Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Donnerstag, 6. August 2009, 23:16

trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten^^ :whistling: :huh:


Wenns keine Lösung gibt können die auch nicht helfen ;) Hätten aber eine Zeitmaschine bauen können :biglaugh:
das meine ich doch garnicht ;)... die haben ja scheinbar nicht gesagt, dass es erst ab dem 11 wieder geht weil er ja die Festplatte nicht auf ne andere Konsole strecken sollte... sonst wäre er ja nicht hier hingekommen um zu fragen was passiert ist^^... you know? :P :thumbup:

2 262

Donnerstag, 6. August 2009, 23:19

trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten^^ :whistling: :huh:
naja, beim ersten anruf bin ich wirklich bei der falschen person gelandet.
beim zweiten anruf nahm sich eine dame schon mehr zeit für mich, aber die einzige lösung die sie am ende für mich hatte, war bis zum 11.08 warten.
All bad things, must come to an end

2 263

Donnerstag, 6. August 2009, 23:35

trotz zwei Anrufen beim Support konnten die dir nicht helfen?... wow... was für Flaschen dort arbeiten^^ :whistling: :huh:
naja, beim ersten anruf bin ich wirklich bei der falschen person gelandet.
beim zweiten anruf nahm sich eine dame schon mehr zeit für mich, aber die einzige lösung die sie am ende für mich hatte, war bis zum 11.08 warten.
ah, wenigstens wusste die, wann das Update kommt :P^^..

2 264

Donnerstag, 6. August 2009, 23:47

die dame beim zweiten anruf schon ;).
ne lösung wie die mit der zeitmaschine bauen, wäre mir allerdings lieber gewesen.

muss meine dame eben jetzt ein paar tage auf 1 vs 100 verzichten :rolleyes2:
All bad things, must come to an end

2 265

Freitag, 7. August 2009, 11:38

Die ersten Xbox 360 Spiele sind eingetroffen

Call of Duty 2, Assasins Creed,...

2 266

Freitag, 7. August 2009, 14:03

Na da hängst aber ein bisschen hinterher mit der News... :S

2 267

Freitag, 7. August 2009, 20:01

was soll das neue update überhaupt alles bringen?

ich find das zumindest das dashboardupdate letzten herbst kake war, dadurch is einfach alles langsamer geworden und meine xbox hat sich da auch schon ein paar mal aufgehängt, nur das man die spiele auf die hdd kopieren kann find ich gut
und diese ganzen extras wie filme runterladen und das zeug gibts bei mir in österreich gar nicht :thumbdown:

2 268

Freitag, 7. August 2009, 21:03

Wird es am 11.08 immer noch diese Liste geben im Dashboard wo man alle Features nochmal nachgucken kann ?

2 269

Freitag, 7. August 2009, 21:56

was soll das neue update überhaupt alles bringen?

ich find das zumindest das dashboardupdate letzten herbst kake war, dadurch is einfach alles langsamer geworden und meine xbox hat sich da auch schon ein paar mal aufgehängt, nur das man die spiele auf die hdd kopieren kann find ich gut
und diese ganzen extras wie filme runterladen und das zeug gibts bei mir in österreich gar nicht :thumbdown:
mit diesem Update läuft wieder alles Butterweich :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 270

Samstag, 8. August 2009, 13:13

Da gehe ich auch von aus...! Gab ja auch genug Zeit zum optimieren.

Wird das Update eigentlich erst nur Gold-Mitgliedern vorbehalten sein oder spielt die Mitgliedschaft beim Update keine Rolle?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 271

Samstag, 8. August 2009, 13:42

am 11.08 erhalten alle die Xbox Live haben auch das Update :)



Letzte Nacht haben die Leute die das Update schon haben die Final Version bekommen laut Major Nelson.

2 272

Samstag, 8. August 2009, 13:42

Da gehe ich auch von aus...! Gab ja auch genug Zeit zum optimieren.

Wird das Update eigentlich erst nur Gold-Mitgliedern vorbehalten sein oder spielt die Mitgliedschaft beim Update keine Rolle?
in der Preview werden die Gold Leute bevorzugt... was ich auch richtig finde. Alle beschweren sich, dass man keinen mehrwert zwischen Gold und Silber findet... mit solchen aktionen wie auch damit das Goldleute die Demo ne Woche vorher bekommen lohnt sich das Geld schon :thumbup:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 273

Dienstag, 11. August 2009, 09:26

wann soll den das update heute kommen heute?

?(



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (11. August 2009, 09:26)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 274

Dienstag, 11. August 2009, 09:48

normalerweise kommen updates immer um halb zwölf.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 275

Dienstag, 11. August 2009, 09:51

gut gut...:)




Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 276

Dienstag, 11. August 2009, 09:51

Ich meine gelesen zu haben das die Konsolen nach und nach freigeschaltet werden sollen, nicht alle auf einmal. Aber man wird´s sehen

2 277

Dienstag, 11. August 2009, 10:14

Ich wills jetzt auch mal haben =)
Zu den Kleidungen die man durch , durchspielen von seinen Games bekommt ...Das kommt nur für zukünftige Games , stimmts ?!

2 278

Dienstag, 11. August 2009, 10:57

Bei manchen älteren games gibts auch ein upadte wie bei gow2 wenn ich mich nicht irre

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2 279

Dienstag, 11. August 2009, 11:00

bekommen wir deutsche dann auch die Kleidungen von Gears of War 2?




2 280

Dienstag, 11. August 2009, 11:23

Ich meine gelesen zu haben das die Konsolen nach und nach freigeschaltet werden sollen, nicht alle auf einmal. Aber man wird´s sehen


Exakt
Die Boxen werden in Wellen freigeschaltet und nicht zu einem festen Zeitpunkt.
Das sagt sogar Boris Scheinder Johne
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Thema bewerten