Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 5. August 2009, 18:06

Bei CoD 2 kommt ja zu 100% die DE Cut Vers.

Wenn ich die vom UK Makrplatz laden würde könnte ich die doch ganz normal spielen oder?


Sollte eigentlich funktionieren. Geht ja auch mit Demos und Arcade-Spielen

2 242

Mittwoch, 5. August 2009, 18:30

Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann. :D

2 243

Mittwoch, 5. August 2009, 18:50

Die Neuerungen liegen auch ehr im Detail.
Die größten u. wichtigsten Neuerungn kanst du eiglt. überall nachlesen.
U. die restlichen fallen dir mit der Zeit auf (Guide,Freundesliste,Makrtplatz,Speicher,Hilfekanal etc.)

2 244

Mittwoch, 5. August 2009, 18:56

Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann. :D
naja, bald kommt ja auch noch Facebook, Twitter und Last.FM...



FRAGE: Wird es bei uns auch Facebook sein? hab irgendwo gelesen, dass es bei uns Studi.Vz sein soll .. Oo...

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 245

Mittwoch, 5. August 2009, 19:00

Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann. :D
naja, bald kommt ja auch noch Facebook, Twitter und Last.FM...



FRAGE: Wird es bei uns auch Facebook sein? hab irgendwo gelesen, dass es bei uns Studi.Vz sein soll .. Oo...
Was? ?(
Davon habe ich bis jetzt noch nie was gehört. Ich denke wir bekommen auch Facebook, weil weltweit sind da eh so viele Menschen angemeldet.

2 246

Mittwoch, 5. August 2009, 19:01



FRAGE: Wird es bei uns auch Facebook sein? hab irgendwo gelesen, dass es bei uns Studi.Vz sein soll .. Oo...


Facebook

Studi Vz. kommt nicht

2 247

Mittwoch, 5. August 2009, 19:05

Gestern wurde glaube ich bekannt, dass Facebook die 4 größte Seite der WELT ist... was sind die 3 davor? :huh: xboxfront? :P weiß da jemand mehr?

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 248

Mittwoch, 5. August 2009, 19:07

Von den 3 Sachen interessiert mich eigentlich nur Last.fm.
Geil wäre es ja noch, wenn man sogar von der Xbox die Songs scrobbeln könnte, wie am PC... :thumbup:

@blackdevil4589
MySpace ist bestimmt davor, finde ich auch besser als Facebook.

2 249

Mittwoch, 5. August 2009, 19:12

Von den 3 Sachen interessiert mich eigentlich nur Last.fm.
Geil wäre es ja noch, wenn man sogar von der Xbox die Songs scrobbeln könnte, wie am PC... :thumbup:

@blackdevil4589
MySpace ist bestimmt davor, finde ich auch besser als Facebook.
Hab gehört das Facebook 400.000.000 User hat :eek2: ... Myspace ist sicher nicht davor.. die haben ja bekannt gegeben, dass sie gegen Facebook keine chance haben und nun eine Entertainment Plattform werden..

hier der Beweis:
http://winfuture.de/news,48398.html

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 250

Mittwoch, 5. August 2009, 19:21

Von den 3 Sachen interessiert mich eigentlich nur Last.fm.
Geil wäre es ja noch, wenn man sogar von der Xbox die Songs scrobbeln könnte, wie am PC... :thumbup:

@blackdevil4589
MySpace ist bestimmt davor, finde ich auch besser als Facebook.
Hab gehört das Facebook 400.000.000 User hat :eek2: ... Myspace ist sicher nicht davor.. die haben ja bekannt gegeben, dass sie gegen Facebook keine chance haben und nun eine Entertainment Plattform werden..

hier der Beweis:
http://winfuture.de/news,48398.html
Hui...
Habe beide Sachen auch mal gegoogelt eben, von den Suchergebnissen kackt MySpace völlig ab. Hätte ich nicht gedacht. :P

2 251

Mittwoch, 5. August 2009, 21:31

Jeden Dienstag kommen neue Xbox 360 Spiele

Di: Xbox 360
Mi: Arcade

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 252

Donnerstag, 6. August 2009, 00:17

Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann. :D
naja, bald kommt ja auch noch Facebook, Twitter und Last.FM...



FRAGE: Wird es bei uns auch Facebook sein? hab irgendwo gelesen, dass es bei uns Studi.Vz sein soll .. Oo...
Schlimm genug, dass so ein Mist wie Facebook überhaupt auf die XBOX kommt. Ich kann damit so schon nichts anfangen, da es mir bei den meisten Menschen egal ist was sie privat so treiben. Es gibt Ausnahmen, da ist sowas wie studivz schon mal ganz nützlich, aber für vieles doch überflüssig.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 253

Donnerstag, 6. August 2009, 00:49

Games on Demand Titel werden zwischen 1600 bis 2400 Microsoft Points kosten.

http://www.endsights.com/2009/08/05/xbox…cing-clarified/

Faire Preise würde ich sagen. Werd mir dann wohl endlich mal ME holen.

2 254

Donnerstag, 6. August 2009, 11:20

Es wurde doch angekündigt,das man jetzt alles per KK kaufen könnte..?
Bei Viva Piniata geht das ja schon,aber bei allem anderen nicht (Acarde,Themen usw.)

Soll das so bleiben das das nur bei Games on Demand geht oder wird das bald geändert...?!

2 255

Donnerstag, 6. August 2009, 22:48

habe seit dem update ein kleines problem, dass auch nach zwei support anrufen nicht gelöst werden konnte.

ich habe auf meiner xbox schon das neue dashboard update installiert. jetzt habe ich die festplatte mit zu meiner freundin
genommen und sie dort auf ihre xbox gesteckt.
nach der anmeldung bei xbox live mit meiner platte und meinem gamertag, wollte die box eine systemaktualisierung durchführen.
aus irgend einem grund, habe ich unüberlegt das ok dafür gegeben.
nach dem update, wollte ich mich dann nochmal bei live anmelden....
jetzt kommt eine fehlermeldung, dass eine systemaktualisierung durchgeführt werden muss, diese aber momentan nicht
zur verfügung steht.
danach habe ich meiner freundin ihre festplatte angeschlossen und wollte mich mit ihrem gamertag anmelden, der jetzt
aber ebenfalls nicht mehr "funktioniert" oO.
auch hier kommt die fehlermeldung.


ich vermute mal, dass meine freundin jetzt bis zum offiziellen start des herbstupdates sich nicht mehr mit live verbinden kann :rolleyes: ?!
hat hier vielleicht jemand noch eine lösung....
All bad things, must come to an end

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2 256

Donnerstag, 6. August 2009, 22:56

:rolleyes2:

In der E-Mail stand extra drin das man seine Festplatte an keine andere Xbox anschliessen soll..
Jetzt muss sie warten bis das update am 11. kommt, davor kann sie sich nicht mehr bei Xbox live anmelden.
Also demnächst sollte man sich vielleicht erstmal alles ganz genau durchlesen.
_

Ähm wie siehts jetzt mit den Spielen aus? Bei mir wird der € Betrag angezeigt, keine Punkte ?(
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

2 257

Donnerstag, 6. August 2009, 23:02

Eine Lösung wirds dafür nicht geben. Microsoft bzw Major Nelson hat davor nicht ohne Grund gewahrt

Erst einmal bis zum 11. warten

@Skyly

Das System ist noch nicht ganz fertig bei uns. In Amerika funktioniert es schon
Für Punkte muss man Y drücken. Da steht aber noch kostenlos

2 258

Donnerstag, 6. August 2009, 23:06

habe die email nicht gelesen, da ich diese addy nicht wirklich benutze.
sonst lese ich mir eigentlich immer alles ganz genau durch ^^!
bei den anderen updates gab es dieses problem nie..... shit :biglaugh:
All bad things, must come to an end

2 259

Donnerstag, 6. August 2009, 23:06

trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten^^ :whistling: :huh:

2 260

Donnerstag, 6. August 2009, 23:10

trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten^^ :whistling: :huh:


Wenns keine Lösung gibt können die auch nicht helfen ;) Hätten aber eine Zeitmaschine bauen können :biglaugh:

Thema bewerten