Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:20

hat sich erledigt.


wie kann man ne Waffe ins Intro packen , die gar net im Spiel ist
:angry: :wall:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (4. Dezember 2007, 14:24)


2 262

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:19

Zitat

Original von BenBossA

wie kann man ne Waffe ins Intro packen , die gar net im Spiel ist
:angry: :wall:



ganz meine meinung. wäre doch schon logisch, man hat zwei nah- und zwei fernkampfwaffen.
die messer sind schon geil aber die armbrust wäre echt nicht falsch gewesen.
und wenn schon nicht ins spiel dann zumindest auch raus aus dem intro...

2 263

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:37

habe heute ac angefangen und paar fragen:

- ich musste mindestens 2 infos suchen für den ersten auftrag, doch was macht es für einen unterschied, ob ich 2 oder alle infos sammle?

- gibt es verschiedene möglichkeiten die zielperson um die ecke zu bringen? habs mit dem versteckten messer gemacht

- was macht es für einen sinn nebenmissionen zu erledigen? sehe ich das richtig, dass sich alle 15 missionen ein synchrobalken hinzufügt und mir gerettete zivilisten bei der flucht helfen?

danke im voraus
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 264

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:02

Zitat

Original von BlackNecro
habe heute ac angefangen und paar fragen:

- ich musste mindestens 2 infos suchen für den ersten auftrag, doch was macht es für einen unterschied, ob ich 2 oder alle infos sammle?

- gibt es verschiedene möglichkeiten die zielperson um die ecke zu bringen? habs mit dem versteckten messer gemacht

- was macht es für einen sinn nebenmissionen zu erledigen? sehe ich das richtig, dass sich alle 15 missionen ein synchrobalken hinzufügt und mir gerettete zivilisten bei der flucht helfen?

danke im voraus


Im prinzip musst du nicht alle machen um dein Hauptziel auszuschalten, aber manchmal sind nützliche Tipps dabei, auf karten die du geklaut hast, oder von Informanten für den du Missionen gemacht hast. So kannst du dein Attentat besser planen. Wenn du auf START drückst, schau doch mal bei GedächtnisLog rein, dort findest du die bisher bekommenen Infos.

Es gibt schon verschiedene Möglichkeiten die Zielperson umzubringen, doch am coolsten kommt das immer noch mit der versteckten Klinge von hinten 8)

Zu deiner dritten Frage: Das siehst du richtig!
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 265

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:52

Zitat

Original von BenBossA
wie kann man ne Waffe ins Intro packen , die gar net im Spiel ist
:angry: :wall:



mir ist es auch irgendwann im spiel aufgefallen :rolleyes:


haben sie bestimmt vergessen 8o :(
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Dezember 2007, 23:54)


2 266

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:25

gestern hab ich wieder mal weitergespielt (akon). muss jetzt noch die 3. info einholen: einen typen von 3 rittern erlösen, der im hafenbordell war, und ich die 3 jetzt ummurksen muss in 3 minuten. das blöde ist nur, dass immer gleich alarm geschlagen wird. der erste war kein problem, dann beeile ich mich ein wenig, da die zeit sonst zu knapp wird und dann auf einmal - rot! kann wieder von vorne beginnen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 267

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:27

Mach das über die Dächer mit Wurfmessern. Bevor die checken was los ist, hast Du schon den nächsten erledigt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 268

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:31

Zitat

Original von SoulRISE
Mach das über die Dächer mit Wurfmessern. Bevor die checken was los ist, hast Du schon den nächsten erledigt ;)


guter tipp, werd ich gleich heute abend mal probieren!
ich habs jetzt längere zeit nciht gespielt, aber es ist einfach faszinierend!
gestern wollte ich mal zur aufwärmung ein paar soldaten "beschäftigen" und dann war ich so drinnen, dass ich gleich den 10min kampf-erfolg bekam, auch super.

achja, noch ne frage: wie viele wurfmesser bekommt man pro diebstahl?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 08:32)


2 269

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:05

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von SoulRISE
Mach das über die Dächer mit Wurfmessern. Bevor die checken was los ist, hast Du schon den nächsten erledigt ;)


guter tipp, werd ich gleich heute abend mal probieren!
ich habs jetzt längere zeit nciht gespielt, aber es ist einfach faszinierend!
gestern wollte ich mal zur aufwärmung ein paar soldaten "beschäftigen" und dann war ich so drinnen, dass ich gleich den 10min kampf-erfolg bekam, auch super.

achja, noch ne frage: wie viele wurfmesser bekommt man pro diebstahl?


5 :]

was muss man denn genau machen für diesen 10 min erfolg? also welchen status muss man haben?

hab gestern gedächnisabschnitt 5 beendet 8)echt krank mit der bücherverbrennung. wenn ich mir vorstelle das war früher wirklich so ;(wieviel wissen durch sowas verschwunden ist :(

2 270

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:08

links oben, rot -> also du muss immer durchgehend 10 min lang von soldaten bedroht werden (halten dir die klinge vors gesicht ;))
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 09:09)


2 271

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:31

Zitat

Original von offense04
links oben, rot -> also du muss immer durchgehend 10 min lang von soldaten bedroht werden (halten dir die klinge vors gesicht ;))


also so das wenn ich nicht A gedrückt halte das es dann immer piept?

sprich das der gelbe punkt zum roten wird?

2 272

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:37

das dreieck links oben ist voll und ganz rot, siehtst du ja, wenn du kämpfst.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 273

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:48

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von BenBossA
wie kann man ne Waffe ins Intro packen , die gar net im Spiel ist
:angry: :wall:



mir ist es auch irgendwann im spiel aufgefallen :rolleyes:


haben sie bestimmt vergessen 8o :(


Nee, nicht vergessen. Dat Game musst noch zum Weihnachtsgeschäft raus. Die gute :pray:Jade :pray: hat´s oft genug versprochen dass es im November kommt und dann kommt´s auch im November. Egal ob fertig oder nicht! Basta!

2 274

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:51

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von BenBossA
wie kann man ne Waffe ins Intro packen , die gar net im Spiel ist
:angry: :wall:



mir ist es auch irgendwann im spiel aufgefallen :rolleyes:


haben sie bestimmt vergessen 8o :(


Nee, nicht vergessen. Dat Game musst noch zum Weihnachtsgeschäft raus. Die gute :pray:Jade :pray: hat´s oft genug versprochen dass es im November kommt und dann kommt´s auch im November. Egal ob fertig oder nicht! Basta!


ey nu hör aber mal auf!

wo ist das game denn bitte nicht fertig? das ist ein INTRO!!! in CoD 4 sieht man auch panzer aber man kann mit keinem fahren....

also wenn ihr hier schon wieder die erbsen zählt :(

2 275

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:52

Hey, Assassins Creed IST fertig. Eine solide hochwertige Produktion. Schaut Euch Kane & Lynch an, dann habt Ihr ein Beispiel für ein unfertiges Produkt, dass unbedingt raus musste, weil Millionen in die Werbung gepumpt wurden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 276

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:53

Der 10 min erfolg ist total einfach, ich hab das so gemacht sucht euch ein paar Partisanen also Leute die euch helfen die Gegner festzuhalten. Dann einfach eine Wache aufmerksam machen das sie euch angreift. Sogleich waren die Leute dar und packten sich die Wache ich stellte mich nur noch auf eine erhöhte Position und habe die Zeit abgewartet und hatte somit denn Erfolg ohne das ich groß gekämpft habe. :biglaugh:

2 277

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:57

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, Assassins Creed IST fertig. Eine solide hochwertige Produktion. Schaut Euch Kane & Lynch an, dann habt Ihr ein Beispiel für ein unfertiges Produkt, dass unbedingt raus musste, weil Millionen in die Werbung gepumpt wurden.


du meinst wohl eher Blacksite Area :laugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Dezember 2007, 09:57)


2 278

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:58

Zitat

Original von Enrico 72
Der 10 min erfolg ist total einfach, ich hab das so gemacht sucht euch ein paar Partisanen also Leute die euch helfen die Gegner festzuhalten. Dann einfach eine Wache aufmerksam machen das sie euch angreift. Sogleich waren die Leute dar und packten sich die Wache ich stellte mich nur noch auf eine erhöhte Position und habe die Zeit abgewartet und hatte somit denn Erfolg ohne das ich groß gekämpft habe. :biglaugh:


Ja, auch bei mir liefen die letzten 4 Minuten so ab! :biglaugh:

bis auf das ruckeln, kam mir das erste demo von blacksite fertiger vor alsdas zweite demo und vor allem fertiger als das "fertige" spiel!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 09:59)


2 279

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:27

Hi, ich habe dem Game eine 1 verpasst da ich es einfach stark finde.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

2 280

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:37

ebenso wie ich^^. Beim dem 10min Erfolg habe ich strikt auf die Uhr geschaut und immer nur abgewehrt und nicht gekontert etc., dass mir ja nicht alle Gegner ausgehen :biglaugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten