Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (13. Januar 2014, 18:48)
Ich brauche mal wieder den rat der experten.![]()
meine freundin möchte sich nen desktop-pc gönnen und hat dafür ~600€.
Folgendes hab ich bei notebooksbilliger.de gefunden:
angebot 1
angebot 2
angebot 3
pc wird für alles mögliche genutzt, muss aber nicht die neusten games auf ultra darstellen können.![]()
welche kiste würdet ihr am ehesten empfehlen für das geld?
danke schonmal.![]()
win7 prof. sp1 bekommt man doch als oem-version schon für rund 35.-
http://jiboshardware.wordpress.com/konfi…n-selbstbau-pc/
SSD raus, Kühler tut es auch Stock (also der mit der CPU kommt) und nen Gehäuse ist bestimmt vorhanden(?)
/edit: Die Kiste bringt übrigens so ziemlich alles aktuelle auf Ultra. Bei Metro Last Light bin ich net sicher.
win7 prof. sp1 bekommt man doch als oem-version schon für rund 35.-
Ja das würde ich dann denk ich auch nehmen.
http://jiboshardware.wordpress.com/konfi…n-selbstbau-pc/
SSD raus, Kühler tut es auch Stock (also der mit der CPU kommt) und nen Gehäuse ist bestimmt vorhanden(?)
/edit: Die Kiste bringt übrigens so ziemlich alles aktuelle auf Ultra. Bei Metro Last Light bin ich net sicher.
das klingt natürlich auch nicht schlecht! Gehäuse ist zwar vorhanden, aber ob da die komponenten so ohne weiteres reinpassen weiß ich nicht. Ist schon paar jahre alt.
vielen dank für den link. Sowas hatte ich die ganze zeit erfolglos gesucht.![]()
zur not mach mal bild oder schreib welches Gehäuse du hast
Kein Thema. Falls dich dafür entscheidest hinterlass ihm nen netten Kommentar oder so. Ich hoffe dass Jibo das noch ne ganze Weile so macht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (15. Januar 2014, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Januar 2014, 19:21)
Hey ich frage mal hier in die Runde!
Mich hat aus unergründlichen Gründenwieder Elder Scrolls Lust gepackt.
Nun hab ich wieder Skyrim angeworfen und alles ist soweit schick,nur ist mir wieder aufgefallen was mir an Skyrim nicht so zusagt.
Mir drückt dieser permanente Winter in Skyrim irgendwie auf die Stimmung und darum habe ich Oblivion wieder installiert, weil ich das von der Umgebung her schöner finde.
Nun bin ich auf der Suche um die Grafik von Oblivion auf zu bohren.
Vlt. gibt es ja hier jemanden der evtl. eine gute Grafikmod kennt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!