Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tja, Die Bourne Filmvorlage, war ja das Buch!. Nur im Buch ist Bourne ein 60 Jähriger Mann.
Dann verstehe ich das. Matt Damon ist ja noch ein junger Bursche, das wäre halt unglaubwürdig.
Wie ist das mit Sexszenen? Gibt es davon im Buch mehr als im Film? Nicht, dass ich da besonders scharf drauf wäre, aber ich finde eine deftige Sexszene bereichert eine schöne Geschichte ungemein.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dann verstehe ich das. Matt Damon ist ja noch ein junger Bursche, das wäre halt unglaubwürdig.
Wie ist das mit Sexszenen? Gibt es davon im Buch mehr als im Film? Nicht, dass ich da besonders scharf drauf wäre, aber ich finde eine deftige Sexszene bereichert eine schöne Geschichte ungemein.
Habe es ja noch nicht gelesen, aber nur die Buchrückseite gelesen. Da stand aber noch was mit einer jungen Gefährtin. evtl. doch paar SexSzenen.
yeah, let´s talk about sex
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Hi !
Snikkaz, sei gewarnt, ich bin morgen in Hamburg
Also immer an der Wand lang
Gruß
Markus
Hat sich Snikkaz nicht momentan eh im Coffee Shop im Amsterdam eingemietet?
Also immer an der Wand lang
Aber aufpassen das es keine "French Wall" ist
Stimmt, Snikkaz ist ja weg
Ich habe mich schon so gefreut
Na dann empfehle ich Euch mal diese näher-am-Buch-Version von The Bourne Idntity mit Richard Chamberlain:
http://www.amazon.com/Bourne-Identity-TV…s/dp/B00006AG8D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Tach, heute ist langeweile angesagt...
Stimmt, Snikkaz ist ja weg
Ich habe mich schon so gefreut
Wo ist mr Snickers?
Holland.
Hab grad das erste mal die Bedanken-Funktion genutzt! Endlich entjungfert der Button.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich vermisse weiterhin den Leck-Mich-Button
Edit: Nicht in den falschen Hals kriegen, Shaggy
Gruß
Markus
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
OMG, OMG, OMG... da zappt man durch und guckt bei Oliver Geissen rein, was man direkt wieder bereut
Was da grad abgeht ist echt der Wahnsinn....
Ich vermisse weiterhin den Leck-Mich-Button
Edit: Nicht in den falschen Hals kriegen, Shaggy
OMG, OMG, OMG... da zappt man durch und guckt bei Oliver Geissen rein, was man direkt wieder bereut
Was da grad abgeht ist echt der Wahnsinn....
Wer fahrlässig handelt darf sich nicht über die Konsequenzen wundern.
Wie Recht du hast
Ich möcht gar nicht wissen, was die dafür kriegen, sich da hinzusetzen und so eine Scheiße zu labern
Was ist das Thema? Hab gerade reingezappt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wer wieviele Kinder hat
Der eine Kerl da konnte seine 16 (!) Kinder nicht aufzählen
Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher