Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Sonntag, 9. November 2008, 14:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Eraser82
woher wollt ihr denn wissen das es eine xbox 3 gibt???ich denke das wird noch etliche jahre dauern oder nicht??

wie lange habt ihr für gears of war 2 gebraucht um es durchzuspielen??

11 Stunden auf Hardcore.
Die neue Xbox kommt 2011 bzw. 2012. Der Konsolen Zyklus ist bald zu ende. es gibt schon seit 3 Jahren die Xbox 360, Seit 2 die PS3 und die Wii. So wird im Jahre 2012 die neuen Konsolen raus kommen. Da braucht man gute Titel die auch die Grafik zeigen: GoW3 wäre dann ein bestes Beispiel dafür!


naja oder man wird die trilogie auf der 360 beenden denn es ist ja noch 2009, 2010 und 2011 kommt vllt die neue konsole. also noch 2 oder 3 volle jahre!

Wurde Halo 3 auf der Xbox beendet? Nein. Microsoft braucht einen Titel der zur Kauf einer Xbox verleitet. Guck dir dochmal Halo 3 an, wie viele Halo 2 besitzer sich nru eine XBox 360 geholt haben wegen Halo 3.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 262

Sonntag, 9. November 2008, 14:20

Zitat

Original von Skywalker
Hab es jetzt durch. Hammer Game. Was will Epic bei Teil 3 noch besser machen? Mir fällt nichts ein.


Außer der schrecklichen asynchronen deutschen Sprachausgabe kann man imho wirklich nichts besser machen. Habs vorhin auch durchgezockt. Würde es am liebsten gleich wieder von vorne beginnen, aber das hebe ich mir erstmal noch auf.
Jedenfalls drehe ich vor Begeisterung wirklich etwas am Rad, das hatte ich zuvor bei einem Shooter erst einmal... bei GoW1, das jetzt durch Teil 2 gnadenlos in den Schatten gestellt wurde.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 263

Sonntag, 9. November 2008, 14:25

Sind hier nur Fanboys oder kann man hier auch mal objektiv auf höherem Niveau über GOW2 reden?

Vielleicht das es mich nicht von den Socken haut, weder graphisch noch Storytechnisch.

Ist natürlich ein gutes Spiel und vorallem Koop macht viel Spaß.

Multi gleich wie der erste, auch nicht viel innovationen zu sehen, bis auf den Horde Modus, einfach genial
[spielverderber][/spielverderber]

2 264

Sonntag, 9. November 2008, 15:12

Zitat

Original von Werner
Kann ich die UK Version auf deutsch spielen?
Bei Amazon steht nämlich englisch bei Sprache aber ich habe auch Halo 3 UK und da gehts auch auf deutsch?


halo 3 UK ist nicht auf deutsch, sondern nur deutsche untertitel

GOW2 UK hat deutsche sprache und ist zu 100% die selbe disk (bis auf das UK alterskennzeichen logo) wie die AT version

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 265

Sonntag, 9. November 2008, 15:28

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Werner
Kann ich die UK Version auf deutsch spielen?
Bei Amazon steht nämlich englisch bei Sprache aber ich habe auch Halo 3 UK und da gehts auch auf deutsch?


halo 3 UK ist nicht auf deutsch, sondern nur deutsche untertitel

GOW2 UK hat deutsche sprache und ist zu 100% die selbe disk (bis auf das UK alterskennzeichen logo) wie die AT version


Danke Neo.

Bin bei Halo 3 UK jetzt von den deutschen Menüpunkten ausgegangen da ich die Story schon mit einer deutschen durch hatte.

Gut dann werde ich mir jetzt die GoW 2 UK Version bei Amazon bestellen.

Freu mich schon auf gemeinsames Daddeln mit euch :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 266

Sonntag, 9. November 2008, 16:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin ja mal gespannt wie der nächste Carmine in GoW3 stirbt :laugh:

2 267

Sonntag, 9. November 2008, 18:32

Weiß jemand wie das ranglisten System von Gears Funktioniert?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 268

Sonntag, 9. November 2008, 19:02

und weiß jemand warum es beim online modus so lange dauert ein spiel aufzubauen?ist wohl bei mehreren so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (9. November 2008, 19:02)


2 269

Sonntag, 9. November 2008, 19:16

Verdammt! Wieso kann ich den Download Content von der LE nicht laden?
Sagt mir jetzt nicht, dass MS das für deutsche Spieler gesperrt hat? :help:

2 270

Sonntag, 9. November 2008, 19:25

Ausländischen Acc nehmen und ab geht die wilde fahrt...

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 271

Sonntag, 9. November 2008, 19:31

Zitat

Original von Fabi85
und weiß jemand warum es beim online modus so lange dauert ein spiel aufzubauen?ist wohl bei mehreren so


Ist bei mir auch so, wobei es nur sehr lange beim Horde Modus dauert.

2 272

Sonntag, 9. November 2008, 19:32

Ösi oder US Account? Was is´n besser?

2 273

Sonntag, 9. November 2008, 19:35

egal...hauptsache nicht deutsch.

Wenn du dir extra n neuen machen musst...dann würd ich ne US machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. November 2008, 19:36)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 274

Sonntag, 9. November 2008, 19:36

Zitat

Original von ninxii
Ösi oder US Account? Was is´n besser?


wenn du noch nix von beiden hast

ami account.. da kannst dir nochn paar kostenlose arcade games ziehen.. aegis wings und yaris...

2 275

Sonntag, 9. November 2008, 19:37

Hallo Leutz, habe jetzt GoW2 auf Wahnsinnig durch - War echt ein hartes Stück Arbeit.

Kennt denn von euch jemand eine Adresse im Netz, wo man den genauen Standort aller Fundorte sieht?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 276

Sonntag, 9. November 2008, 19:40

Zitat

Original von Koenigspils
Hallo Leutz, habe jetzt GoW2 auf Wahnsinnig durch - War echt ein hartes Stück Arbeit.

Kennt denn von euch jemand eine Adresse im Netz, wo man den genauen Standort aller Fundorte sieht?


hier.. http://www.video-game-forums.com/gears-w…gow2-guide.html

is aba auf englisch

2 277

Sonntag, 9. November 2008, 19:46

Also en Kumpel von mir hatt einen Ami Account erstellt.
Er hatt die Zugangsdaten an en Paar (10 -15 Leute) weiter gegeben. Ua auch an mich. Den Grund nen ich jetzt nicht. 8)
Auf jeden Fall würd ich jetzt wissen ob ich die Maps über diesen Account runterladen soll oder mir doch lieber nen neuen machen soll?
Ich würd mir den neuen lieber noch aufheben aber wenn es sein muss...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 278

Sonntag, 9. November 2008, 19:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
GoW2 rockt bis zum Seemonster Boss, aber danach verliert die Fahrt das Tempo, denn die Untergrundfestung der Locust sowie die Stadtfights danach sind nicht so toll wie der Anfang. Zudem stirbt dieser Kettensägenlanzen Boss total schlecht in einer Cutscene obwohl er vorher so imposant in das Spiel eingeleitet wurde.

Zudem sind die Fahrzeugabschnitte eher Spassbremsen als Spassgranaten, liegt zum einen an der Steuerung, zum anderen an den Trial & Error Szenen zB Eisfeld.

GoW2 macht vieles besser, aber so spannende Momente wie in GoW1 das Haus wo es draußen blitzt und unwettert.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 279

Sonntag, 9. November 2008, 19:49

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Also en Kumpel von mir hatt einen Ami Account erstellt.
Er hatt die Zugangsdaten an en Paar (10 -15 Leute) weiter gegeben. Ua auch an mich. Den Grund nen ich jetzt nicht. 8)
Auf jeden Fall würd ich jetzt wissen ob ich die Maps über diesen Account runterladen soll oder mir doch lieber nen neuen machen soll?
Ich würd mir den neuen lieber noch aufheben aber wenn es sein muss...


naja ich empfehle einfach mal nen eigenen machen.. kann doch sein das du ihn ma öfters brauchst.. und das erstellen ist ja nich wirklich schwer und duaret auch nich zu lang^^

2 280

Sonntag, 9. November 2008, 19:51

Ist es zu unsicher wenn ich den vom Kumpel nehm?


Ja wenn ich nen Ami Account mach, muss ich da auf irgend etwas achten.
Auser das ich dann anstatt Deutschland USA nehm?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten