Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (11. September 2006, 15:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Future 86
Cawdor The Crow schrieb folgendes
Zitat
2: Hab ich richtig verstanden das man die Onlinerennen auch mit dem Motorrad spielen kann ?!? Ich meine was will ich mit nem Rennspiel wenn ich schöne Autos fahre mich aber jeder mit nem Moped abhängt...
Die Motorräder sind mit den Standartwagen wie Audi TT und Co nicht zu schlagen , aber wen man den Saleen ( nicht getuned Spitze 360 km/h? ) nimmt , dann haben die bikes auf gerader Strecke keine Chance , selbst mit der Agusta ( getuned , Spitze 336 km/h ) sieht man alt aus.
Die Motorräder sind lediglich in der Beshleunigung unerreichbar Augsta ( T 3 ) 0-100 km/h in 2.7 - 2.9 sek.
Und wen man sich den Königsegg für 700.000-800.000 leisten kann , , dann fährt man 380 spitze ( ungetuned !!! ) und putzt alles weg egal was![]()
Zitat
Original von LouSifer
also ich persoenlich kann ALFistAs Review auch nicht so ganz nachvollziehen.
Fuer mich ist TDU im moment das beste aufm Markt befindliche Rennspiel im Umfang und Spielspass.
Klar gibt es Dinge die vielleicht der ein oder andere Konkurent besser macht (aber wo ist das nicht so ... zB Grafik von WoW gegenueber allen anderen Rollenspielen, aber WoW ist trotzdem ein mega Seller).
In der Summe ist fuer mich TDU ganz ganz weit vorne.
Und ja ich hab schon etliche Autorennspiele gespielt (GPL/Forza/PGR/NFS/usw usw) und denke das ich mit meiner subjektiven Meinung nicht ganz falsch liege.
Bin mal gespannt wie die Medien (online als auch offline) und auch die User das Spiel annehmen werden.
Gruss,
Lou
PS: bezueglich dem Umfang. hab jetzt locker 10-15 netto Spielstunden und erst 24% des Spieles durch ...
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von LouSifer
........
PS: bezueglich dem Umfang. hab jetzt locker 10-15 netto Spielstunden und erst 24% des Spieles durch ...
dann schreib doch mal was du nicht nachvollziehen kannst, die punkte die ich erwähnt haben sind klare sachen die negativ auffallen. das game ist nicht schlecht aber man sollte schon etwas nüchtern das ganze betrachten. ganz kurz gesagt test drive ist pgr3 auf ne grossen inseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (11. September 2006, 16:58)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@alfista:
THX a lot, super review!!!
ungefähr so hab ich mir das vorgestellt!!!
thx noch mal, wieder eine enttäauschung vor der ich mich bewahren konnte!!!
@alfista kritiker:
wenn alfista sagt das es zu leicht is, dann muss man wissen das er der beste forza fahrer is den ich kenn... das heißt nehmt das nicht so ernst, übt einfach :laugh:
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@alfista:
THX a lot, super review!!!
ungefähr so hab ich mir das vorgestellt!!!
thx noch mal, wieder eine enttäauschung vor der ich mich bewahren konnte!!!
@alfista kritiker:
wenn alfista sagt das es zu leicht is, dann muss man wissen das er der beste forza fahrer is den ich kenn... das heißt nehmt das nicht so ernst, übt einfach :laugh:
Zitat
Original von LouSifer
Also mal abwarten wenn das mit dem Online spielen richtig klappt und dann gibbet nix mehr bezueglich der zu leichten KI zu schimpfen, denn dann mach ich mit meinem wunderschoenen Enzo die Insel unsicher ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. September 2006, 17:52)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich war eigentlich immer der sammler bei videogames... aber so wie's aussieht werd ich auch auf's kaufen/zoggen/verkaufen umsteigen...
vielleicht hier übers forum?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat:
Original von LouSifer
Also mal abwarten wenn das mit dem Online spielen richtig klappt und dann gibbet nix mehr bezueglich der zu leichten KI zu schimpfen, denn dann mach ich mit meinem wunderschoenen Enzo die Insel unsicher ;-)
das ist wiederrum eine ganz anderen geschichte, wenn das online zocken klappt würde das game mit der richtigen konkurrenz mit sicherheit mehr spass machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (11. September 2006, 18:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!