Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 30. August 2006, 20:51

War heute früh bei uns in der Videothek, wollte nur das alte FIFA: RTWC ausleihen, da meinte der von der Videothek der selber ne 360 hat, das heute 2 neue Spiele gekommen sind, er meinte Ninety Nine Nights, darauf ich : Hab ich schon durchgezockt ^^; und er: Oh, cool, wir haben aber noch solch ein GTA ähnliches game bekommen, Ich so >>> :eek2: :jump: . Er meinte auch gleich das er es grad ausgestellt hat ins Regal, also wars schon gleich meins hehe!

Nun hab ic schon mehrere Stunden gezockt, und ich kann nur sagen TOP!

Ruckler findet man meistens nur wenns mal viele Explosionen in einem Bild gibt, ansonsten sehr flüssiges Gameplay, aber die ganzen Aktivitäten, Läden, etc.. Autps tunen (GOIL); das is schon derbe wieviel man da machen kann. Hab noch nichtmal alles probiert.

Ausser das in meiner Garage jetzt nen Fetter SUV in Schwarz steht mit fetten Felgen und Bodykit, dazu Nitro und Hydraulik hehe

Ach verdammt, ich muss schon wieder an die Zocke gleich :biglaugh:

http://profile.mygamercard.net/acura+360
[GC1]Acura 360[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 262

Mittwoch, 30. August 2006, 20:54

Hast du denn schon bislang in Erfahrung gebracht, wieviel der Rocketlauncher kostet?

Erst wenn ich den habe und 5 Star wanted-Level, werde ich mich in Saints Row zu Hause fühlen :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 263

Mittwoch, 30. August 2006, 20:55

3.000 kostet das Ding....Die teuerste Waffe im Game :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 264

Mittwoch, 30. August 2006, 20:57

Na, dann wird das ja nicht lange dauern, bis man den hat. Freue ich mich schon, ein paar Autos in die Tanke zu stellen und dann geht´s los..
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 265

Mittwoch, 30. August 2006, 20:57

Der kostet 3000$


Was ich noch dazusagen möchte ist, das es extrem schwierig ist Kohle ranzuscheffeln bei SR. Ich meine OK, Missionen, nebenaktivitäten gibts alles, nur wenn du dir ne Waffe kaufst, nehmen wir mal ne Schrotflinte 2500$ aufeinmal sind da weg, und die sch... ist das man sich keine Munition dazukaufen kann, oder hab ich was verpasst? :)

Aber ich muss nochmal im Schmuckladen vorbeischaun, da gabs sone fette Platinuhr, die sah ganz schick aus an meinem Sunnyboy hehe, nur der Preis 2500$ :(
[GC1]Acura 360[/GC1]

Fidel Bistro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Bezirk13 [Aachen]

  • Private Nachricht senden

2 266

Mittwoch, 30. August 2006, 21:01

omg hoffentlich wird mein Saints Row [AT] Freitag verschickt. Auf die Demo hab ich keinen Bock mehr.
[GC2]holaMArcelo[/GC2]

2 267

Mittwoch, 30. August 2006, 21:01

Waffen kaufe ich gar keine.....die bekomm ich von meiinen Opfern genug.....und wenns knapp wird dann wird die AK gehollt, (die ist an der selben Stelle wie in der Demo :D).....und mann bekommt ja einfachso Geld pro Tag ( musst halt zuhause vorbei rennen und abhollen) ich finde das der Schwierigkeitsgrad deutlich zugenommen hat.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 268

Mittwoch, 30. August 2006, 21:13

ach zuhause holt man das Geld ab?

