Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 18. August 2010, 12:43

juhu endlich Schadensmodell sichtbar

Danke für das Video

2 262

Mittwoch, 18. August 2010, 12:43

Dafür aber mit sehr guter Qualität. Was mir aber negativ aufgefallen ist, der Spieler fährt sich den Frontflügel ab, düst aber trotzdem noch in die Kurven als wäre der Frontflügel heile? ?(

Edit: Aber ok, anhand eines Videos kann man das auch nicht gut beurteilen, ob man dadurch nun schwieriger steuern kann. Vielleicht wird darüber ja Matthias was schreiben. Wenn es negativ sein sollte auf jeden Fall. Das ist ja das gute, Matthias zählt nicht nur die guten Sachen auf...

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 263

Mittwoch, 18. August 2010, 12:44

wohl die Boxeneinfahrt verpasst!! :D :D



Ganz Wichtig:

auch ein wenig über den Multiplayer in Erfahrung bringen!!!!!

2 264

Mittwoch, 18. August 2010, 12:46

Ohhh ganz großer kritikpunkt für mich...Der fährt sich den Frontflügel ab...aber kann danach ganz normal einlenken und weiterfahren.
Nein das ist die totale horror vorstellung

ui Skorpio hat es auch direkt gesehen

2 265

Mittwoch, 18. August 2010, 12:48

vllt hat er ja auch irgend ne einstellung wie bei forza drin dass der schaden nur visuell ist...hoffentlich...also besonders gut fahren konnte der iwie nicht...

2 266

Mittwoch, 18. August 2010, 12:50

Aber 100% Schaden kann das auch nicht gewesen sein, so viel wie der Crashs gebaut hat, der Bolide war ja so gut wie heile noch

@ =)Blubberpudding(= wäre eine Theorie, stimmt

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 267

Mittwoch, 18. August 2010, 12:52

ich glaub kaum das cm sich erlaubt das schadensmodell für jeden schweirigkeitstyp zu lassen.. runde zwei erste kurve da wäre eig. jedes rennen zu ende^^
bzw kann ja auch sein das sie das komplette schadensmodell noch nicht zeigen möchten^^

2 268

Mittwoch, 18. August 2010, 12:58

Ich wäre ja schon zu Frieden wenn ich es wenigstens auch anspielen könnte. :( Codemasters soll diese Demo einfach auch für die Plattformen veröffentlichen, damit alle was davon haben. ^^ So wird es so langsam unerträglich. Wird Zeit das Mafia 2 erscheint, dann ist F1 2010 wenigstens für kurze Zeit nur Nebensache :D

2 269

Mittwoch, 18. August 2010, 13:00

Mein ich das nur oder ist da wieder der Gelbstich drin im Video??? ?(

Das der net fahren kann sieht man schon daran, dass er mit aktivierter Ideallinie fährt. In Monaco kennt man die einfach! ;) Auch sonst sollte man sich das net angewöhnen...

Gruß GreyScorpion

2 270

Mittwoch, 18. August 2010, 13:15

Das könnte auch am abfilmen liegen, ist ja auch etwas blass.

Und FUCK wie ich gerade lese, Releasedatum wurde verschoben!!! ;(


...wurde um ein Tag vorverlegt, erscheint also am 23. September :D

Hier noch Zitat von F1-Game.de zur GC Demo

Zitat

Für alle, die vorhaben, auf die diesjährige Gamescom in Köln zu gehen, können selbstverständlich F1 2010 am Stand von Deep Silver antesten. Der Stand B014 befindet sich in Halle 7.

Die dort vorgestellte Version wird das Schadensmodell der Rennwagen enthalten. Dies wird viele Spieler begeistern, da bisher noch keine großartigen Videos oder Bilder vom Schadensmodell gezeigt wurden.

Weiterhin sind folgende Strecken mit allen Teams und Rennwagen zum befahren vorhanden:

Spanien

Monaco

Valencia

Silverstone

Ungarn

Spa

Korea

Brasilien

Abu Dhabi

Montreal

Monza

Istanbul

2 271

Mittwoch, 18. August 2010, 13:19

So,

nachdem nun eine mehr als 30 minütige GP Weekend Session hinter mir liegt (gefahren im Virgin) bin ich absolut begeistert.

