Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:07

Werbung

Ey, was bekommst du, dass du hier Werbung für Spielegrotte machst?^^ Scherz;-) Wieso bestellst du dir gleich 2? Ich dachte Release is der 20. und nicht der 19. und was hat es mit dem 13.2. auf sich?^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 262

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:13

bekomme nix, aber wenn dann können wir wenigstens alle schon 1-2 tage mindestens eher spielen, das haben wir uns ja nun verdient^^

bei xbox.com meinen sie halt es sei der 13.2 aber wir wissen das es nicht real ist:-) vielleicht kommt die demo ja am 13.2^^

2 spiele weil ich gleich eins für meinen nachbarn mit bestelle:-)

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 263

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:18

Heheheh... cool.... ich hab nämlich heute Morgen dem Marc von der Grotte ne Email geschrieben, b er das Game früher hat, weil es noch aufem 12.02.2009 stand...

Hat der dann wohl deshalb geändert. :biglaugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 264

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:20

ich auch^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 265

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:26

Zitat

Original von WoH Jabba81

Zitat

Original von Siegfried Ander
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.

Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...


@Steffen, das was Siegfried Ander sagt stimmt so nicht.
Ich habe auch beim Wheel, genau so wie du es gesagt hast, die Tasten X und B mit nach links- und rechtsschauen belegt...
;)


stimmt, uupps, da fahre ich schon fast seit dem release mit dem wheel, und dann sowas. aber ich glaube, wenn man nach links rechts sehen gewählt hat kann man die Telemetriedaten und Schadens und Reifenwärme nich einsehen. habe mich daher für letzteres entschieden....

btt, habe auch bei Marc bestellt. wurde noch nie enttäuscht und hatte eigentlich alle Spiele 2-3 Tage vor release.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 266

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:30

Hi Jungs,

@Siegfried

was zur Hoel... ist eigentlich wacken??? Hat das was mit dem Ort zu tun?
Keep on Racing

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 267

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:38

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von WoH Jabba81

Zitat

Original von Siegfried Ander
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.

Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...


@Steffen, das was Siegfried Ander sagt stimmt so nicht.
Ich habe auch beim Wheel, genau so wie du es gesagt hast, die Tasten X und B mit nach links- und rechtsschauen belegt...
;)


stimmt, uupps, da fahre ich schon fast seit dem release mit dem wheel, und dann sowas. aber ich glaube, wenn man nach links rechts sehen gewählt hat kann man die Telemetriedaten und Schadens und Reifenwärme nich einsehen. habe mich daher für letzteres entschieden....

btt, habe auch bei Marc bestellt. wurde noch nie enttäuscht und hatte eigentlich alle Spiele 2-3 Tage vor release.....


Jetzt hör mal uff mit deinen Behauptungen bitte... die Telemetrie ist dann auf dem Digitalpad untergebracht. Erst gucken, dann schreiben ;)

2 268

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:41

Zitat

Original von seppel165
Hi Jungs,

@Siegfried

was zur Hoel... ist eigentlich wacken??? Hat das was mit dem Ort zu tun?


Schau dir mal Lord Of The Weed an!

Ich habs auch da bestellt.
GTA4 hätte ich knapp ne Woche vorher abholen können (wohne normalerweise im gleichen Ort wo die nen Shop haben), lag aber an mir, dass das nicht passiert ist ;) Spielegrotte ist echt klasse, ich bestell da immer!

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 269

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:45

Zitat

Original von WoH Jabba81

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von WoH Jabba81

Zitat

Original von Siegfried Ander
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.

Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...


@Steffen, das was Siegfried Ander sagt stimmt so nicht.
Ich habe auch beim Wheel, genau so wie du es gesagt hast, die Tasten X und B mit nach links- und rechtsschauen belegt...
;)


stimmt, uupps, da fahre ich schon fast seit dem release mit dem wheel, und dann sowas. aber ich glaube, wenn man nach links rechts sehen gewählt hat kann man die Telemetriedaten und Schadens und Reifenwärme nich einsehen. habe mich daher für letzteres entschieden....

btt, habe auch bei Marc bestellt. wurde noch nie enttäuscht und hatte eigentlich alle Spiele 2-3 Tage vor release.....


Jetzt hör mal uff mit deinen Behauptungen bitte... die Telemetrie ist dann auf dem Digitalpad untergebracht. Erst gucken, dann schreiben ;)


achso, dann is die Kameraperspektive/Schaden und Reifenwärme nich verstellbar/einsehbar....hoffe das is jetzt richtig sonst krieg hier noch aufs Maul....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 270

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:52

Zitat

Original von seppel165
Hi Jungs,

@Siegfried

was zur Hoel... ist eigentlich wacken??? Hat das was mit dem Ort zu tun?


ja, mit dem Ort und dem Festival...

http://www.wacken.com/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 271

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:50

Ich hol mir die Games immer im kleinen Gamezladen in der Nachbarstadt. Sozusagen die regionale Wirtschaft unterstützen. Da gibt's die meistens auch ein paar Tage früher und günstiger als bei den "Geiz ist geil" Schuppen.

Ich hab schon lang nicht mehr so viel über ein Game gelesen bevor es auf dem Markt kam. Ich schreibt aber auch viel.........

Man wird aber auch jeden verdammten Tag geiler uff das Ding. *Sabber*
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

2 272

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:58

Genau das ist das Problem...

Das was Atari/Simbin mit uns macht ist wie nem alten Jagdhund nen täuschend echt aussehenden Knochen hinzuwerfen und wenn er reinbeißt ist er aus Gummi... :help:

Gruß GreyScorpion

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 273

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:20

Zitat

Original von Wahlencia
Genau das ist das Problem...

Das was Atari/Simbin mit uns macht ist wie nem alten Jagdhund nen täuschend echt aussehenden Knochen hinzuwerfen und wenn er reinbeißt ist er aus Gummi... :help:



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
das ist ein geiler Vergleich! :]

2 274

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:20

SIE KOMMT!!!!!!!!!!!!!

am 6.2.

"6. Februar 2009

* Race Pro Demo
"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 275

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:25

Zitat

Original von hotti
SIE KOMMT!!!!!!!!!!!!!

am 6.2.

"6. Februar 2009

* Race Pro Demo
"


aha :rolleyes:

Quelle ?(
TEAM-BAERENHERZ

2 276

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:26

QUELLE!?!?!?! :rolleyes:

edit: Zwei Pessimisten ein Gedanke! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. Februar 2009, 16:26)


2 277

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:26

Genial, hab diese Woche schon gar nicht mehr damit gerechnet 8)
Ich hoffe man kann auch 1-2 Strecken online fahren.

2 279

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:27

Auch dort ohne Quelle.... glaub ich nicht dran bevor es was offizielles gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. Februar 2009, 16:27)


2 280

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:27

Wird auch langsam Zeit mit der DEMO. Bin gespannt.

Thema bewerten