Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
sorry ist zwar offtopic aber wie kann man seinen xbox live avatar hier als profilbild reinstellen ??
Ich hab es zwar verscuht aber bekomme dei meldung das mein bild zu gross ist =(
Original von azika93
sorry ist zwar offtopic aber wie kann man seinen xbox live avatar hier als profilbild reinstellen ??
Ich hab es zwar verscuht aber bekomme dei meldung das mein bild zu gross ist =(
du gehst hier links im submenü auf profil, dann auf profil bearbeiten, dann scrollst du runter bis zu ""Xbox Live Avatar anzeigen:
Wenn du möchtest, dass in deinem Profil und in deinen Beiträgen dein Xbox Live-Avatar angezeigt wird, trage hier nochmals deinen Gamertag ein.""
dort gibts du dann dein gamertag ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. Dezember 2008, 16:56)
Was macht ihr denn alle noch mit diesem hd dvd laufwerk?? haben noch unheimlich viele von euch!! ich damals direkt verkauft als bekannt wurde wer den formatkrieg gewann!! bekam wenigstens noch 60 euro dafür!!
Original von gasgenner
Was macht ihr denn alle noch mit diesem hd dvd laufwerk?? haben noch unheimlich viele von euch!! ich damals direkt verkauft als bekannt wurde wer den formatkrieg gewann!! bekam wenigstens noch 60 euro dafür!!
Ich behalte es natürlich. Die Filme schimmeln ja nicht :laugh:
ihr habt auf jeden fall geschmack leute!! habe auch den serie 6 crystal design absolut todschick das teil gebe ich nicht mehr her als 40 zoller unschlagbar das teil!!