Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 24. April 2012, 11:35

Aiwan bleib locker, wie Du an meinem Smiley sehen kannst war das nicht ernst gemeint...

Es ist trotzdem unwahrscheinlich alle auf einen Termin zu bekommen.
Wie gesagt, es hätte schon einmal geklappt. jetzt wurde es leider nicht mehr richtig versucht.

Ich gehe jetzt von heute 20 Uhr aus, bin dann da und gucke was passiert. :)

(und mir ist das Thema tatsächlich so wichtig, da ich mit der Free Agencayund der Ki halt hier schon meine Erfahrung gemacht habe in der ersten Asso. Wer dann selber bestimmen darf und seine Spieler kriegt, für den ist halt alles in Ordnung...letzte sMal gab es dann halt nicht mal mehr die Roleplayer. Es war alles abgegrast. Dafür war ein mittelmäßiger Spieler auf einer Position da die ich schon dreimal besetzt hatte und kassierte ein übermäßig hohes Gehalt.)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 262

Dienstag, 24. April 2012, 12:52

naja ich werde mich erst um mein Kind kümmern und dann irgendwann online kommen und drauf hoffen das ich was gutes abgreife:(. also fangt ruhig 20.00uhr an.

2 263

Dienstag, 24. April 2012, 13:51

Ja, sorry Leute, anderst geht es halt nicht :S. Ich wäre ja auch dafür, dass wir ALLE an der Off-Season teilnehmen, aber leider dauert es da zulange, bis die Sasion dann weitergeht. Es sind halt die meisten heiß auf die neue Sasion und wir wollen eben so bald es geht starten. Und wenn dann alle bis auf 2 können, dann denke ich ziehen wir den draft durch..

@Chrom, der Draft alleine geht denke ich 15 Minuten, du könntest es eventuell zur Free Agency phase noch schaffen.


2 264

Dienstag, 24. April 2012, 14:10

Ja, sorry Leute, anderst geht es halt nicht :S. Ich wäre ja auch dafür, dass wir ALLE an der Off-Season teilnehmen, aber leider dauert es da zulange, bis die Sasion dann weitergeht. Es sind halt die meisten heiß auf die neue Sasion und wir wollen eben so bald es geht starten. Und wenn dann alle bis auf 2 können, dann denke ich ziehen wir den draft durch..

@Chrom, der Draft alleine geht denke ich 15 Minuten, du könntest es eventuell zur Free Agency phase noch schaffen.
Ich hoffe wirklich das zum nächsten Jahr dann zumindest mal versucht wird für eine Woche einen Termin zu finden...denn anders geht nicht stimmt halt einfach nicht. Und zumindst orbe und Petzi hatten hier auch von 3-5 Tagen Pause die nicht schaden können/ würden geschrieben.

Hätten wir das heute auch durchziehen können wenn du einer der 2-3 gewesen wärst der keine Zeit gehabt hätte? Ich bin ja heute dabei, falls gleich jemand wieder fragt warum ich mich so aufrege, finde es halt schade um jeden der die Lust verlierne könnte weil er dann wirklich niemand vernünftiges bekommen hat zum Draft/ Free Agency.

Aber gut, ich bin jetzt bis heute Abend 20 Uhr ruhig :-)

2 265

Dienstag, 24. April 2012, 14:20

Ja, sorry Leute, anderst geht es halt nicht :S. Ich wäre ja auch dafür, dass wir ALLE an der Off-Season teilnehmen, aber leider dauert es da zulange, bis die Sasion dann weitergeht. Es sind halt die meisten heiß auf die neue Sasion und wir wollen eben so bald es geht starten. Und wenn dann alle bis auf 2 können, dann denke ich ziehen wir den draft durch..

@Chrom, der Draft alleine geht denke ich 15 Minuten, du könntest es eventuell zur Free Agency phase noch schaffen.
Ich hoffe wirklich das zum nächsten Jahr dann zumindest mal versucht wird für eine Woche einen Termin zu finden...denn anders geht nicht stimmt halt einfach nicht. Und zumindst orbe und Petzi hatten hier auch von 3-5 Tagen Pause die nicht schaden können/ würden geschrieben.

Hätten wir das heute auch durchziehen können wenn du einer der 2-3 gewesen wärst der keine Zeit gehabt hätte? Ich bin ja heute dabei, falls gleich jemand wieder fragt warum ich mich so aufrege, finde es halt schade um jeden der die Lust verlierne könnte weil er dann wirklich niemand vernünftiges bekommen hat zum Draft/ Free Agency.

Aber gut, ich bin jetzt bis heute Abend 20 Uhr ruhig :-)
Es kommt drauf an Aiwan... Ich habe die Bobcats, bin das 3-4 schlechteste Team in der NBA und meine zukunft liegt in diesem Draft/FA.. Hätte ich jetzt meine Clippers aus unseren alten Asso,und ich bin wirklich ganz ehrlich,dann würde ich aufjedenfall verzichten. :)


2 266

Dienstag, 24. April 2012, 14:31

Es kommt drauf an Aiwan... Ich habe die Bobcats, bin das 3-4 schlechteste Team in der NBA und meine zukunft liegt in diesem Draft/FA.. Hätte ich jetzt meine Clippers aus unseren alten Asso,und ich bin wirklich ganz ehrlich,dann würde ich aufjedenfall verzichten. :)
jetzt muss ich doch antworten :D

