Wenns keine Lösung gibt können die auch nicht helfen

Hätten aber eine Zeitmaschine bauen können
das meine ich doch garnicht

... die haben ja scheinbar nicht gesagt, dass es erst ab dem 11 wieder geht weil er ja die Festplatte nicht auf ne andere Konsole strecken sollte... sonst wäre er ja nicht hier hingekommen um zu fragen was passiert ist

... you know?
naja, beim ersten anruf bin ich wirklich bei der falschen person gelandet.
beim zweiten anruf nahm sich eine dame schon mehr zeit für mich, aber die einzige lösung die sie am ende für mich hatte, war bis zum 11.08 warten.
All bad things, must come to an end
naja, beim ersten anruf bin ich wirklich bei der falschen person gelandet.
beim zweiten anruf nahm sich eine dame schon mehr zeit für mich, aber die einzige lösung die sie am ende für mich hatte, war bis zum 11.08 warten.
ah, wenigstens wusste die, wann das Update kommt

..
die dame beim zweiten anruf schon

.
ne lösung wie die mit der zeitmaschine bauen, wäre mir allerdings lieber gewesen.
muss meine dame eben jetzt ein paar tage auf 1 vs 100 verzichten
All bad things, must come to an end
Die ersten Xbox 360 Spiele sind eingetroffen
Call of Duty 2, Assasins Creed,...
Na da hängst aber ein bisschen hinterher mit der News...
was soll das neue update überhaupt alles bringen?
ich find das zumindest das dashboardupdate letzten herbst kake war, dadurch is einfach alles langsamer geworden und meine xbox hat sich da auch schon ein paar mal aufgehängt, nur das man die spiele auf die hdd kopieren kann find ich gut
und diese ganzen extras wie filme runterladen und das zeug gibts bei mir in österreich gar nicht
Wird es am 11.08 immer noch diese Liste geben im Dashboard wo man alle Features nochmal nachgucken kann ?
was soll das neue update überhaupt alles bringen?
ich find das zumindest das dashboardupdate letzten herbst kake war, dadurch is einfach alles langsamer geworden und meine xbox hat sich da auch schon ein paar mal aufgehängt, nur das man die spiele auf die hdd kopieren kann find ich gut
und diese ganzen extras wie filme runterladen und das zeug gibts bei mir in österreich gar nicht
mit diesem Update läuft wieder alles Butterweich
Da gehe ich auch von aus...! Gab ja auch genug Zeit zum optimieren.
Wird das Update eigentlich erst nur Gold-Mitgliedern vorbehalten sein oder spielt die Mitgliedschaft beim Update keine Rolle?
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
am 11.08 erhalten alle die Xbox Live haben auch das Update
Letzte Nacht haben die Leute die das Update schon haben die Final Version bekommen laut Major Nelson.
Da gehe ich auch von aus...! Gab ja auch genug Zeit zum optimieren.
Wird das Update eigentlich erst nur Gold-Mitgliedern vorbehalten sein oder spielt die Mitgliedschaft beim Update keine Rolle?
in der Preview werden die Gold Leute bevorzugt... was ich auch richtig finde. Alle beschweren sich, dass man keinen mehrwert zwischen Gold und Silber findet... mit solchen aktionen wie auch damit das Goldleute die Demo ne Woche vorher bekommen lohnt sich das Geld schon
wann soll den das update heute kommen heute?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (11. August 2009, 09:26)
normalerweise kommen updates immer um halb zwölf.
gut gut...
Ich meine gelesen zu haben das die Konsolen nach und nach freigeschaltet werden sollen, nicht alle auf einmal. Aber man wird´s sehen
Ich wills jetzt auch mal haben =)
Zu den Kleidungen die man durch , durchspielen von seinen Games bekommt ...Das kommt nur für zukünftige Games , stimmts ?!
Bei manchen älteren games gibts auch ein upadte wie bei gow2 wenn ich mich nicht irre
bekommen wir deutsche dann auch die Kleidungen von Gears of War 2?
Ich meine gelesen zu haben das die Konsolen nach und nach freigeschaltet werden sollen, nicht alle auf einmal. Aber man wird´s sehen
Exakt
Die Boxen werden in Wellen freigeschaltet und nicht zu einem festen Zeitpunkt.
Das sagt sogar Boris Scheinder Johne
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher