... Youtube bei den ganzen alten Metallica Songs so ne scheiss Quali hat -.- Naja muss ich mir halt die CD´s ma endlich kaufen,,,
virus, du kennst auch nix andres als deinen körper ey ;D
mich nervt gerade, dass ich morgen das schlechteste zeugnis meiner gesamten schulkarriere ausgestellt bekomme
ciao
jops leb momentan nur dafür.
gymie oder Berufsschule?
sah bei mir dieses ja auch nicht besser aus
gymi...ich habs aber verbockt...naja ich hör jetz sowieso auf...
ciao
...Rhodes sich so super installieren lässt...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
... es bei mir im zimmer so verflucht warm ist.. 29,7°
Hmm, da kenn ich was von. Schön unterm Dach Dein Zimmer?
Mein damaliges Zimmer bei meinen Eltern hatte im Sommer auch immer im Durchschnitt 28C.
Nö, wohnen im 2.Stock. Könnt aber vom TV und vom iMac kommen, die mein kleines Zimmer so aufheizen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
keine konkrette spannung mehr auf der brust habe, wie sonst
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
es in dem Zimmer meiner Freundin so warm ist ! Oh man....
es in dem Zimmer meiner Freundin so warm ist ! Oh man....
will nicht wissen was ihr da macht...
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
...das es jetzt so früh am Tag schon 26 Grad ist hier in Köln
...ich Samstags immer meine Hütte aufräume & putze und das bei dem Wetter kein Vergnügen sein wird
...ich gestern vergessen habe putzmittel zu kaufen und cih jetzt bevor ich den wohnungsputz hinter mich bringen kann erst nochmal los tigern darf um einzukaufen
Gelassen bleibt der Weise!
...ich Samstags immer meine Hütte aufräume & putze und das bei dem Wetter kein Vergnügen sein wird
...ich gestern vergessen habe putzmittel zu kaufen und cih jetzt bevor ich den wohnungsputz hinter mich bringen kann erst nochmal los tigern darf um einzukaufen
Gelassen bleibt der Weise!
Tommy hat wahrscheinlich mit den selben Leiden zu kämpfen.
...ich nach hainichen fahren sollte, diverse weiber abholen weil wir ine dise wollten, nu hab ich aber keine lust bei dem wetter.
jetz abzusagen wäre ja nich nur doof sondern auch fieß
...das unsre Internetleitung soo langsam ist, dass ich kein größeres Bild hochladen kann ohne das bei meinem Bruder nebenan das Online Game freezed
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Das Leben manchmal so kompliziert sein muss....Und ich morgen eigentlich gar keine Lust hab arbeiten zu gehen...Naja was solls!?Letzter Tag morgen dann ist Wochenende...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
das heute schon wieder montag ist und ich gar keine lust habe nun auf der arbeit zu sitzen :>
das randstad den master vendor vertrag bei eon vor einem jahr bekommen haben und einfach scheisse sind xD
faellt denen heute auf, dass ich am 28. zu frueh auf arbeit war (wusste ich net, kein merkblatt bekommen dafuer und in karlsfeld wars damals okay um 6 uhr anzufangen)
nun durfte ich 30 min "spaeter" kommen.. aber darf mir die 30 min net "laenger" machen ... lol ... wenn ich die 30 min ranmachen moechte, muss ich es vorher mit meinem teamleiter und der personalabteilung besprechen -.-'' und dann alles neu machen.. lol ... wegen 30 min -.-''
darauf hab ich aber irgendwie keine lust, weil ich dann tausend mal sagen muss warum wieso weshalb <.<'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (5. Juli 2010, 10:51)
Willkommen in den unendlichen Weiten der Bürokratie
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05