Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Montag, 19. November 2007, 18:57

Zitat

Original von 8er
4players.de 89 Punkten mit dem größten Test der 4players-Geschichte!?

Dem was die Jungs da schreiben kann ich zu 100% zustimmen. Sehr guter Test.
Kann man alles so stehen lassen. Ich freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil!

2 262

Montag, 19. November 2007, 19:03

Man das Spiel wird der Knaller, werde langsam richtig kribbelig. Das es diese Woche kommt kann ich gar nicht glauben und ich dachte es kommt nächste Woche...

2 263

Montag, 19. November 2007, 19:05

auf areagames gibt es die ersten 10 minuten auf deutsch, also ich muss sagen das mir die syncro vom sheperd absolut nicht gefällt, die anderen sind ok aber die vom sheperd ist wiedermal absolut daneben. dafür das man den hauptcharakter oft hört tu ich mir das ganze auf deutsch glaub ich nicht an ;(

hat die uk version eigentlich englisch mit deutschen untertitel?

2 264

Montag, 19. November 2007, 19:07

Zitat

Original von ALFistA
auf areagames gibt es die ersten 10 minuten auf deutsch, also ich muss sagen das mir die syncro vom sheperd absolut nicht gefällt, die anderen sind ok aber die vom sheperd ist wiedermal absolut daneben. dafür das man den hauptcharakter oft hört tu ich mir das ganze auf deutsch glaub ich nicht an ;(

hat die uk version eigentlich englisch mit deutschen untertitel?

Nein

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 265

Montag, 19. November 2007, 19:09

Jep... allerdings ist den Kollegen da wohl ein Fehler mit dem Bildformat unterlaufen ;) Also im Grunde genommen sind es die gleichen Szenen wie hier, nur, dass das Format stimmt und unsere Videos etwas länger sind.

ME Prolog
ME Normandy

2 266

Montag, 19. November 2007, 19:15

hört sich ms sheperd auch so daneben an wie die männliche stimme?

2 267

Montag, 19. November 2007, 19:17

super sache mit den videos!

erster spruch von sheperd in deutsch: :uah:

mit etwas eingewöhnung kommt es aber echt gut!? sie ist etwas hoch für den krieger den ich spielen möchte aber das geht schon. in meinem hirn stell ich mir immer vor wie es english wäre (ich spiele sehr selten in deutsch) aber ich denke für ein sprachintensives RPG ist das genau richtig.

Nilus oder wie er heisst hat die deutsche stimme von mark hamil - ein wenig starwars feeling kommt doch auf! 8)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 268

Montag, 19. November 2007, 19:19

Also ich denke, dass er sich "daneben" anhört, liegt immer im Auge des Betrachters. Klar, dass unser "Zombie" sich eigentlich etwas "röchelnder" anhören müsste ;) Zu meinem Main-Character passt die Sprachausgabe z.b. sehr gut, siehe hier:

http://www.xboxfront.de/news-934-9209-Mass_Effect.html

2 269

Montag, 19. November 2007, 19:33

jep also die xboxfront videos sehn weitaus besser aus

man kann sich da mehr nen Bild von den ersten 10 min machen.

hoffe ich find bis freitag nich zeit das Buch zu lesen ^^

2 270

Montag, 19. November 2007, 19:47

Also im Vergleich zur Englischen Sprachausgabe sieht die deutsche aber blass aus. Oje, was mach ich denn jetzt. Egal ich brauche die LE in Deutsch.

2 271

Montag, 19. November 2007, 19:48

hmmm die stimme des männlichen sheppards sagt mir nun aber gaaaar nich zu. hat jemand schon nen video gesichtet (oder nen soundfile) wo man die weibliche sheppard mal zu ohren bekommt?
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 272

Montag, 19. November 2007, 19:53

Das Rewiev liest sich ja super und das auf Gametrailers ist auch Klasse. Durchgehent Wertungen über 93% (!) Ich kanns kaum noch erwarten!

2 273

Montag, 19. November 2007, 20:09

Scheint wohl wirklich ein Knaller zu werden bei den Wertungen - Freitag wird ein Fest. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 274

Montag, 19. November 2007, 20:10

GamePro 91 Punkte


Ich kann mich erinnern, dass man in alten BioWare-Spielen sogar unter einigen Stimmen wählen konnte. Ist das wieder möglich? Oder hört sich der schwarze Shepard an der weiße?

2 275

Montag, 19. November 2007, 20:24

Helft mir Leute.
Ich will und will nicht Mass Effect haben.

Auf der einen Seite würde ich sehr ungerne so ein Meilenstein verpassen anderer Seits bin ich eigentlich kein "RPG" Fan.

Was noch viel schlimmer ist, ich habe noch Assassins Creed (nicht mal angefangen), Smackdown vs RAW 2008 hier und Kane & Lynch kommt noch diese Woche.

Was meint ihr sollte ich trotzdem zuschlagen?
Wahrscheinlich frage ich im Falschem Thread oder :D

2 276

Montag, 19. November 2007, 20:29

Zitat

Original von TeamDeadman
Helft mir Leute.
Ich will und will nicht Mass Effect haben.

Auf der einen Seite würde ich sehr ungerne so ein Meilenstein verpassen anderer Seits bin ich eigentlich kein "RPG" Fan.

Was noch viel schlimmer ist, ich habe noch Assassins Creed (nicht mal angefangen), Smackdown vs RAW 2008 hier und Kane & Lynch kommt noch diese Woche.

Was meint ihr sollte ich trotzdem zuschlagen?
Wahrscheinlich frage ich im Falschem Thread oder :D

Ausleihen und dann kurz testen.
Ja ist der Falsche Thread ;)

2 277

Montag, 19. November 2007, 21:16

Nee ausleihen ist Kacke.

Ich denke ich werds mir einfach holen.

2 278

Montag, 19. November 2007, 21:21

Zitat

Original von TeamDeadman
Nee ausleihen ist Kacke.

Ich denke ich werds mir einfach holen.


das is ne gute Idee :D >Ist ja auch nicht n normales, sondern eher n actionlastiges RPG!
bla blub

2 279

Montag, 19. November 2007, 21:45

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von TeamDeadman
Nee ausleihen ist Kacke.

Ich denke ich werds mir einfach holen.


das is ne gute Idee :D >Ist ja auch nicht n normales, sondern eher n actionlastiges RPG!


Hey. So trifft man sich wieder :D
Habe aber irgendwie immernoch Bedenken.

Gott diese Weihnachten ist einfach zu krass was TOP Games betrifft.

2 280

Montag, 19. November 2007, 21:48

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von TeamDeadman
Nee ausleihen ist Kacke.

Ich denke ich werds mir einfach holen.


das is ne gute Idee :D >Ist ja auch nicht n normales, sondern eher n actionlastiges RPG!


Hey. So trifft man sich wieder :D
Habe aber irgendwie immernoch Bedenken.

Gott diese Weihnachten ist einfach zu krass was TOP Games betrifft.


Jo man wird fast mit ihnen gesteinigt und danach vion ihnen ausgeraubt ... :(


:D
bla blub

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten