Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Januar 2009, 12:15)
Die letze Jacke gefällt mir,woher hast du die ?
Okay schon gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (10. Januar 2009, 17:34)
Schon krass, das Carhartt in den USA Arbeiterklamotten sind und in Deutschland Designer Skaterklamotten.
Original von giGant
Schon krass, das Carhartt in den USA Arbeiterklamotten sind und in Deutschland Designer Skaterklamotten.
naja ich würde die auch nur zum arbeiten anziehen. haben kein style. wobei ich ja keine brauch da ich meine telekom sachen habe
Original von SWAT-Sniper
Original von giGant
naja ich würde die auch nur zum arbeiten anziehen. haben kein style. wobei ich ja keine brauch da ich meine telekom sachen habe
Zu den Preisen kaufe ich sie gar nicht. Und dien Magenta farbendes T ist sehr schick, ja!
Original von giGant
Ja, das selbe mit Dickies. Aber es sind ja doch gravierende Unterschiede. Carhartt hat in den USA "Staff Pants", also stink normale Karottenhosen und die Preise sind dem entsprechend auch viel niedriger. Hier für den europäischen Raum haben die sich ja ein ganz anderes Konzept vom trendigen Skaterlabel erarbeitet, dementsprechend völlig andere Kollektionen.
Das ist schon lustig - der Unterschied zwischen der
europäischen (carhartt-streetwear) und der
amerikanischen Website.
Ich mag den Carhartt-Style übrigens sehr gerne - schlicht und gut.
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Januar 2009, 17:45)
chris unser Fashion-Victim!
@solidsnake160
Was ist das für ne CD ?
Original von azika93
@solidsnake160
Was ist das für ne CD ?
das programm für das transferkit
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
ahhh und was ist ein transferkit ? was kannn man damit anstellen ?
Original von azika93
ahhh und was ist ein transferkit ? was kannn man damit anstellen ?
lol, die alten daten auf der (20Gb)-festplatte auf meine neue (elite,120Gb)-Festplatte übertragen.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
aso danke
Original von giGant
chris unser Fashion-Victim!
Pfff. Meine Freundin meint immer, ich würde wie der letzte Schluri rumlaufen. Bei Familienfesten im Sommer bin ich immer leger in meinen T-Shirts gekommen bis ich dann so auf den Sack bekommen habe, dass ich jetzt nur noch Hemden tragen darf.
the past is only the future with the lights on.
Hach, das kenne ich irgendwo her. Ich bräuchte mal nen neuen Pulli, bla bla... :laugh:
Aber auf Familienfeiern bin ich meist in Jeans, Hemd und Sakko.
Original von COol 360 GAMEr
War aber kein Film drinnen
Amazon sickt jetzt ein neues
Jetzt aber mit Film
War aber kein Film drinnen
Amazon sickt jetzt ein neues
Jetzt aber mit Film
Alles gut mit der Film-DVD? Sprich keine Kratzer / Schlieren?
Etwas Kratzer
Ganz ehrlich!
LÄCHERLICH!
Würd denen das um die ohren kloppen!
Ich bin da echt kleinlich! Selbst bei meinem neuen iPod war ein kleiner lackshaden, gleich umgetauscht den schrott

und dafür einen neuen bekommen mit noch mehr lackschäden.....
tja pech xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Januar 2009, 23:13)
Original von SniKKaz
Etwas Kratzer
Ganz ehrlich!
LÄCHERLICH!
Würd denen das um die ohren kloppen!
Ich bin da echt kleinlich! Selbst bei meinem neuen iPod war ein kleiner lackshaden, gleich umgetauscht den schrott

und dafür einen neuen bekommen mit noch mehr lackschäden.....
tja pech xD
Bist halt ein B Kunde und kein A Kunde!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher