Zitat
Sony listet PS3-Spiele mit USD 59,95
First Party Spiele wie Sonys Untold Legends: Dark Kingdom wären demnach genau so teuer wie Software von Drittanbietern; auf der Xbox 360 sind Microsoft First Party Titel mit USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.854) um USD 10 günstiger (Euro 7 / Yen 1.171) günstiger als die Spiele der Drittanbieter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. September 2006, 08:47)
Zitat
Original von Leopardos
Ich für meinen Teil kann nur eins sagen : Ich bin froh das ich das Goldene Spielezeitalter noch erleben durfte und nicht sofort in dieses "Patch"-Zeitalter eingestiegen bin![]()
da muss ich dir wohl recht geben
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Leopardos
Ich für meinen Teil kann nur eins sagen : Ich bin froh das ich das Goldene Spielezeitalter noch erleben durfte und nicht sofort in dieses "Patch"-Zeitalter eingestiegen bin![]()
100% dito
ich glaube das nicht die hardware unser problem in dieser generation is... sondern die software-qualität...
mir im endeffekt komplett shice egal ob die konsole jetzt 400 oder 600 eier kostet
ich hab die dann min. 5 jahre im regelmäßigen einsatz, da sind die paar euros komplett wurscht!!!
das teure am zoggen is die software!
zb ich hab n bissi über 100 xbox games => ca. 100x40€ = 4.000€
also sollte klar sein das die software die kohle frisst, nicht die hardware!!!
und wenn die software jetzt eben bullshit is, dann macht mir das sorgen...
ps. ich hab meine xbox erst seit ich im forum registriert bin... also könnt ihr euch denken was da kohle in games geht wenn man ne konsole 5 jahre betreibt... NACHDENKEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. September 2006, 16:18)
Wenn sich Dein verdienst seit 1995 entsprechend angeglichen hat gut für Dich. Bei mir hat er nur dadruch zugenommen das ich seit 1997 voll im Beruf stehe. Aber seit dem liegt der ziemlich auf dem gleichen Level. Wie sieht es da bei Dir aus?
Zitat
Original von Leopardos
Wir waren gerade bei einem unterschied von 400 zu 600 €
Und das sind die Aktuellen Preise. Also geht es um 200 € die ich gewillt bin zu zahlen wenn das Produkt nicht alle tage lang stress macht.
Ein Auto welches nur in der Werkstadt steht erfüllt seinen Zweck auch nicht wirklich oder ?
Aber es kann durchaus passieren das die PS4 1200 € kostet.
Aber dann wird die X720 ebenso 900 € oder mehr kosten...
Warum ?
Inflation, Preissteigerungen im allgemeinen etc.
Es gab mal ne Auflistung was Konsolen zu heutigen Preisen kosten würden wenn Sie heute erscheinen würden.
Beispiel :
Ps3 599,00 $
Atari 2600 612,88 $
Neo Geo 993,65 $
3do 967,89 $
Und wo es am stärksten auffällt (DM Preise habe ich von meinen Rechnungen) :
PS1 549 DM
PS2 899 DM
Relative Dollarpreise heute :
PS1 393,31 $
PS2 348,08 $
Bedeutet das durch Inflation etc die PS1 sogar teurer gewesen ist als die PS2, obwohl ich 95 "nur" 549 DM gezahlt habe aber 2002 ganze 899 DM gezahlt habe.
Nun haben wir die PS3 welche 599 € kostet, also ca 1200 DM.
Demnach 300 DM mehr als die PS3.
Genausoviel wie ca die PS2 zur PS1 mehr gekostet hat. Aber dank Inflation etc hat sich ja gezeigt das diese 300 DM mehr nicht wirklich auch im Relativen Preis zu finden sind.
Im dritten Reich hat ein Brot 10.000 Reichsmark oder mehr gekostet....
Waren alle Brotesser Millionäre ?
Zitat
Original von motoNOW
Zitat
Einmal Häme die Woche muß sein. Seit Jahren erzählen einem die Sony-Jungs, daß der “zentrale” Ansatz von Xbox Live falsch ist, daß gerade die großen Spielepublisher gerne die volle Kontrolle über das Online-Erlebnis haben und daß nur Playstation als offene Plattform der wahren Verwirklichung des Online-Spielens dient.
Warum haben dann diese Woche sowohl Activision (Tony Hawk Project und Sega (Virtua Tennis 3), wahrlich keine kleinen Klitschen, aus ihren PS3-Titeln den Online-Modus gestrichen? Auf 360 sind die beiden selbstverständlich online spielbar…
Ich sach mal der zentrale Ansatz von Xbox Live ist vielleicht doch nicht so doof.
Quelle
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!