Das Fahrverhalten ist absolut nachvollziehbar und der Virgin fährt sich deutlich unruhiger als der Ferrari. In Verbindung mit dem MS Wheel und der Cockpitperspektive kommt da ein super Speedgefühl rüber.

Die Trainingssessions kann man in 2 Schritten beschleunigen, 6fach und 30 fach. Man kann sich den Zeitenmonitor angucken und sieht alle Zeiten der Konkurrenten nach Sektoren unterteilt etc., perfekt.

Die Grafik ist auf der 360 überragend und der Regen auf der Strecke ist mit Abstand das Beste was ich in Rennspielen je gesehen habe. Beim hinterherfahren im Regen sieht man kaum noch was, aber dennoch genug um mitzufahren.

Bin begeistert und Heitu ebenfalls.
Es ist wie es ist!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 272

Mittwoch, 18. August 2010, 13:19

Naja ich habe leichte Zweifel und glaube eher das F1 2010 leider nach hinten verschoben wird.

Auf der GC Build fehlen noch 7 Strecken bis zur Final und all zu viel Zeit haben sie auch nicht mehr für den Gold Status.

2 273

Mittwoch, 18. August 2010, 13:23

@Korty
Geht es auch mehr in die Richtung Sim vom Fahrverhalten oder mehr Arcade?

2 274

Mittwoch, 18. August 2010, 13:28

Kannst du vielleicht noch was zu den Kritikpunkten sagen die durch das letzte Video aufkamen? Schadensmodell in wie weit ist der in der Demo verfügbar und ist wieder ein Gelbstich drinne wie bei Dirt oder Grid? Vielleicht schaust du ja doch noch mal bei dem Deep Silver Stand vorbei, auch wenn es die PC Version ist, vielleicht gibt es da noch mehr zu sehen. Siehe oben Zitat von F1-Game.de

2 275

Mittwoch, 18. August 2010, 13:39

klingt sehr vielversprechend was korty uns da berichtet :thumbup:
jetzt noch hoffentlich ein gutes hands on von matthias und ich kann so langsam meine skepsis ablegen.

mir ist schon klar das man keine brutale SIM auf die konsole zaubern kann, aber ein wenig realismus darf schon sein :)


2 276

Mittwoch, 18. August 2010, 13:53

Ist der Gelbstich noch vorhanden?
Das Monaco Video hat es ja ganz extrem.

2 277

Mittwoch, 18. August 2010, 14:08

So,

nachdem nun eine mehr als 30 minütige GP Weekend Session hinter mir liegt (gefahren im Virgin) bin ich absolut begeistert.

Das Fahrverhalten ist absolut nachvollziehbar und der Virgin fährt sich deutlich unruhiger als der Ferrari. In Verbindung mit dem MS Wheel und der Cockpitperspektive kommt da ein super Speedgefühl rüber.

Die Trainingssessions kann man in 2 Schritten beschleunigen, 6fach und 30 fach. Man kann sich den Zeitenmonitor angucken und sieht alle Zeiten der Konkurrenten nach Sektoren unterteilt etc., perfekt.

Die Grafik ist auf der 360 überragend und der Regen auf der Strecke ist mit Abstand das Beste was ich in Rennspielen je gesehen habe. Beim hinterherfahren im Regen sieht man kaum noch was, aber dennoch genug um mitzufahren.

Bin begeistert und Heitu ebenfalls.

Kann man sich die Kontrahenten auch anschauen?
Danke für den eindruck...klingt ja wirklich gut...hoffe der Releasedate wird eingehalten

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 278

Mittwoch, 18. August 2010, 14:53

HANDS ON ? man könnte so langsam die Katze aus dem Sack lassen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 279

Mittwoch, 18. August 2010, 14:56

Naja noch 2 mal schlafen und dann bin ich auch in Köln;-)

Korty schau mal das du die Entwickler dran bekommst:

Klare Aussage:

Multiplayer nicht versauen
Training mit in den Multiplayer


Danke :biglaugh:

@Maggi

Beruhigungstabletten am Mann^^ :?:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 280

Mittwoch, 18. August 2010, 15:02

der Multiplayer bleibt wieder das große Geheimnis :rolleyes:

@Kenny
am Samstag werde ich extra für DICH keine Tabletten nehmen :base: also zieh Dich warm an.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten