Zitat
Original von Alpha Devil 7
Findet ihr 69 Euro für GoW2 auf Gamesonly.at zu teuer oder gibt es ne billigere Site.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Findet ihr 69 Euro für GoW2 auf Gamesonly.at zu teuer oder gibt es ne billigere Site.
Spielegrotte.de, Gamehubs.de, Play.com
Zitat
Original von Nemis2k
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Spielegrotte.de, Gamehubs.de, Play.com
Die genannten sind zwar günstiger aber dafür wartet man unter Umständen Wochen auf sein Spiel, da muss man dann Prioritäten setzen günstig oder schnell.
Zitat
Original von Marius92
Naja...eiglt. gehts mir nur ums Spiel...kauf mir einfach die normale.
---
Eine Frage,
wie ist die Sprachausgabe im spiel,also in der AT Vers. ?
Deutsch oder Englisch (mit untertiteln)
Wenn sie deutsch sit,kann man dann auch im Menü die Sprache auf Englisch stellen (ohne die ganze Xbox umzustellen) ?
Hab gehört,bei der Uk vers. kann man das im Menü einstellen...?!
Zitat
Original von Spongebob1
Ich denke, GOW 3 wird ein Launchtitel für die nächste Xbox. Dann wird auf jeden Fall die Grafik noch besser...![]()
Zitat
Original von Eraser82
woher wollt ihr denn wissen das es eine xbox 3 gibt???ich denke das wird noch etliche jahre dauern oder nicht??
wie lange habt ihr für gears of war 2 gebraucht um es durchzuspielen??
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Eraser82
woher wollt ihr denn wissen das es eine xbox 3 gibt???ich denke das wird noch etliche jahre dauern oder nicht??
wie lange habt ihr für gears of war 2 gebraucht um es durchzuspielen??
11 Stunden auf Hardcore.
Die neue Xbox kommt 2011 bzw. 2012. Der Konsolen Zyklus ist bald zu ende. es gibt schon seit 3 Jahren die Xbox 360, Seit 2 die PS3 und die Wii. So wird im Jahre 2012 die neuen Konsolen raus kommen. Da braucht man gute Titel die auch die Grafik zeigen: GoW3 wäre dann ein bestes Beispiel dafür!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!