spielen mit der M16 :P



wie zb wer? 8)

2 243

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:40

Deine Mutter z.B.

2 244

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:27

anwälte...können immer nur gemein...... :[ ;(


edit: kann ich auch: stimmt, sogar die hat mehr eier(stöcke) als du in der hose 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Mai 2012, 12:27)


2 245

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:01

anwälte...können immer nur gemein...... :[ ;(


edit: kann ich auch: stimmt, sogar die hat mehr eier(stöcke) als du in der hose 8)


JEDE Frau hat mehr Eier in den Eierstöcken als ein Mann Eier in der Hose :P

Aber es kommt auf die Größe an. Aber klar, dass Du das nicht wusstest :poke:

2 246

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:31

...und selbst sie spielt besser als du......klar dass du das nicht wusstest.....aber deine K/D ratio hätte dich doch eigentlich mal stutzig machen müssen..... :whistling:

2 247

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:08

Die bei BlOps ist doch ok :D

2 248

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:45

von hinten gelesen ja :P

2 249

Mittwoch, 23. Mai 2012, 03:49

heute mal seit laaangem black ops wieder reingeschmissen und im multiplayer ist immer noch was los.
ich weiß nicht wieso die CoD community black ops schlecht macht, aber ich fand es hammer online und finde es immer noch besser als mw3!

klar die verbindung könnte besser sein, aber sonst rockt es. geilere waffen, geilere maps, bessere respawning punkte auf der karte, der ganze lustige kram mit den logos, etc. erstellen. vorallem die maps haben mir bei BO fast alle gefallen, bei mw3 sind es höchstens 3-4 stück mit denen ich was anfangen kann. ich steh einfach nicht auf diesen verwinkelten bullshit mit tausenden von wegen. hoffe black ops 2 wird änlich oder besser wie der vorgänger.

ps. wünsche mir am meisten so eine kultige map wie "nuketown" wieder zurück. einfach nur eine schlacht hoch 3! :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 250

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:36

Doppel XP von 23.05 bis 29.05


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 251

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:39

dafür das sogar gesagt wurde das es mit den 2x XP tokens kaum noch 2x XP WE geben wird machen die aber ganz schön viel und lange.
Verzweiflung?
ich mein sind mit MW3 ja schon genug die sich dr CoD serie vorerst abgewandt haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 252

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:46

So lange die Vorbestellungen von BlOps 2 alle Rekorde brechen, ist doch alles in Butter 8)

2 253

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:51

is ja nicht mein geld. allerdings wird sich dann erst recht nichts ändern mit der CoD serie. man könnte den meisten noch ein MW4 verkaufen mit paar neuen maps, den gleichen waffen und neue SP missionen und mind die hälfte aller CoD spieler würde zugreifen weil CoD drauf steht.
für mich ist das nicht mehr CoD.
zu vergleichen mit filmen die jahre später ne billige fortsetzung bekommen mit no name schauspielern und regisseur...
da kann nur das original entwickler team noch helfen und die haben ja jetzt ihr eigenes studio " RESPAWN Entertainment"
naja, VORAUSSICHTLICH kommen ja noch gute MP spiele wie FC3, Halo und GRFS. da wird mich CoD eh weniger interessieren...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 254

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:23

dass teil mal wieder reinschieben....double xp für alle oder nur fpr die elite makkers?

2 255

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:35

is ja nicht mein geld. allerdings wird sich dann erst recht nichts ändern mit der CoD serie. man könnte den meisten noch ein MW4 verkaufen mit paar neuen maps, den gleichen waffen und neue SP missionen und mind die hälfte aller CoD spieler würde zugreifen weil CoD drauf steht.
für mich ist das nicht mehr CoD.
zu vergleichen mit filmen die jahre später ne billige fortsetzung bekommen mit no name schauspielern und regisseur...
da kann nur das original entwickler team noch helfen und die haben ja jetzt ihr eigenes studio " RESPAWN Entertainment"
naja, VORAUSSICHTLICH kommen ja noch gute MP spiele wie FC3, Halo und GRFS. da wird mich CoD eh weniger interessieren...
Ich würde auch wieder ein COD 4 kaufen. Auch wenn es wieder das selbe ist. Gibt eben einfach keine gute Alternative für COD wenn man auf EGO Shooter Online steht.
Hat auch absolut nichts damit zu tun das COD drauf steht sondern weil es einfach nichts besseres gibt in diesem Segment.
Ich kauf ja auch wieder Counter Strike obwohl es seit gefühlten 100 Jahren immer noch das selbe ist. Es sind eben einfach gute Games und die Konkurrenz ist eben nicht stark genug mit Außnahme von Battlefield und da wird mir jeder Recht geben das man die Titel kaum vergleichen kann.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


2 256

Freitag, 25. Mai 2012, 09:25

Gestern seit langem mal wieder ein paar Runden mit Carni gezockt, hat wieder Laune gemacht.
Einfach die MP7 rein und ab nach vorne! 8)

2 257

Freitag, 25. Mai 2012, 15:29

Haha klar, vorallem meine epic Sniper-Skills :D
Aber iwie hat mich mein K/D gestern gar nich gejuckt :D
Erst als ich dann mit der ACR rein bin, hab ich dann wieder was gerissen :s
Bald wieder !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 258

Freitag, 25. Mai 2012, 20:54

ich spiele beides seit vielen jahren also cod sowie battlefield und mag auch beide auf ihre art und weise. das eine ist einfach nur dvd rein und action volle pulle. das andere ist etwas aufwendiger und nicht so arcadelastig. bin einer der wenigen welcher beide titel mag und jedes jahr kauft. hat man die schnauze voll von einem, ist das andere noch da mit guter abwechslung. derzeit begeistert mich BF3 am pc so sehr wie lange kein shooter mehr. möchte cod allerdings auch nicht missen.

2 259

Samstag, 26. Mai 2012, 21:23

is ja nicht mein geld. allerdings wird sich dann erst recht nichts ändern mit der CoD serie. man könnte den meisten noch ein MW4 verkaufen mit paar neuen maps, den gleichen waffen und neue SP missionen und mind die hälfte aller CoD spieler würde zugreifen weil CoD drauf steht.
Du klingst mittlerweile fast wie ich ;) :whistling: ...

2 260

Samstag, 26. Mai 2012, 21:40

Tja mit der Zeit wird man reifer und lässt sich nicht mehr so leicht über das Ohr hauen :D

Thema bewerten