Du bist nicht angemeldet.

2 241

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:10

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yildirim
Ein anderer stellt sich mit Rom auch als "Super Gegenspieler" heraus. Beleidigt von der ersten bis zur letzten Minute.
Die beste Situation war jedoch, als ein Heber von mir ins Tor aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels des Gegners abgepfiffen wurde, er sich total bepisst und mich ausgelacht hatte - ich den fälligen Freistoß aber direkt mit Simao verwandelt habe... GENUGTUUNG :biglaugh:

Ist mir heute gegen SirHari hier ausm Forum passiert. Nur hab ich den Freistoß nicht verwandelt :D
War aber eh nur ein Funspiel und geführt hab ich auch.


Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon mit 3 Toren geführt - fand es nur äußerst passend das er für seine Schadenfrohe Lache und seine beleidigenden Kommentare in diesem Moment die richtige Quittung bekommen hat 8)

2 242

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:04

Zitat

Original von Yildirim
EA sollte sich mal ein annehmbares System für Ranglistenspiele ausdenken.

Es kann nicht sein das ich gegen einen Level 7 Spieler (selbes Level wie ich) weniger Punkte für einen Sieg bekomme als gegen einen Level 2 Spieler.
(in beiden Fällen waren die Teams gleich)
Vollkommen unlogisch soetwas.

Ebenso die Wertung. Habe eben knapp nach Verlängerung mit 4:3 verloren - wie wird es aber gewertet? 4:1 gegen mich :wall:



Heute wieder ein Beispiel:

Ich Atletico Madrid (Level 9) gewinne gegen ManU (Level 13) verdient mit 2:1
Bekomme dafür 9 Punkte.

Ich Deutschland (Level 9) gewinne gegen Spanien (Level 1) mit 8:0
Bekomme dafür 22 Punkte

Wo bitte ist da die Logik. Ich bekomme gegen viel schwächere Spieler mehr Punkte als gegen Spieler mit mehr Punkten und höherem Level.
Wo bitte ist dann online der Anreiz sich gegen Gleichstarke zu messen wenn ich im Ranking bedeutend schneller und besser steige, wenn ich die schwachen einfach abschießen kann?

Irgendwie war dies bei FIFA08 nicht so - ich sehe jedenfalls mittlerweile nur wenig Sinn in Ranglistenspielen.

2 243

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:20

Ich hab noch nie im Regen geschweige denn Schnee bei Fifa 09 gespielt!
kann man das irgendwo einstellen!? bei der PS 2 Version von meinen Kumpel konnte man das in Freundschaftsspielen ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 244

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:42

@KingZogKingz: Aber ich flame dich ja net an ;)

Ja nur kapier ich einfach nicht wie du jeden meiner Pässe abfangen kannst und ich erwisch keinen von dir!! :( ?(

tja muss halt noch mehr üben! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2 245

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:04

Wie seid ihr denn so platziert in der Rangliste?

Ich bin so um Platz 2.000 rum mit 70 Siegen, 30 Niederlagen (nur 1 Niederlage aus den letzten 20 Spielen).

Suche immer gute Spieler, also added mich ruhig wenn ihr euch stark einschätzt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (14. Oktober 2008, 13:04)


2 246

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:06

Zitat

Original von wicked
Wie seid ihr denn so platziert in der Rangliste?

Ich bin so um Platz 2.000 rum mit 70 Siegen, 30 Niederlagen (nur 1 Niederlage aus den letzten 20 Spielen).

Suche immer gute Spieler, also added mich ruhig wenn ihr euch stark einschätzt. :)


würd gern gegen dich spielen bin aber zu schlecht^^

2 247

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:10

wie kommt man den bitte zu Rängen? nach Ranglistenspielen (auch nach einigen Gewonnenen) schien bei mir nie ein Rang auf! Auch bei Fifa08 war das schon so, oder gibt da bestimmte Voraussetzungen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2 248

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:13

@mcgeady97

haha das war wohl ein witz :) ich adde dich gleich mal

@offense04

wie man in der rangliste platziert ist, sieht man unter "Xbox Live" -> "Mein FIFA09 Online" -> "Bestenliste"

dir wird aber nur dann ein rang zugeordnet, wenn du unter den top 10.000 bist. ansonsten steht dann bei rang gar nichts, lediglich deine statistiken (siege, niederlagen usw.).

2 249

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:24

Zitat

Original von mcgeady87
würd gern gegen dich spielen bin aber zu schlecht^^


Dann adde mich, bin auch noch auf der Suche zur Bestform ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrain« (14. Oktober 2008, 13:25)


2 250

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:25

Zitat

Original von wicked
@mcgeady97

haha das war wohl ein witz :) ich adde dich gleich mal

@offense04

wie man in der rangliste platziert ist, sieht man unter "Xbox Live" -> "Mein FIFA09 Online" -> "Bestenliste"

dir wird aber nur dann ein rang zugeordnet, wenn du unter den top 10.000 bist. ansonsten steht dann bei rang gar nichts, lediglich deine statistiken (siege, niederlagen usw.).


mach das hab aber zurzeit kein fifa 09 musst ich einschicken zum reinigen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 251

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:28

auf regen oder schnee kann man nur hoffen. bei einigen stadien kannst du einstellen, ob am nachmittag/abend oder eben unter bewölktem himmel gespielt werden soll.
im managermodus finden nur tagesspiele statt, es sei denn du hast vorher ein freundschaftsspiel unter anderen bedingungen bestritten.
ich habe im normalen turniermodus die 19spiele in der spanischen meisterschaft absolviert und hatte bisher ca. 6 regenspiele - teilweise sogar unter flutlicht.

2 252

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:35

Letztens standen sich im ECL (CL-Verschnitt) im Viertelfinale der VFL Wolfsburg gegen den VFL Wolfsburg gegenüber, ganz toll. Ein Team ist meistens doppelt vertreten und gegen solche Schnapsmannschaften spielt man auch noch im Finale der ECL.

Ihr dürft dreimal raten wer ins Halbfinale eingezogen ist?

Insgesamt sollte sich die CPU von FIFA 09 mehr an die Realität halten, das nervte schon immer an FIFA, im Halbfinale der ECL finden sich 4 deutsche Teams wieder, Hannover, Frankfurt, Wolfsburg und ich mit Bremen. Ne is klar! So etwas wird es nie geben, solche Mannschaften gibt es in gesamt DE nur 2 und dies sind die Bayern und die Bremer.

Auch sehr schade finde ich dass man wenn man einen Titel gewonnen hat blos so eine 5 sekündige Einblendung ohne Pokal kommt wie man sich für das Gruppenfoto zurechtmacht, na toll. Ich will da sowas sehen wie das Endspiel der letztjährigen CL-Saison in Moskau oder nach dem Spiel Portugal - Griechenland 04, Feuerwerk und allen möglichen Bullshit. So dass man sich auch mal wirklich über einen solchen Titel freuen kann.

Und die Sponsorenverträge machen auch viel Sinn ^^ 1,3 - 1,6 Mio. pro Spiel, dafür knappe 2 Mio für den ECL-Gewinn, super ^^

Wennschon sollte man ein Gesamtpaket à 30-100 Mio. bekommen und für den Titelgewinn auch noch ne ordentliche Stange geld.

Es ist einfach zu wenig motivierend. Alles andere passt wunderbar an dem Spiel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 253

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:43

der managermodus motiviert mich aufgrund dieser vielen kleinen fehler auch nicht mehr(hab im halbfinale und anschließend im finale gegen bayern um die cl spielen dürfen).
zudem scheinen sich die spieler viel zu schnell zu entwickeln oder kann man das irgendwie einstellen?
momentan spiele ich lieber eine saison im turniermodus oder spiele mal eine wm/em.

2 254

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:51

schade 08 wird online nicht mehr gespielt,kein wunder 09 ist echt der hammer

2 255

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:01

Hi,

ich bin im Managermodus gerade erst in der zweiten Saison, aber ihr habt schon Recht, da sind so einige kleinere Fehler...
Die Summen in den Verträgen sind für den Fußball einfach nicht angemessen, es geht um viel mehr als um 1,5Mio € oder so was in dem Bereich...

Zur Spielerentwicklung.. das finde ich eigtl sehr gut gelungen, scheint mir auch ganz gut ausbalanciert...

Zum Turniermodus: Ich wollte da mal die aktuelle CL erstellen, aber da fehlen ja doch so einige Vereine :( Allen voran natürlich St. Petersburg und auch die beiden aus Zypern.. Schade, da hätte ich mir doch etwas mehr Realitätsnähe gewünscht.

@Yildirim: du bist ja glaub ich Bayernfan, oder? Inwiefern würdest du die Bayern-Standard-Taktik umändern, um die reale Bayerntaktik zu haben? Was müsste da verändert werden?

MfG

2 256

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von Jihad
Letztens standen sich im ECL (CL-Verschnitt) im Viertelfinale der VFL Wolfsburg gegen den VFL Wolfsburg gegenüber, ganz toll. Ein Team ist meistens doppelt vertreten und gegen solche Schnapsmannschaften spielt man auch noch im Finale der ECL.

Ihr dürft dreimal raten wer ins Halbfinale eingezogen ist?

Insgesamt sollte sich die CPU von FIFA 09 mehr an die Realität halten, das nervte schon immer an FIFA, im Halbfinale der ECL finden sich 4 deutsche Teams wieder, Hannover, Frankfurt, Wolfsburg und ich mit Bremen. Ne is klar! So etwas wird es nie geben, solche Mannschaften gibt es in gesamt DE nur 2 und dies sind die Bayern und die Bremer.

Auch sehr schade finde ich dass man wenn man einen Titel gewonnen hat blos so eine 5 sekündige Einblendung ohne Pokal kommt wie man sich für das Gruppenfoto zurechtmacht, na toll. Ich will da sowas sehen wie das Endspiel der letztjährigen CL-Saison in Moskau oder nach dem Spiel Portugal - Griechenland 04, Feuerwerk und allen möglichen Bullshit. So dass man sich auch mal wirklich über einen solchen Titel freuen kann.

Und die Sponsorenverträge machen auch viel Sinn ^^ 1,3 - 1,6 Mio. pro Spiel, dafür knappe 2 Mio für den ECL-Gewinn, super ^^

Wennschon sollte man ein Gesamtpaket à 30-100 Mio. bekommen und für den Titelgewinn auch noch ne ordentliche Stange geld.

Es ist einfach zu wenig motivierend. Alles andere passt wunderbar an dem Spiel.


jo der Managermodus ist echt für die katz,3 -4 spiele simuliert schon hat man so viel kohle zusammen das man sich zu einen 1 stern verein top spieler holen kann :(

2 257

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:11

Absolut, hier meine Liste an Spieler auf 3 Jahren Managermodus (alle selber gekauft):

E. Van der Sar
T. Wiese
J. Terry
Puyol
Naldo
Ferdinand
C. Fritz
G. Fernandes
T. Frings
Diego
Jesus Navas
Juhnino
F. Baumann
R. Van der Vaart
M. Petric
M. Rosenberg
A. Frei
T. Barnetta
Fernando Torres
Karim Benzema


Alle diese Spieler habe ich durch selbst erwirtschafetes Geld geholt ohne andere teure Spieler zu verkaufen, nur solche die zwischen 300'000 und 4-5 Mio. ergeben.

Übrigens ein Top-Team, vorallem das Sturmduo Benzema und Torres ist ein Traum! Und dies alles bei Werder :D Hrhr :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 258

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:15

wer holt sich denn schon den mittlerweile 68 jährigen van der sar? :biglaugh:


also ich werde mit arsenal phne inen spieler zu kaufen spielen...ich bin wenger ich setz auf meine jungen talente :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (14. Oktober 2008, 14:15)


2 259

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von G-ShoX
wer holt sich denn schon den mittlerweile 68 jährigen van der sar? :biglaugh:


also ich werde mit arsenal phne inen spieler zu kaufen spielen...ich bin wenger ich setz auf meine jungen talente :D

Dann müsstest du aber nach einer zeit deine "gewachsenen" Stars verkaufen und junge Talente langfristig an den Verein binden. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 260

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:19

Hi,

muss ja jeder selbst wissen, aber ich halte es so, dass ich mich auch im Managermodus an die realen Mannschaften anlehne... Klar, hier und da mal ne Verstärkung für auf die Bank, aber ansonsten den Kader so belassen, wie er in Wirklichkeit auch ist...

lg

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten