Ahh heute wieder so ein verdammt langweiliger Tag man ! Eigentlich sollte ich heute in einem strandhaus in Santa Barbara sein jedoch habe verschieden e Umstände es verhindert , fuck! Charlee Harper Feeling wohl ein anderes mal
Guten Morgen ihr Lieben und einen super Start in die Woche!
Es ist abartig befriedigend aus einem Wochenende zu kommen an dem man richtig was geschafft hat Ich empfehle an dieser Stelle Alpina-Farben. Unendlich überteuert aber wunderbar zu verarbeiten. Rein rechnerisch sollte das immernoch günstiger sein als 2 mal zu streichen mit Farbe die weniger kostet
PS: Kann das sein dass das Zwigespräch zwischen Ben und Azika hier immer nur so parallel mitläuft?
Und in 10 Minuten ist das Niveau hier um wie viel gesunken? Dabei ist mir nicht mal bewusst, wie ihr jetzt darauf kommt. Aber das spricht ja für mich, wenn ich nicht weiß, wieso das Niveau hier so schnell und drastisch abfällt ich brauch ein Bier :bier:
Hmmmm, ein wichtiger Smilie fehlt hier!
Gruß,
Christian
_______________ Every man dies, not every man really lives.
Kann ich dir ganz einfach erklären. Soul ist sexsüchtig und denkt nur daran, deswegen ist er auch darauf gekommen
Ach und Alpina ist wirklich super. Da streichst du mit einen Pott locker ein ganzes Zimmer, wo du bei anderer Farbe schon fast zwei brauchst. Hatten die damals beim Umzug sogar zufällig günstig im Angebot. Weiß gar nicht mehr genau zwei oder drei Eimer geholt und ganze 55qm² (weiß gar nicht wie groß die genau ist...) Wohnung gestrichen damit. Wohnzimmer hat teure Tapete bekommen, da streiche ich bestimmt nicht drüber.