Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.
hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin...
ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.
hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin...
ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.
gute Frage...
jedenfalls ist Krieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (15. Januar 2009, 17:12)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von lacko82
gute Frage...
jedenfalls ist Krieg
Das ist keine gute Frage, sondern Fakt das es der 1. Weltkrieg ist. Leute mit Allgemeinwissen wissen das auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Januar 2009, 19:18)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von lacko82
gute Frage...
jedenfalls ist Krieg
Das ist keine gute Frage, sondern Fakt das es der 1. Weltkrieg ist. Leute mit Allgemeinwissen wissen das auch.
Zitat
Original von El Pazerino
Alle Games sind aber wieder etwas teurer geworden, kosten zwar immer noch weniger als bei uns, aber durch den teureren Pfund und den etwas angehobenen Preis ist es halt nicht mehr ganz so billig.
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Nerey
Zitat
Original von lacko82
gute Frage...
jedenfalls ist Krieg
wow, da scheinst du mir wohl in Allgemeinwissen überlegen zu sein
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!