Oh my God, Acura allein zu haus hehe. War die letzten 4 Tageswechsel nicht mehr da... Muss ich ma vorbeifahren und danach gehts glech zum autohändler hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 269

Mittwoch, 30. August 2006, 21:17

Hauptsache ihr seid am zocken. :rolleyes:
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 270

Mittwoch, 30. August 2006, 21:18

Zitat

Original von Acura
Der kostet 3000$


Was ich noch dazusagen möchte ist, das es extrem schwierig ist Kohle ranzuscheffeln bei SR. Ich meine OK, Missionen, nebenaktivitäten gibts alles, nur wenn du dir ne Waffe kaufst, nehmen wir mal ne Schrotflinte 2500$ aufeinmal sind da weg, und die sch... ist das man sich keine Munition dazukaufen kann, oder hab ich was verpasst? :)

Aber ich muss nochmal im Schmuckladen vorbeischaun, da gabs sone fette Platinuhr, die sah ganz schick aus an meinem Sunnyboy hehe, nur der Preis 2500$ :(


Nach dem, was ich gehört hab, muss man sich die Munition in seinem Haus abholen. Da kann man ja irgendwo seine Waffen lagern.
GTA Online

2 271

Mittwoch, 30. August 2006, 21:19

oh, ok. Da muss ich mal öfters zuhause vorbeischauen :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 272

Mittwoch, 30. August 2006, 22:16

ne frage ^^ is ne karte mit in der verpackung ? wie bei gta ?

2 273

Mittwoch, 30. August 2006, 22:19

Kommen auch Samstage Post? Soweit ich weiss nicht! Oder?
Weil mich hat grade einer von Grotte angeschrieben und er hat behauptet das auch das Game am Samstag schon kommen könnte!

Ist das was dran?

2 274

Mittwoch, 30. August 2006, 22:23

Zitat

Original von Sahban
Kommen auch Samstage Post? Soweit ich weiss nicht! Oder?
Weil mich hat grade einer von Grotte angeschrieben und er hat behauptet das auch das Game am Samstag schon kommen könnte!

Ist das was dran?
Natürlich liefert die Post auch samstags.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 275

Mittwoch, 30. August 2006, 22:25

Klar, Samstags kommt auch Post, also kannste noch hoffen dass du es noch diese Woche bekommst ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 276

Mittwoch, 30. August 2006, 22:29

Zitat

Original von Sahban
Kommen auch Samstage Post? Soweit ich weiss nicht! Oder?
Weil mich hat grade einer von Grotte angeschrieben und er hat behauptet das auch das Game am Samstag schon kommen könnte!

Ist das was dran?


An Dir hätte jeder Deutschlehrer seine helle Freude :D

Die Mail der Spielegrotte ist übrigens echt. Das Anschreiben stammt direkt von Marc Fettweis, seines Zeichens Inhaber der Grotte. Letzendlich können wir jetzt nur hoffen, dass er die AT-Version am Freitag bekommt. Dann wäre eine Lieferung bis Samstag (ja, da liefert die Post auch) gewährleistet. Ich rechne jedoch nicht damit. Realistisch wäre der Montag.

2 277

Mittwoch, 30. August 2006, 22:32

Lool ich habe lange nicht mehr Samstage Post bekommen :biglaugh:

Alles klar es gibt also noch Hoffnung :laugh:

2 278

Mittwoch, 30. August 2006, 22:49

Zitat

Original von SniKKaz
ne frage ^^ is ne karte mit in der verpackung ? wie bei gta ?


Jep ist sie :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 279

Mittwoch, 30. August 2006, 23:01

Ich geh echt gleich ein..ich kann mich einfach nicht entscheiden

Just Cause Dead Rising oder Saints Row ;( vielleicht sollte ich mal ein entscheidungs-thread aufmachen

2 280

Mittwoch, 30. August 2006, 23:09

Zitat

Original von Yoshmania
Ich geh echt gleich ein..ich kann mich einfach nicht entscheiden

Just Cause Dead Rising oder Saints Row ;( vielleicht sollte ich mal ein entscheidungs-thread aufmachen


Das Problem hatte ich auch! Ich habe mich für Saint's Row entschieden. Vielleicht hole ich mir später mal Dead Rising.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Thema bewerten