naja, bald kommt ja auch noch Facebook, Twitter und Last.FM...Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann.![]()
Was?naja, bald kommt ja auch noch Facebook, Twitter und Last.FM...Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann.![]()
FRAGE: Wird es bei uns auch Facebook sein? hab irgendwo gelesen, dass es bei uns Studi.Vz sein soll .. Oo...
Hab gehört das Facebook 400.000.000 User hatVon den 3 Sachen interessiert mich eigentlich nur Last.fm.
Geil wäre es ja noch, wenn man sogar von der Xbox die Songs scrobbeln könnte, wie am PC...
@blackdevil4589
MySpace ist bestimmt davor, finde ich auch besser als Facebook.
Hui...Hab gehört das Facebook 400.000.000 User hatVon den 3 Sachen interessiert mich eigentlich nur Last.fm.
Geil wäre es ja noch, wenn man sogar von der Xbox die Songs scrobbeln könnte, wie am PC...
@blackdevil4589
MySpace ist bestimmt davor, finde ich auch besser als Facebook.... Myspace ist sicher nicht davor.. die haben ja bekannt gegeben, dass sie gegen Facebook keine chance haben und nun eine Entertainment Plattform werden..
hier der Beweis:
http://winfuture.de/news,48398.html
Schlimm genug, dass so ein Mist wie Facebook überhaupt auf die XBOX kommt. Ich kann damit so schon nichts anfangen, da es mir bei den meisten Menschen egal ist was sie privat so treiben. Es gibt Ausnahmen, da ist sowas wie studivz schon mal ganz nützlich, aber für vieles doch überflüssig.naja, bald kommt ja auch noch Facebook, Twitter und Last.FM...Viele Neuerungen fallen mir aber nicht auf. Avatar Marktplatz, man kann die Downloads bewerten, hmm was noch? Nett finde ich, dass man mit X das Spiel auswerfen kann.![]()
FRAGE: Wird es bei uns auch Facebook sein? hab irgendwo gelesen, dass es bei uns Studi.Vz sein soll .. Oo...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!