Zitat
Original von Caesar
Noch weiter?
hab ne 32" Röhre, Bild ist für FC sehr hell eingestellt, damit man überhaupt was sieht. Sitze ganz normal auf ca 2 Meter abstand.
Ne Pause bei einer Stunde? Seh ich zwar nicht ein, hatte ich aber trotzdem, und zwar ziemlich genau bei Halbzeit - da hab ich dann was gefutter.
naja erst jetzt gehts wieder einigermassen. Obwohl ich noch immer nicht ganz fit bin, leichter Kopfschmerz ist geblieben. Bielleicht gewöhn ich mich ja daran, wie gesagt: bei CoD4 hatte ich das Problem auch anfangs - irgendwann dann nicht mehr.
Zitat
Original von MD PSE
ich halts überhaupt nich aus resident evil 5 über längere zeit zu spielen, da wird mir wegen der 3rd person perspektive leicht schwindeligbei GTA is es aba nicht so
vielleich liegts nur dran das ich resident evil nicht mag![]()
Nur Schade, dass der zweite Teil so gut wie gar nichts mit dem ersten zutun hat.da es bei amazon nur noch 25€ kostet hab ich es heute bestellt... meine erwartungen sind aber echt sehr gering nachdem was man so liestwerd die kommenden wochen nochmal meinen senf dazu geben
der erste teil auf dem pc war wirklich top
Ich würde sagen 15 bis 20 Stunden, kann mich aber auch irren, habe es lange nicht mehr gezockt.ok jetzt freu ich mich doch richtig draufdas review auf gametrailers sieht auch echt vielversprechend aus und die langen autofahrten werd ich mit eigenen mp3s überbrücken
wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus?
oh und wie. Das Spiel dauert 30-40 Stunden. Ich sag mal aller mindestens (wenn du immer nur die roten statt die blauen Missionen machs) 25.Ich würde sagen 15 bis 20 Stunden, kann mich aber auch irren, habe es lange nicht mehr gezockt.ok jetzt freu ich mich doch richtig draufdas review auf gametrailers sieht auch echt vielversprechend aus und die langen autofahrten werd ich mit eigenen mp3s überbrücken
wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (28. Mai 2009, 19:11)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!