Der diesjährige Draft ist für mich mehr oder weniger auch Nebensache. Aber gerade mit Mannschaften mit wenig Spielern, ist es halt wichtig. ich hatte damals mit Dallas auch ein gutes Team. Dumm nur, das dann nur noch 4 Spieler unter Vertrag waren mit denen man halbwegs Basketball spielen konnte. ;-) Die Free Agency ist aber schon wichtig, schließlich drohe ich ja mein herzstück zu verlieren (auch wenn der Kader imme rnoch sehr sehr gut ist.) Da ich aber selbst mit ihm gerade Konkurrenzfähig bin ist es halt sehr wichtig. (da sind wir wieder beim können)

ich finde es halt einfach nur schade, das du so einen gezwungenen Druck machst. Bei der letzten doodleumfrage davor hatten wir für den Sonntag bei mehr Spielern entweder alle oder bis auf einen für einen Termin zusammen. Da hätte man ruhig noch einmal bis Sonntag richtig gucken können, das hätte niemanden um den verstand gebracht. Wäre dann heute der Tag mit den meisten Stimmen gewesen gut. Ich finde es einfach und da wiederhole ich mich um jeden schade der nicht dabei sein kann, vollkommen egal ob das Team gut oder schlecht ist, denn hier hat jeder SPieler für mich die gleiche Stimme.

...

2 267

Dienstag, 24. April 2012, 15:24

20uhr??? Ist das jetzt der termin? Barca gewinnt 2:1 und chelsea spielt im finale gegen Bayern :)

2 268

Dienstag, 24. April 2012, 16:53

Draft findet heute doch nicht statt. Habe gerade nachgeschaut und es sind noch 8 stunden bis zum nächsten Tag, d.h. wir müssen den Draft wiedermal verschieben... Da morgen CL ist, gehe ich mal davon aus, dass da wieder keiner kann, außer um 19 Uhr? Ist ja echt blöd gelaufen jetzt...


2 269

Dienstag, 24. April 2012, 16:56

19:00 Uhr klingt sehr gut morgen, dann bin ich sehr wahrscheinlich dabei...
Noch was Bayern München wird nie im Leben ins Final kommen :P

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 270

Dienstag, 24. April 2012, 16:57

Draft findet heute doch nicht statt. Habe gerade nachgeschaut und es sind noch 8 stunden bis zum nächsten Tag, d.h. wir müssen den Draft wiedermal verschieben... Da morgen CL ist, gehe ich mal davon aus, dass da wieder keiner kann, außer um 19 Uhr? Ist ja echt blöd gelaufen jetzt...


Kann ich nicht, habe Fußballtraining! Jetzt ist doch wirklich die Möglichkeit das aufs Wochenende zu verschieben oder?

NEW YORK KNICKS

2 271

Dienstag, 24. April 2012, 17:00

Wieso Wochenende? es gibt noch den Donnerstag und den Freitag.. Ich kann am Wochenende höchstwahrscheinlich nicht..

Donnerstag oder Freitag die Zeiten kennt ihr, sagt einfach hier bescheid wann ihr könnt.....

man, geht der mist schon wieder los :thumbdown:


2 272

Dienstag, 24. April 2012, 17:03

Also ich passe mich der Zeit an, welche den Meisten am Besten liegt....
Habe Ferien und kann deshalb fast immer und wenn nicht, habe ja meine Prioritätenlisten vorbereitet... :thumbsup:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 273

Dienstag, 24. April 2012, 18:05

wir sehen uns heute abend um 20.00uhr. Trainer kamp bekommt seinen Flug eine stunde eher und wird pünktlich eintreffen . die Journalisten freuten sich das nun fast alle berühmten der nba anwesend sind.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 274

Dienstag, 24. April 2012, 18:07

neeeein gerade gelesen. na dann morgen 19.00uhr.

2 275

Dienstag, 24. April 2012, 18:13

neeeein gerade gelesen. na dann morgen 19.00uhr.
Da kann Petzi nicht...

Donnerstag/Freitag 18:00, 19:00 oder 20:00 der eventuell noch 21:00 Uhr, schreibt wann ihr könnt


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 276

Dienstag, 24. April 2012, 18:35

Donnerstag 18-21 Uhr Freitag gar nicht

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 277

Dienstag, 24. April 2012, 18:42

Do 18.00uhr bzw.19.00uhr später nicht. we geht gar nicht . wenn dann nur am Tag bis 16.00uhr.

2 278

Dienstag, 24. April 2012, 18:52

Soviel zum Thema am Wochenende können alle Aiwan :D


2 279

Dienstag, 24. April 2012, 19:05

Guten Tag

Hallo Zusammen

hatte gerade ein testspiel mit Flash

und so wie es ausschaut werde ich in der neuen saison bei euch einsteigen.

weis nur noch nicht welches team

jemand Vorschläge ?
Indiana Pacers

15 - 9

2 280

Dienstag, 24. April 2012, 19:34

das hätte man auch schon vorher wissen können mit der zeit;) ... Die stunden ändern sich ja seit zwei tagen nicht. Morgen kann ich auch nicht... Donnerstag 18 bis 20 uhr is ok. So ein kack, jetzt hetz ich mir einen ab damit ich daheim bin... Dachte ihr könnt den draft manuell starten!!? Geht wohl doch nicht...noch 6std 9min. Bis die Liga fortgesetzt wird.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten