Mein lieblings Sturmgewehr is die Tar-21. Sie bratz im Nahkampf einfach alles weg, und wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt, trifft man auch auf entfernung
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Ja ich mag das so dazwischen, wie die M16 halt. Stark und Präzise. Außerdem gefällt mir der 3-Fach Schuss.
Was ich gar nicht verstehe ist warum man die F2000 so spät kriegt das ist doch das gammeligste Sturmgewehr, wenig Schaden und auch noch hoher Rückstoß!
finde die acr auch sehr gut, kaum rückstoß, sehr präzise, genug muni... passt sehr gut bei mir.
f2000 verreisst doch sehr stark, das stimmt, aber wumms hat die schon.
kann euch nur die 2. subgun, ukv45 oder so wärmstens ans herz legen, da s ding rotzt alles gnadenlos weg, genau, schnell, gr. mag...
mein pers. fav. (mit schalli und red dot > godlike
kann euch nur die 2. subgun, ukv45 oder so wärmstens ans herz legen, da s ding rotzt alles gnadenlos weg, genau, schnell, gr. mag...
mein pers. fav. (mit schalli und red dot > godlike
Kannste das nochmal erklären? Kann dir nicht ganz folgen.. sorry.
ACR oder M4A1 mit Silencer+FMJ sind meine Favs,hat sich bei all den Waffen so herauskristallisiert.Die F2000 hat zwar die höchste Firerate von den Assault Rifles,aber das Gewehr ist sowas von unkontrollierbar.Also Präzision auf Entfernung und mehrere Gegner hintereinander mit der Waffe geht gar nicht,finde ich.Dann lieber als Notlösung die SCAR oder die AK-47 .
Als Sturmgewehr nehme ich die SCAR, aber eher für den Granaten-Aufsatz mit direkter Gefahr.
Normalerweise spiele ich aber mit der AUG mit FMJ, da kann man auch mal schön auf Gegner draufhalten, die in "Deckung" gehen