![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.movie-infos.net/cms/News/278-Jurassic-World-Kein-Streichelzoo-Neuer-deutscher-Trailer-Poster-online-UPDATE/ |
Ich lehne es einfach ab als einzige Erwartung an einen Film eine gesteigerte Anzahl von Explosionen zu sehen. Wie gutes Actionkino auszusehen hat haben Terminator 1-2, Die Hard, Predator oder Aliens gezeigt. Aber auch neue Streifen wie The Raid oder Dredd sind zumindest nicht schlecht. Weshalb ist es nicht mehr möglich eine gute Story mit interessanten Charakteren in einen Actionfilm einzubauen?! Mehr möchte ich garnicht. Dann kann es auch gerne 90% weniger krachen wenn ich dafür mit den Charakteren mitfiebere. 99% der heutigen Actionfilme sind zu überteuerten Techdemos verkommen@cleaner: die hirn aus, film rein masche ist doch imo schon ab teil3 konzept gewesen. Von logischer storyline ist die reihe doch schon lange abgekommen. Hab den aktuellen teil noch net gesehen aber wenn man die entwicklung der serie kennt dann sollte man ausser "kabumm" net mehr allzuviel erwarten....
99% der heutigen Actionfilme sind zu überteuerten Techdemos verkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes90« (28. Januar 2016, 11:54)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!