Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Freitag, 29. Januar 2010, 18:32

Na daß Du bei jedem Game-Erwerb es in jedem Kauf-Thread verkündest. Stolz wie Oscar halt! :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 242

Freitag, 29. Januar 2010, 18:44

Na klar :D

Postcounter +1 ^^

Und stolz bin ich auch :)

2 243

Samstag, 30. Januar 2010, 15:36

Der Film-Abend mit Freunden steht



Wie versprochen Saschi! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 244

Samstag, 30. Januar 2010, 15:47

Sehr gut!
Aber bleib bei Pelham und Hangover, Apo. ist für einen Freunde Abend nicht wirklich geeignet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 245

Samstag, 30. Januar 2010, 15:54

Apo kommt morgen Abend. In Ruhe mit meiner Freundin, nem Single Malt und ner Pfeife! :)

2 246

Samstag, 30. Januar 2010, 20:40


2 247

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:26




http://www.flickr.com/groups/how_to_wreck_a_journal/


Bis jetzt habe ich mit dem Buch nur gebadet, und es sieht jetzt schon total zerstört aus! Ich muss mich echt zwingen, das schöne Teil zu zerstören. Ich behandle Bücher so, als wären sie Millionen wert, egal welche....um das Buch so zu gestalten wie es auf den Seiten steht, muss ich mich schon etwas trauen :thumbup: Ein tolles Buch! Das hilft irgendwie.....es befreit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. Januar 2010, 23:26)


2 248

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:32



Jetzt bin ich komplett in Burton getaucht xD

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 249

Montag, 1. Februar 2010, 00:22


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 250

Montag, 1. Februar 2010, 11:07



Man merkt wohl das ich Hemdenträger bin. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 251

Montag, 1. Februar 2010, 12:15



Jetzt bin ich komplett in Burton getaucht xD


Erst hab ich gedacht: "och nee"

Dann hab ich das Avatarbild gesehen und dachte: "ach soo..."

^:p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 252

Montag, 1. Februar 2010, 16:47


Erst hab ich gedacht: "och nee"

Dann hab ich das Avatarbild gesehen und dachte: "ach soo..."

^:p
Das musste mir erklären :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 253

Montag, 1. Februar 2010, 17:57




http://www.flickr.com/groups/how_to_wreck_a_journal/


Bis jetzt habe ich mit dem Buch nur gebadet, und es sieht jetzt schon total zerstört aus! Ich muss mich echt zwingen, das schöne Teil zu zerstören. Ich behandle Bücher so, als wären sie Millionen wert, egal welche....um das Buch so zu gestalten wie es auf den Seiten steht, muss ich mich schon etwas trauen :thumbup: Ein tolles Buch! Das hilft irgendwie.....es befreit :)


Wo bekommt man das? Kann mir vorstellen, dass man das nicht in jedem Bücher Landen findet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 254

Montag, 1. Februar 2010, 19:19

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 255

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:18




http://www.flickr.com/groups/how_to_wreck_a_journal/


Bis jetzt habe ich mit dem Buch nur gebadet, und es sieht jetzt schon total zerstört aus! Ich muss mich echt zwingen, das schöne Teil zu zerstören. Ich behandle Bücher so, als wären sie Millionen wert, egal welche....um das Buch so zu gestalten wie es auf den Seiten steht, muss ich mich schon etwas trauen :thumbup: Ein tolles Buch! Das hilft irgendwie.....es befreit :)


Wo bekommt man das? Kann mir vorstellen, dass man das nicht in jedem Bücher Landen findet.
Bei Amzon (9,40) oder bei Urban Outfitters (11) @ Gänsemarkt :)

2 256

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:14



Nett bei Take 2 nachfragen hilft :thumbsup:

2 257

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:23

eSata kabel


2 258

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:25

@Cooly: Über die Arbeit ran gekommen oder privat einfach mal gefragt?

2 259

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:26

@Cooly: Über die Arbeit ran gekommen oder privat einfach mal gefragt?


Über die Arbeit ;)

2 260

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:29

Wär ja auch zu schön gewesen. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten